Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
262 KB
Methode: Individual long turn and paired discussion - Arbeitszeit: 45 min
, society youngsters teenies
Coming off age
, society youngsters teenies
Coming off age
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
278 KB
Methode: Individual long turn and paired discussion - Arbeitszeit: 45 min
, youth teenagers society
Entering adulthood
, youth teenagers society
Entering adulthood
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
inmigración y emigración pobreza infantil
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
bilingüismo
Pädagogik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Freud LK Fallbeispiel Ronny Pädagogik Erziehungswissenschaften
, Freud LK Fallbeispiel Ronny Pädagogik Erziehungswissenschaften
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
40 KB
Methode: Zwischentest zum Thema Passiv in einer Intensivklasse - Arbeitszeit: 45 min
, DaZ, Passiv DaZ
Für Schülerinnen und Schüler, die Deusch als Zweitsprache in der Schule lernen
, DaZ, Passiv DaZ
Für Schülerinnen und Schüler, die Deusch als Zweitsprache in der Schule lernen
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Fair Trade, Globalization, mediation, Sprachmittlung
Schreiben mit Leseverstehen (integriert) Mediation/Sprachmittlung (isoliert)
Schreiben mit Leseverstehen (integriert) Mediation/Sprachmittlung (isoliert)
Evangelische Religionslehre Kl. 9, Realschule, Hessen
91 KB
Methode: Examensprüfung - Arbeitszeit: 45 min
, Bekennende Kirche, Dietrich Bonhoeffer, Starker Glaube, Von guten Mächten, Widerstand im 2. WK
Die Schülerinnen und Schüler erschließen sich durch die Interpretation einzelner Begriffe des Gedichtes „Von guten Mächten“ den starken Glauben Dietrich Bonhoeffers. In der Partnerarbeit stärken sie ihre kooperative und kommunikative Kompetenz.
, Bekennende Kirche, Dietrich Bonhoeffer, Starker Glaube, Von guten Mächten, Widerstand im 2. WK
Die Schülerinnen und Schüler erschließen sich durch die Interpretation einzelner Begriffe des Gedichtes „Von guten Mächten“ den starken Glauben Dietrich Bonhoeffers. In der Partnerarbeit stärken sie ihre kooperative und kommunikative Kompetenz.
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Kurzgeschichte "Notfalls Marmelade" als mdl. Abi-Prüfung mit Bezug zur Wirtschaftslage inkl. Aufgabenstellung und Erwartungshorizont für Prüfungsteil I
Kurzgeschichte "Notfalls Marmelade" als mdl. Abi-Prüfung mit Bezug zur Wirtschaftslage inkl. Aufgabenstellung und Erwartungshorizont für Prüfungsteil I
, Kurzgeschichte "Notfalls Marmelade" als mdl. Abi-Prüfung mit Bezug zur Wirtschaftslage inkl. Aufgabenstellung und Erwartungshorizont für Prüfungsteil I
Kurzgeschichte "Notfalls Marmelade" als mdl. Abi-Prüfung mit Bezug zur Wirtschaftslage inkl. Aufgabenstellung und Erwartungshorizont für Prüfungsteil I
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Kurzgeschichte, Analyse/Interpretation von Beziehungen, Vorabi, Aufgabenstellung und Erwartungshorizont für Prüfungsteil I
Kurzgeschichte, Analyse/Interpretation von Beziehungen, Vorabi, Aufgabenstellung und Erwartungshorizont für Prüfungsteil I
, Kurzgeschichte, Analyse/Interpretation von Beziehungen, Vorabi, Aufgabenstellung und Erwartungshorizont für Prüfungsteil I
Kurzgeschichte, Analyse/Interpretation von Beziehungen, Vorabi, Aufgabenstellung und Erwartungshorizont für Prüfungsteil I
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft oder Pfarrer/in (m/w/d) für Evangelische Religionslehre
Schulwerk Mitte gGmbH 72622 Nürtingen
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Methode: Vokabelüberprüfung
, Vokabeltests
Group A und Group B- Versionen von Vokabeltest (etwas anspruchsvoller)
, Vokabeltests
Group A und Group B- Versionen von Vokabeltest (etwas anspruchsvoller)
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Naturlyrik Lyrik Epochen zentrale Klausur EF Gedichtanalyse
, Naturlyrik Lyrik Epochen zentrale Klausur EF Gedichtanalyse
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,07 MB
Imperfekt, induktive Erarbeitung
Die induktive Einführung des Imperfekts und seine Funktion anhand des didaktisierten lateinischen Textes „Dolus Ulixis – der Anfang vom Ende Trojas
Die induktive Einführung des Imperfekts und seine Funktion anhand des didaktisierten lateinischen Textes „Dolus Ulixis – der Anfang vom Ende Trojas
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
242 KB
individual sports, team sports
Monologisierung und paired discussion
Monologisierung und paired discussion
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,41 MB
Methode: Unterrichtspraktische Prüfung (UPP)
, amerikanische Debatte, Energie, Fracking
Eine UPP, die die Frage, ob Fracking in Deutschland erlaubt werden sollte, mittels einer amerikanischen Debatte erörtert
, amerikanische Debatte, Energie, Fracking
Eine UPP, die die Frage, ob Fracking in Deutschland erlaubt werden sollte, mittels einer amerikanischen Debatte erörtert
Anzeige lehrer.biz
Lehrer*in für Musik in Lutherstadt Wittenberg
Evangelische Gesamtschule "Philipp Melanchthon" 06886 Lutherstadt Wittenberg
Gymnasium, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik
Fächer: Musikerziehung, Musik
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Methode: Lesekiste Leseportfolio - Arbeitszeit: 180 min
, Die Insel der besonderen Kinder
, Die Insel der besonderen Kinder
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: mündliche Abiturprüfung Spanisch Gkn
, Chile Pinochet dictadura Allende
Es handelt sich um eine mündliche Abiturprüfung zum Inhaltsfeld Chile konzipiert für eine schwache Schülerin eines GKn Spanisch. Prüfungsinhalt ist die Diktatur Pinochet sowie die Regierungszeit Allendes.
, Chile Pinochet dictadura Allende
Es handelt sich um eine mündliche Abiturprüfung zum Inhaltsfeld Chile konzipiert für eine schwache Schülerin eines GKn Spanisch. Prüfungsinhalt ist die Diktatur Pinochet sowie die Regierungszeit Allendes.
Gesellschaftslehre Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Nahostkonflikt
Test Nahostkonflikt
Test Nahostkonflikt
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
235 KB
13 reasons why, aims and ambitions, Examen, Q1
First date gone wrong? Testing rumors – Hannahs unpleasant experience on the first date Die SuS identifizieren allgemeine Erwartungs-haltungen an ein first date. Mit der hot seat-Methode analysieren sie die divergierenden Erwartungen von Hannah und M
First date gone wrong? Testing rumors – Hannahs unpleasant experience on the first date Die SuS identifizieren allgemeine Erwartungs-haltungen an ein first date. Mit der hot seat-Methode analysieren sie die divergierenden Erwartungen von Hannah und M
Erdkunde / Geografie Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Disparitäten, Stadtgeographie
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre