Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
218 KB
Methode: Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo - Arbeitszeit: 45 min
, adjetivos, comprensión lectora, futuro simple, Leseverstehen, Schulaufgabe, Subjuntivo, Textproduktion
Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen, el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo
, adjetivos, comprensión lectora, futuro simple, Leseverstehen, Schulaufgabe, Subjuntivo, Textproduktion
Encuentros 2, Unidad 5, Leseverstehen, el adjetivo adecuado antes o después del sustantivo, futuro simple, subjuntivo
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
452 KB
Encuentros 1
Diese Klassenarbeit basiert auf dem Lehrwerk Encuentros 1. Sie beinhaltet die Unidas 1 a-c. und umfasst alle notwendigen Operatoren, Hörverstehen, Leseverstehen, Lückentext, kreative schreibaufgabe.
Diese Klassenarbeit basiert auf dem Lehrwerk Encuentros 1. Sie beinhaltet die Unidas 1 a-c. und umfasst alle notwendigen Operatoren, Hörverstehen, Leseverstehen, Lückentext, kreative schreibaufgabe.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
727 KB
Jahrgang 9, Klassenarbeit, Spanisch, Vacaciones en México, Vamos Adelante Curso Intensivo 1
Klassenarbeit Spanisch zum Thema "Vacaciones en México", basierend auf dem Lehrwerk: Vamos Adelante Curso Intensivo 1, Kompetenzen: Hörverstehen, Grammatik (Komparativ, Superlativ und Indefinido) und Schreiben (E-Mail über Ferienerlebnisse in Mexiko)
Klassenarbeit Spanisch zum Thema "Vacaciones en México", basierend auf dem Lehrwerk: Vamos Adelante Curso Intensivo 1, Kompetenzen: Hörverstehen, Grammatik (Komparativ, Superlativ und Indefinido) und Schreiben (E-Mail über Ferienerlebnisse in Mexiko)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
unidad 4, Vokabeltest
kurze Vokabelüberprüfung Unidad 4 vamos bis 4B
kurze Vokabelüberprüfung Unidad 4 vamos bis 4B
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
a tope, Unidad 3C, Vokabeltest
Vokabeltest A-Tope NRW Unidad 3C
Vokabeltest A-Tope NRW Unidad 3C
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Encuentros EWH
Examen Encuentros Gesamtschule NRW mit EWH
, Encuentros EWH
Examen Encuentros Gesamtschule NRW mit EWH
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Apúntate 2, Test de vocabulario, Unidad 5
Test de vocabulario Unidad 5 von Apúntate 2 Cornelsen
Test de vocabulario Unidad 5 von Apúntate 2 Cornelsen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Arbeitszeit: 60 min
, deportes, dolores, enfermedades, Klassenarbeit
Inhaltlich geht es in dieser Klassenarbeit um Sport und Krankheiten (Hörverstehen, Ordinalzahlen, Adjektiv - Adverb, Verbalperiphrase 'acabar de', Reale Konditionalsätze, Schreiben eines Textes zu einem Unfall)
, deportes, dolores, enfermedades, Klassenarbeit
Inhaltlich geht es in dieser Klassenarbeit um Sport und Krankheiten (Hörverstehen, Ordinalzahlen, Adjektiv - Adverb, Verbalperiphrase 'acabar de', Reale Konditionalsätze, Schreiben eines Textes zu einem Unfall)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Methode: Reflexive Verben - rutina diaria mit Leseverstehen
, probeklausur, Reflexive Verben, rutina diaria, Uhrzeit
, probeklausur, Reflexive Verben, rutina diaria, Uhrzeit
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Arbeitszeit: 60 min
, deportes, dolores, enfermedades, Klassenarbeit
Inhaltlich geht es in dieser Klassenarbeit um Sport und Krankheiten (Hörverstehen, Ordinalzahlen, Adjektiv - Adverb, Verbalperiphrase 'acabar de' Reale Konditionalsätze, Schreiben eines Dialogs)
, deportes, dolores, enfermedades, Klassenarbeit
Inhaltlich geht es in dieser Klassenarbeit um Sport und Krankheiten (Hörverstehen, Ordinalzahlen, Adjektiv - Adverb, Verbalperiphrase 'acabar de' Reale Konditionalsätze, Schreiben eines Dialogs)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
300 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Komparativ Superlativ ¿Qué pasa? Band 2
Es handelt sich hier um eine Klassenarbeit, in der zunächst das Leseverstehen überprüft wird, dann Aufgaben zur Anwendung des Komparativs/Superlativs folgen und zuletzt eine Textproduktion verlangt wird
, Klassenarbeit Komparativ Superlativ ¿Qué pasa? Band 2
Es handelt sich hier um eine Klassenarbeit, in der zunächst das Leseverstehen überprüft wird, dann Aufgaben zur Anwendung des Komparativs/Superlativs folgen und zuletzt eine Textproduktion verlangt wird
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
462 KB
Landeskunde, Zahlen
Die SuS müssen Panama präsentieren (die wichtigsten Daten
Die SuS müssen Panama präsentieren (die wichtigsten Daten
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
test comparativo indefinido
test comparativo indefinido
test comparativo indefinido
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
Arbeitszeit: 45 min
, comparativo, Encuentros Hoy 2, Encuentros Hoy 2, expresión escrita, comprensión de lectura, Unidad 1, indefinido e imperfecto, comparativo, superlativo, Imperfecto, Indefinido, indefinido o imperfecto, Leseverstehen, Superlativo, Textproduktion
Stoff: Encuentros Hoy 2, expresión escrita, comprensión de lectura, Unidad 1, indefinido e imperfecto, comparativo, superlativo
, comparativo, Encuentros Hoy 2, Encuentros Hoy 2, expresión escrita, comprensión de lectura, Unidad 1, indefinido e imperfecto, comparativo, superlativo, Imperfecto, Indefinido, indefinido o imperfecto, Leseverstehen, Superlativo, Textproduktion
Stoff: Encuentros Hoy 2, expresión escrita, comprensión de lectura, Unidad 1, indefinido e imperfecto, comparativo, superlativo
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
168 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Indirekte Rede, Presente de Subjuntivo
Argentinien, Landeskunde, Leseverstehen, Textproduktion
, Indirekte Rede, Presente de Subjuntivo
Argentinien, Landeskunde, Leseverstehen, Textproduktion
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
indefinido imperfecto_conectoes_Possesivpronomen
Encuentros hoy 2, U1 B – U2 ¡Acércate!
Encuentros hoy 2, U1 B – U2 ¡Acércate!
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Arbeitszeit: 45 min
, mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
, mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
130 KB
Klaassenarbeit Mexico
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch