Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,11 MB
Poem, Poetry
pre-reading und while-reading tasks
pre-reading und while-reading tasks
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
Methode: Hör-Sehverstehen
, Adichie, Danger of a single story, Hörverstehen, TED Talk
Fragen und Post-Watching Tasks
, Adichie, Danger of a single story, Hörverstehen, TED Talk
Fragen und Post-Watching Tasks
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Berlin
78 KB
Crime and Punishment, penal theories
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 25 min
, American Dream
Vokabeltest American Dream
, American Dream
Vokabeltest American Dream
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Globalisation
Diskussionsimpulse zum Abschluss der Reihe globalisation
Diskussionsimpulse zum Abschluss der Reihe globalisation
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
298 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Analysis, my son the fanatic, Plot, structure
Arbeitsblatt zur Analyse der structure und des plots in My Son the Fanatic
, Analysis, my son the fanatic, Plot, structure
Arbeitsblatt zur Analyse der structure und des plots in My Son the Fanatic
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
193 KB
Arbeitszeit: 30 min
, my son the fanatic, narrative perspective
Arbeitsblatt zur analyse der narative perspective in My Son the Fanatic
, my son the fanatic, narrative perspective
Arbeitsblatt zur analyse der narative perspective in My Son the Fanatic
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Analysis of fictional texts - Arbeitszeit: 30 min
, Analysis, Arbeitsblatt, mood, my son the fanatic, Tone
Arbeitsblatt zur Analyse von mood und tone in Kureishis My Son the Fanatic
, Analysis, Arbeitsblatt, mood, my son the fanatic, Tone
Arbeitsblatt zur Analyse von mood und tone in Kureishis My Son the Fanatic
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: Informationsblatt
, Brexit, Information, Timeline
Kurze Tabelle zu den Events im Streit bis zum Austritt UK aus der EU. Anschließend Kurzzusammenfassung des ersten Withdrawal Treaty
, Brexit, Information, Timeline
Kurze Tabelle zu den Events im Streit bis zum Austritt UK aus der EU. Anschließend Kurzzusammenfassung des ersten Withdrawal Treaty
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Analysis of newspapers - serious and yellow newspapers
, Composition, language/style, Layout, popular press, quality press
Merkmale der beiden "Zeitungsstile und ihrer Artikel"
, Composition, language/style, Layout, popular press, quality press
Merkmale der beiden "Zeitungsstile und ihrer Artikel"
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Globalization, Liste, vocab, vocabulary, vokabeln
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Analysis, Characterization, checklist, essay, how to, peer editing
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
277 KB
Analysis, Characterization, skill file sheet
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Audio-Visuell (Anschauen eine Dokumentation)
, Fast Fashion, Globalisation, Sustainability
Dokumentation "Unstiched" zum Thema Fast Fashion vs. Sustainable Fashion, angedockt an Globalisation im Englisch LK
, Fast Fashion, Globalisation, Sustainability
Dokumentation "Unstiched" zum Thema Fast Fashion vs. Sustainable Fashion, angedockt an Globalisation im Englisch LK
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
472 KB
Methode: Fishbowl Discussion + Rolecards + Textgrundlage
, Dystopia, fishbowl debate, fishbowl discussion, Fishbowl-Diskussion, role cards, Utopia, Utopia Dystopia
Fishbowl Diskussion zum Thema "AI - a utopian or dystopian future?". Erarbeitung der Argumente in Kleingruppen durch Online Recherche (optional) und mithilfe des Artikels. Vorstellung und Verteilung der Diskussionsrollen (role cards).
, Dystopia, fishbowl debate, fishbowl discussion, Fishbowl-Diskussion, role cards, Utopia, Utopia Dystopia
Fishbowl Diskussion zum Thema "AI - a utopian or dystopian future?". Erarbeitung der Argumente in Kleingruppen durch Online Recherche (optional) und mithilfe des Artikels. Vorstellung und Verteilung der Diskussionsrollen (role cards).
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Methode: reading, focus on words, speaking (discussion), including solutions
, discussion, Looking at Language, Reading
reading with synonym/phrase match (working on language), discussion question for student A and B, good for introduction lessons
, discussion, Looking at Language, Reading
reading with synonym/phrase match (working on language), discussion question for student A and B, good for introduction lessons
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Methode: Hör-Seh-Verstehen
, Globalization
Die SuS schauen ein Video und beantworten Fragen zu globalization.
, Globalization
Die SuS schauen ein Video und beantworten Fragen zu globalization.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
climate change, TED Talk
Pre-, While-, and Post-Watching activity based on the TedTalk
Pre-, While-, and Post-Watching activity based on the TedTalk
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
climate change, speech
Transcript of her speech delivered at the COP28 on climate issues
Transcript of her speech delivered at the COP28 on climate issues
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Principles, The Circle
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch