Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
phrases avec si, si-Sätze typ I phrases conditionnelles
Die SuS suchen die si-Sätze aus dem Text heraus, übersetzen sie und erlenen in der Folge die Regel für die si-Sätze Typ I.
Die SuS suchen die si-Sätze aus dem Text heraus, übersetzen sie und erlenen in der Folge die Regel für die si-Sätze Typ I.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Bedingungssätze
induktive Erarbeitung des 2. Si-Satzes
induktive Erarbeitung des 2. Si-Satzes
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
138 KB
Dialogisches Sprechen, le subjonctif Gebrauch
Die SuS formulieren zunächst Argumente für / gegen die Teilnahme an einem Austausch, reduzieren diese dann auf Notizen und diskutieren im Anschluss über eine Teilnahme unter Verwendung des Subjonctif
Die SuS formulieren zunächst Argumente für / gegen die Teilnahme an einem Austausch, reduzieren diese dann auf Notizen und diskutieren im Anschluss über eine Teilnahme unter Verwendung des Subjonctif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
123 KB
Subjonctif regelmäßige Formen Auslöser
Die Funktion und die regelmäßigen Formen des Subjonctif werden eingeführt und die Bildung der regelmäßigen Formen geübt
Die Funktion und die regelmäßigen Formen des Subjonctif werden eingeführt und die Bildung der regelmäßigen Formen geübt
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
271 KB
Arbeitszeit: 8 min
, Dialogisches Sprechen, Feedbackbogen
Eingesetzt in der Jahrgangsstufe 9, bei einer Diskussion über einen Urlaub in der région PACA (À plus 3, U2).
, Dialogisches Sprechen, Feedbackbogen
Eingesetzt in der Jahrgangsstufe 9, bei einer Diskussion über einen Urlaub in der région PACA (À plus 3, U2).
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Französisch Kl. 9, Realschule, Hamburg
571 KB
Fehleranalyse, Fehlerstatistik
Eine sehr zielführende Methode, um die SuS für ihre Fehler zu sensibilisieren. Fördert das eigenverantwortliche Lernen
Eine sehr zielführende Methode, um die SuS für ihre Fehler zu sensibilisieren. Fördert das eigenverantwortliche Lernen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
conditionnel I
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
pronoms adverbiaux y et en
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
33 KB
Les adjectifs
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
verbes irréguliers, conditionnel I, 2. Fremdsprache, donner son avis
Donner des définitions pour chaque métier , compléter les lacunes avec la bonne conjugaison, production de texte
Donner des définitions pour chaque métier , compléter les lacunes avec la bonne conjugaison, production de texte
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
conditionnel I, verbes irréguliers
conjugaison des verbes, construction de la phrase conditionnelle
conjugaison des verbes, construction de la phrase conditionnelle
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Konditionalsatz, Tandembogen, Typ 1
Immer zwei Schüler/innen arbeiten zusammen, ein/e Schüler/in hat Seite 1 vorliegen und der/ die andere Schüler/in Seite 2. Der Dialog wird mündlich eingeübt, wobei immer der / die Partner/in die richtige Lösung hat und korrigieren und helfen kann.
, Konditionalsatz, Tandembogen, Typ 1
Immer zwei Schüler/innen arbeiten zusammen, ein/e Schüler/in hat Seite 1 vorliegen und der/ die andere Schüler/in Seite 2. Der Dialog wird mündlich eingeübt, wobei immer der / die Partner/in die richtige Lösung hat und korrigieren und helfen kann.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
56 KB
Arbeitszeit: 15 min
, avenir, futur simple
Das Arbeitsblatt enthält einige Beispielsätze zur den Zukunftsplänen eines fiktiven Jugendlichen. Anhand deren Modell und mit Redemitteln als Formulierungshilfen formulieren die Lernenden einen eigenen kleinen Text im Futur simple.
, avenir, futur simple
Das Arbeitsblatt enthält einige Beispielsätze zur den Zukunftsplänen eines fiktiven Jugendlichen. Anhand deren Modell und mit Redemitteln als Formulierungshilfen formulieren die Lernenden einen eigenen kleinen Text im Futur simple.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen zum Üben des Passé Composé anhand von deutschen Sätzen
Tandembogen zum Üben des Passé Composé anhand von deutschen Sätzen
, Tandembogen zum Üben des Passé Composé anhand von deutschen Sätzen
Tandembogen zum Üben des Passé Composé anhand von deutschen Sätzen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
55 KB
conditionnel présent
Mit diesem Arbeitsblatt können Schüler das Conditionnel présent erarbeiten oder auch wiederholen. Es thematisiert die drei Verbgruppen und auch die unregelmäßigen Formen. Außerdem geht es ganz kurz auf die Anwendung ein.
Mit diesem Arbeitsblatt können Schüler das Conditionnel présent erarbeiten oder auch wiederholen. Es thematisiert die drei Verbgruppen und auch die unregelmäßigen Formen. Außerdem geht es ganz kurz auf die Anwendung ein.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB
lecture, Lektüre
Bus wählen selbst eine Lektüre aus und machen mit Hilfe dieses Arbeitsblattes einen "bookreport)
Bus wählen selbst eine Lektüre aus und machen mit Hilfe dieses Arbeitsblattes einen "bookreport)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
pronoms objets indirects lui et leur, vocabulaire et tournures idiomatiques, la Lorraine, l´Alsace., Région Grand est
exercices de grammaire avec lacunes à compléter et connaissances thématiques sur Reims. Vocabulaire L1
exercices de grammaire avec lacunes à compléter et connaissances thématiques sur Reims. Vocabulaire L1
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
39 KB
Comparatif et superlatif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Diskussion
, discussion, Redemittel
Zusammenfassung der Redemittel zur Durchführung einer mündlichen Diskussion (ab dem 3./4. Lernjahr, auch in höheren Jahrgangsstufen einsetzbar).
, discussion, Redemittel
Zusammenfassung der Redemittel zur Durchführung einer mündlichen Diskussion (ab dem 3./4. Lernjahr, auch in höheren Jahrgangsstufen einsetzbar).
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
Methode: Auswertung einer discussion
, discussion, Evaluation, évaluer une discussion
Tabelle für S*S zur Bewertung einer beobachteten/selbst durchgeführten Diskussion.
, discussion, Evaluation, évaluer une discussion
Tabelle für S*S zur Bewertung einer beobachteten/selbst durchgeführten Diskussion.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch