Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
138 KB
Domande, frasi utili, mangiare
Frasi utili - Che cosa ti piace mangiare?
Frasi utili - Che cosa ti piace mangiare?
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Arbeitszeit: 4 min
, Kreatives Schreiben, Wiederholung
Die SuS arbeiten in Gruppen und erledigen eine der Schreibaufgaben (Schwerpunkte aufgelistet), Bezug ist die fiktive Familie Marcipane. Eignet sich zur Wiederholung am Ende des Schuljahres. Basiert auf Appunto 1 - CC.Buchner Verlag.
, Kreatives Schreiben, Wiederholung
Die SuS arbeiten in Gruppen und erledigen eine der Schreibaufgaben (Schwerpunkte aufgelistet), Bezug ist die fiktive Familie Marcipane. Eignet sich zur Wiederholung am Ende des Schuljahres. Basiert auf Appunto 1 - CC.Buchner Verlag.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
553 KB
Methode: Espressioni utili
, Espressioi utili, Fare shopping, Vestiti
Redewendungen zum Verfassen eines Einkaufsdialogs (z.B. Scambio Lezione 6)
, Espressioi utili, Fare shopping, Vestiti
Redewendungen zum Verfassen eines Einkaufsdialogs (z.B. Scambio Lezione 6)
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Österreich
14 KB
Zahlen von 10-1000
SchülerInnen spielen in Paaren. A beginnt, indem er die Zahl auf Italienisch übersetzt. B überprüft die Richtigkeit. Danach sagt er die darunterliegende Zahl auf Italienisch.
SchülerInnen spielen in Paaren. A beginnt, indem er die Zahl auf Italienisch übersetzt. B überprüft die Richtigkeit. Danach sagt er die darunterliegende Zahl auf Italienisch.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
79 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Angleichung des Partizips, Grammatik
induktive Grammatikerarbeitung für die Angleichung des Partizip Perfekts mit avere. Mit Beispielen, Regelbox und anschließendem Lückentext.
, Angleichung des Partizips, Grammatik
induktive Grammatikerarbeitung für die Angleichung des Partizip Perfekts mit avere. Mit Beispielen, Regelbox und anschließendem Lückentext.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
Methode: Italiano con le canzoni - Arbeitszeit: 45 min
, Stereotipi italiani - canzoni -
Das Arbeitsblatt enthält den Liedtext von la tipica ragazza italiana von DJ Matrix, den die SuS beim hören ausfüllen können. Anschließend müssen sie eine Tabelle zu den genannten Stereotypen ausfüllen
, Stereotipi italiani - canzoni -
Das Arbeitsblatt enthält den Liedtext von la tipica ragazza italiana von DJ Matrix, den die SuS beim hören ausfüllen können. Anschließend müssen sie eine Tabelle zu den genannten Stereotypen ausfüllen
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
189 KB
Relativpronomen che e cui
Beispiele und anschließende Regelerarbeitung für die Relativpronomen che und cui. Es schließt sich eine kleine Übung an
Beispiele und anschließende Regelerarbeitung für die Relativpronomen che und cui. Es schließt sich eine kleine Übung an
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
diretti e indiretti, Grammatik, Grammatiktraining, Personalpronomina, pronomi, Übungen
Es handelt sich hierbei um ein Merkblatt für die SuS zum grammatikalischen Thema: Pronomi diretti e indiretti. Außerdem sind Übungen und Lösungen enthalten.
Es handelt sich hierbei um ein Merkblatt für die SuS zum grammatikalischen Thema: Pronomi diretti e indiretti. Außerdem sind Übungen und Lösungen enthalten.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
Methode: Partnerarbeit kommunikativ - Arbeitszeit: 10 min
, imperativo
Ziel ist es sich gegenseitig Befehle zu erteilen, dazu die Sätze übersetzrn und in die jeweilige Form bringen. Partnerarbeit oder omnium Kontakt geeeignet. Schüler können, sollen dabei in Klassenraum rumgehen.
, imperativo
Ziel ist es sich gegenseitig Befehle zu erteilen, dazu die Sätze übersetzrn und in die jeweilige Form bringen. Partnerarbeit oder omnium Kontakt geeeignet. Schüler können, sollen dabei in Klassenraum rumgehen.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
37 KB
gli aggettivi possesivi, i possisivi, possesivpronomen
Schüler üben die Possesivpronomen. Jeder erledigt sein Blatt, dann wird verglichen und korrigiert. Wer die meisten richtigen Übereinstimmungen hat gewinnt. Zeit pro Arbeiten ca. 5 Minuten. Weitere 5-10 Minuten zum korrigieren untereinander.
Schüler üben die Possesivpronomen. Jeder erledigt sein Blatt, dann wird verglichen und korrigiert. Wer die meisten richtigen Übereinstimmungen hat gewinnt. Zeit pro Arbeiten ca. 5 Minuten. Weitere 5-10 Minuten zum korrigieren untereinander.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
96 KB
Kleidung, shopping
Redemittel Einkaufsdialog
Redemittel Einkaufsdialog
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
453 KB
Kleidung, shopping
Erarbeitung Wortschatz
Erarbeitung Wortschatz
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
58 KB
Adjektive, shopping
Farbadjektive
Farbadjektive
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
28 KB
shopping
Tandembogen mit Redemitteln
Tandembogen mit Redemitteln
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Österreich
50 KB
Vokabel-Memory
Vokabel-Memory für das erste Lernjahr (Beginn); Wortschatzarbeit;
Vokabel-Memory für das erste Lernjahr (Beginn); Wortschatzarbeit;
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Österreich
42 KB
Frage und Antwort, Memory, SMS - Kärtchen, Tempo libero
Memoryspiel für das 1. Lernjahr; Mögliche SMS und passende Antworten finden; Leseverständnis; eventuell Ausgangspunkt für weitere Gespräche/ Diskussionen
Memoryspiel für das 1. Lernjahr; Mögliche SMS und passende Antworten finden; Leseverständnis; eventuell Ausgangspunkt für weitere Gespräche/ Diskussionen
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
27 KB
Einkaufen
Einkaufsliste
Einkaufsliste
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
34 KB
Einkaufen
Tandembogen zum Thema Einkaufen
Tandembogen zum Thema Einkaufen
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
37 KB
Lehrprobe Einkaufen
Tandembogen zum Thema Einkaufen
Tandembogen zum Thema Einkaufen
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
lied 'weihnachten"
lied "weihnachten"
lied "weihnachten"
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch