Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
batir, cocinar, conjugación, cortar, freír, pelar
Konjugationsaufgabe zu 6 Verben die im Kontext des Kochens Verwendung finden. Eignet sich zur Wiederholung und zum Einstieg. (Partnerarbeit)
Konjugationsaufgabe zu 6 Verben die im Kontext des Kochens Verwendung finden. Eignet sich zur Wiederholung und zum Einstieg. (Partnerarbeit)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
317 KB
estilo indirect, Estilo indirecto, presente
Übersicht zur indirekten Rede (im Präsens)
Übersicht zur indirekten Rede (im Präsens)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
852 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Familie, Haustiere, Wortschatz
, Familie, Haustiere, Wortschatz
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
adjetivos, adjetivos puntos de interés describir atracciones, describir puntos de interés
Eine tabellarische Auflistung von Adjektiven, die man zum Beschreiben von Sehenswürdigkeiten benutzen kann, gegliedert nachv"ser positiv, positiv, negativ, sehr negativ".
Eine tabellarische Auflistung von Adjektiven, die man zum Beschreiben von Sehenswürdigkeiten benutzen kann, gegliedert nachv"ser positiv, positiv, negativ, sehr negativ".
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
1,49 MB
Arbeitszeit: 90 min
, adjetivos, aficiones, presentarse, speed-dating, Speed-Meeting
In Format eines Speed-Meetings geben die Lernenden Auskunft über ihr Alter und ihren Wohnort, ihr Hobbys, ihre Familie und Charaktereigenschaften und fragen ihr Gegenüber danach. Mittels der Kniff-mit-dem-Knick-Methode üben sie das freie Sprechen.
, adjetivos, aficiones, presentarse, speed-dating, Speed-Meeting
In Format eines Speed-Meetings geben die Lernenden Auskunft über ihr Alter und ihren Wohnort, ihr Hobbys, ihre Familie und Charaktereigenschaften und fragen ihr Gegenüber danach. Mittels der Kniff-mit-dem-Knick-Methode üben sie das freie Sprechen.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Calentamiento, Entrevista, rutina diaria
Entrevista / Partnerinterview zu Rutina Diaria
Entrevista / Partnerinterview zu Rutina Diaria
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, La vida en la Pampa (Argentina)
Arbeitsblatt zum Text 3B: Cono Sur / Intercambio en Buenos Aires (Encuentros hoy 2)
, La vida en la Pampa (Argentina)
Arbeitsblatt zum Text 3B: Cono Sur / Intercambio en Buenos Aires (Encuentros hoy 2)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
Methode: Tandem
, la rutina de la manana reflexive Verben
, la rutina de la manana reflexive Verben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
526 KB
Morgenroutine la rutina de manana
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
los verbos modales
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Methode: Partnerarbeit
, tandem, Tandembogen, Tandemübung
, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
Dialog, Diálogo, Hola, qué tal
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
complemento directo, complemento indirecto
Erarbeitung des complemento directo e indirecto.
Erarbeitung des complemento directo e indirecto.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
82 KB
Lebensmittel, Markt, Tandembogen, verkaufen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,11 MB
Grammatikeinführung, Verben auf -er, Verben auf -ir
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
313 KB
Lokalpräpositionen, Ortspräpositionen, Vamos Adelante 1
Das Dokument ist eine Tabelle in der alle Ortspräpositionen gesammelt sind die im Lehrwerk Vamos Adelante 1 vorkommen. Erwahrtungshorizont ist beigefügt.
Das Dokument ist eine Tabelle in der alle Ortspräpositionen gesammelt sind die im Lehrwerk Vamos Adelante 1 vorkommen. Erwahrtungshorizont ist beigefügt.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
1.lernjahr, familia, Spanisch
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Rollenspiel - Rollenkarten - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Rollenkarten
Rollenkarten für 4 TeilnehmerInnen am Rollenspiel „Diskussion zwischen Eltern und 2 Kindern“ zum Thema Hilfe im Haushalt
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Rollenkarten
Rollenkarten für 4 TeilnehmerInnen am Rollenspiel „Diskussion zwischen Eltern und 2 Kindern“ zum Thema Hilfe im Haushalt
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Diskussion Rollenspiel Argumente Reaktionen Sammlung Vorstrukturierung
Gruppenarbeit: Argumente und Reaktionen auf die Argumente vorstrukturieren - Vorbereitung der Diskussion
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Diskussion Rollenspiel Argumente Reaktionen Sammlung Vorstrukturierung
Gruppenarbeit: Argumente und Reaktionen auf die Argumente vorstrukturieren - Vorbereitung der Diskussion
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport