Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
378 KB
Lehrprobe Spanisch, Sprechen
Lehrprobe Mis días en el cole - Kommunikative Anwendung des Vokabulars zum Themenfeld "Schulalltag" mithilfe einer Umfrage
Lehrprobe Mis días en el cole - Kommunikative Anwendung des Vokabulars zum Themenfeld "Schulalltag" mithilfe einer Umfrage
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
724 KB
Konjugation, Verben auf -er, Verben auf -ir
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich mithilfe eines Textes die Konjugationen der Verben auf -er und -ir und wenden diese an.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
306 KB
Arbeitszeit: 45 min
, estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Die Schülerinnen und Schüler suchen eine Katze und helfen einem Freund, sie zu finden. Zu diesem Zweck lernen sie die Präpositionen des Ortes
, estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Die Schülerinnen und Schüler suchen eine Katze und helfen einem Freund, sie zu finden. Zu diesem Zweck lernen sie die Präpositionen des Ortes
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
623 KB
Methode: Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen
, Russisch Himmelsrichtungen
Lehrprobe Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen Klasse 6 Deutschland
, Russisch Himmelsrichtungen
Lehrprobe Russisch Spielerisch Himmelsrichtungen Klasse 6 Deutschland
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
Methode: Hablar sobre las actividades del tiempo libre - Über Freizeitaktivitäten sprechen
, actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe
, actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,00 MB
actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
438 KB
Methode: Hablar sobre las actividades del tiempo libre - Über Freizeitaktivitäten sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe Lehrprobe zur Schulung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen" unter Einbezug des Verbs "gustar" im thematischen Kontext "Freizeitaktivitäten"
, actividades de tiempo libre, aficiones, el tiempo libre, gustar
Lehrprobe Lehrprobe zur Schulung der funktionalen kommunikativen Kompetenz "Sprechen" unter Einbezug des Verbs "gustar" im thematischen Kontext "Freizeitaktivitäten"
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,48 MB
Mi familia, ¿Por qué no? porque... mascotas
Lehrprobe Schulung des Leseverstehens anhand des Textes ¿Por qué no? im Themenbereich mi familia y las mascotas.
Lehrprobe Schulung des Leseverstehens anhand des Textes ¿Por qué no? im Themenbereich mi familia y las mascotas.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
180 KB
¿A qué hora?, empezar, terminar
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
193 KB
mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
205 KB
0-10, ¿Cuál es tu número de teléfono?, Los números
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
130 KB
Interkulturelle Kompetenz, Präposition
Lehrprobe Die SuS sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bräuchen der Geburtstagsfeiern zwischen Deutschland und Ländern im spanischsprachigen Raum erarbeiten und sich dabei die Nutzung der Präposition „a” bei Personenbezug erschließen.
Lehrprobe Die SuS sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bräuchen der Geburtstagsfeiern zwischen Deutschland und Ländern im spanischsprachigen Raum erarbeiten und sich dabei die Nutzung der Präposition „a” bei Personenbezug erschließen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
248 KB
Dialog, Kennenlernen, Lernaufgabe, Lernaufgabe Präsentation Kennelernen, Präsentation
Lehrprobe ¡Hola! ¿Qué tal? – Präsentation eines Kennlern-Dialogs zwischen neuer spanischsprachiger Schülerin und deutscher/deutschem Schüler/in unter Verwendung der erarbeiteten Redemittel zur Förderung des dialogischen Sprechens im Anfangsunterricht.
Lehrprobe ¡Hola! ¿Qué tal? – Präsentation eines Kennlern-Dialogs zwischen neuer spanischsprachiger Schülerin und deutscher/deutschem Schüler/in unter Verwendung der erarbeiteten Redemittel zur Förderung des dialogischen Sprechens im Anfangsunterricht.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,63 MB
Dialog, Essen, fiesta, Semantisierung, Trinken
In dieser Stunde lernen die Schüler das Wortfeld Lebensmittel und erstellen anschließend einen Dialog
In dieser Stunde lernen die Schüler das Wortfeld Lebensmittel und erstellen anschließend einen Dialog
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
2,04 MB
asignaturas
Einführung der Schulfächer mit anschließender Präsentation
Einführung der Schulfächer mit anschließender Präsentation
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
865 KB
Wortfeld Tiere
Einführung des Wortfeldes Haustiere mit anschließender Präsentation "Mi mascota favorita"
Einführung des Wortfeldes Haustiere mit anschließender Präsentation "Mi mascota favorita"
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB
futuro inmediato, vacaciones
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Die grammatikalische Struktur des futuro inmediato ‘ir a + infinitivo’ im Rahmen fiktiver Urlaubspläne in einer lateinamerikanischen Hauptstadt - Förderung der IKK
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
4,05 MB
6. Klasse, habitacion, Handlungsorientierung, mi mundo y yo, Ortspräpositionen, Präposition, Spanisch, Zimmer
Lehrprobe Einführung und Anwendung der Ortspräpositionen
Lehrprobe Einführung und Anwendung der Ortspräpositionen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,99 MB
Dialogisches Sprechen, Einkaufsgespräche, Gefallen / Missfallen ausdrücken, Kleidung, la ropa, Sprechen
Lehrprobe Lehrprobe mit 1 bewertet. Dialogische und mündliche Anwendung des Vokabulars im Kontext der Kleidung.
Lehrprobe Lehrprobe mit 1 bewertet. Dialogische und mündliche Anwendung des Vokabulars im Kontext der Kleidung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch