Fachbegriffe, Vorgehensweise, einfache Spiegelung einer Strecke, Spiegelung einer Figur im Koordinatensystem
3. Stegreifaufgabe / Kurzarbeit / Extemporalie Mathematik, Klasse 5
Inhalt des Dokuments
Spiegelung
Fachbegriffe, Vorgehensweise, einfache Spiegelung einer Strecke, Spiegelung einer Figur im Koordinatensystem
2
Seiten
2x
geladen
417x
angesehen
Bewertung des Dokuments
215418
DokumentNr
das Dokument gehört zu:
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe in Mathematik Kl. 5
Spiegelung
Lernziele und Stundenverlauf zum Thema "Spiegelung von Punkt und Strecke" an der Spiegelachse, die unterschiedliche Positionen einnimmt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Musterlösung
2
Seiten
Bewertung des Dokuments
215419
DokumentNr
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.