Unterrichtsmaterial: Liste

Gemeinschaftskunde  Kl. 9,  Realschule, Baden-Württemberg  1,00 MB
Methode: Escape Room "Stiller Bankraub" - Arbeitszeit: 45 min
, Dienstleistungen von Banken und Sparkassen, Escape Room, Finanzwirtschaft, Wirtschaft
Die SuS haben als Ziel, den Tresor einer Bank still und heimlich auszurauben. Um an die Codes für den Tresor zu kommen, geben sie sich als Banker aus und lassen sich als Mitarbeiter/innen der Bank einstellen.
Erdkunde / Geografie  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  481 KB
Desertifikation, Sahelzone
Erdkunde / Geografie  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  385 KB
Desertifikation, Klima, Passatzirkulation, Sahelzone
Erdkunde / Geografie  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  548 KB
Bevölkerungswachstum, Desertifikation, Sahelzone
Pädagogik  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,36 MB
Montessroi, Sebsible Perioden
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Geschichte  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Burschenschaften, Grundsatzprogramm
Geschichte / Gemeinschaftskunde  Kl. 6,  Förderschule, Baden-Württemberg  1,48 MB
Arbeitszeit: 30 min
, altes Griechenland, Antikes Griechenland, Griechenland, Polis
antikes Griechenland, Lebensbedingungen in den Siedlungen
Deutsch  Kl. 6,  Realschule, Niedersachsen  12 KB
Deutsch, Diktat, Umlaute, ä a, äu au
Ein kurzer Text, zum Anwenden des bisher Gelernten im Bereich Umlaute.
Mathematik  Kl. 2,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  826 KB
Methode: Stationsarbeit/ Lerntheke: 8 + 2 Zusatzaufgaben - Arbeitszeit: 135 min
, Arbeitsblatt, Größen und Messen, Lerntheke, messen, Schätzen, Stationenlernen, Stationsarbeit, Stützpunktvorstellungen
An Bsp. des Schulalltags/ der Klassen/Schulumgebung, werden Stützpunktvorstellungen (Finger, Fingerspanne, 1 Schritt) verwendet & vertieft, um Längen, Breiten und Höhen zu schätzen und das Schätzen mithilfe des (nach)messens zu überprüfen.
Deutsch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  119 KB
Gedichtsanalyse, Großstadtlyrik
Ein Gedicht analysieren und interpretieren: . Deutungshypothese: Meine erste Deutung des Gedichts ist, dass … 3. Überleitungssatz: Im Folgenden wird das Gedicht auf diese Deutungshypothese hin untersucht ...
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
Arbeitszeit: 60 min
, film analysis, Filmanalyse, Juno
Based on your knowledge on Juno's attitude towards a closed adoption, comment on her statement that she does not „want to see pictures“ of her child.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  227 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Englischunterricht, film analysis, Filmanalyse, Juno
Film Analysis zum Film Juno (2007) Juno tells her parents about her unexpected pregnancy
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  123 KB
Grammar, Object prononuns, reflexive or object pronouns, Reflexive Pronouns
Der Merkzettel enthält eine Übersicht der reflexive und object pronouns sowie eine Regel des Gebrauchs. Außerdem sind zwei Übungen enthalten.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  24 KB
Altruism, American Dream, Consequentialism, Egoism, Jeremy Bentham, Mentality, USA, Utiltiarianism
Zusammenfassung der ethischen Konzepte des Konsequentialismus: Utilitarianism, Altruism, Egoism. Eignet sich gut um die Mentalität der Amerikaner im Bezug auf den American Dream (Deportation at Breakfast) zu diskutieren.
Deutsch  Kl. 5,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  106 KB
Chris
Aufgaben zum Kapitel 19 und 20
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik

Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule   13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Deutsch  Kl. 5,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  61 KB
Großschreibung, Nomen
Dreifach differenziertes Arbeitsblatt
Deutsch  Kl. 5,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  129 KB
Chris
Aufgaben zum Kapitel 15-16
Deutsch  Kl. 5,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  104 KB
Chris
Aufgaben zum Kapitel 13
Katholische Religionslehre  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  253 KB
Tora
Schüler beschäftigen sich mit den Aussagen aus Dtn 6,4-5 und Lev 19,17-18
Katholische Religionslehre  Kl. 5,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  105 KB
Neue Schule
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne: Chancen und Schwierigkeiten an der neuen Schule
Anzeige lehrer.biz

Lehrer*in für Waldorf-Förderschule in München (m/w/d)

Parzival-Schule   80797 München
Förderschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
 90933 Arbeitsblätter