Unterrichtsmaterial: Liste

Geschichte  Kl. 8,  Realschule, Hessen  18 KB
Methode: Mystery - Arbeitszeit: 45 min
, Juden Mittelalter, Pest
Aufgaben zum Mystery Warum werden die Juden für den Ausbruch der Pest verantwortlich gemacht
Pädagogik  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  184 KB
Gegenkonditionierung, klassisches Konditionieren
Klassisches Konditioneren, Gegenkonditionieren, wichtige Begriffe
Geschichte  Kl. 8,  Realschule, Hessen  16 KB
Methode: Mystery - Arbeitszeit: 45 min
, Juden Ausbruch Pest, Mystery
Warum werden Juden für Ausbruch der Pest verantwortlich gemacht? Einleitungsgeschichte
Geschichte  Kl. 8,  Realschule, Hessen  368 KB
Methode: Mystery - Arbeitszeit: 45 min
, Ausbruch Pest Mittelalter, Juden im Mittelslter, Situation Juden Mittelalter
Warum werden die Juden für den Ausbruch der Pest verantwortlich gemacht? Mysterymethode
Pädagogik  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  142 KB
klassisches Konditionieren, Pawlow
Klassisches Konditionieren: Ablaufschema, wichtigste Begriffe
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Berlin  67 KB
englisch modalverben modals
Italienisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  14 KB
participio passato, passato prossimo
kurze Übersicht der meisten unregelmäßigen Verben aus In Piazza 1 (neu) als Wiederholung vor der Einführung anderen zusammengesetzter Zeiten, zur Selbstkontrolle, schneller Abfrage, Partnerarbeit ....
Italienisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
Roma, storia
zusätzlicher Text zur Geschichte / Stadtentwicklung Roms, v.a. auch als Input für ein Colloquium
Kunsterziehung  Kl. 6,  Hauptschule, Bayern  279 KB
f, Farbkreis nach Itten
AB und Puzzlespiel, Kinder legen auf leeren Farbkreis
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Berlin  24 KB
Methode: Plakat - Arbeitszeit: 60 min
, Immigration, Migration, refugee
Die SuS sollen den Unterschied zwischen Migranten und Flüchtlingen erarbeiten, um zu verstehen, was die Merkmale beider Gruppen sind und wodurch sie sich voneienander abgrenzen lassen.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch  Kl. 8,  Realschule, Brandenburg  55 KB
Fremdwörter
Mit diesem Arbeitsblatt werden induktiv wichtige Fremdwörter eingeführt und geübt.
Deutsch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7 KB
Anglizismen
Anglizismen
Deutsch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  7 KB
Anglizismen
Pro und Kontra Argumente für Anglizismen in der deutschen Sprache
Geschichte  Kl. 6,  Realschule, Hessen  106 KB
Methode: Lernspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Kindheit Altes Ägypten, Spiele Altes Ägypten
beide Spiele wurden in einer DAZ Klasse im Geschichtsunterricht durchgeführt. Danach schloss sich ein Gespräch an.
Geschichte  Kl. 6,  Realschule, Hessen  15 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, Olympische Spiele
AB mittlerer Schwierigkeitsgrad, für schwache Lerngruppe geeignet
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik

Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule   13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Musik  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  38 KB
Notenlehre
Arbeitsblatt
Wirtschaft und Beruf  Kl. 6,  Hauptschule, Bayern  322 KB
Methode: Lernlandkarte
, Berufe, Stärke, WiB
Evangelische Religionslehre  Kl. 2,  Grundschule, Schleswig-Holstein  11 KB
Josef, Lebensweg
Die SuS setzen sich mit dem Lebensweg Josefs am Ende der Unterrichtseinheit auseinander, indem sie einzelne Stationen ausschneiden, sortieren und auf einen Zeitstrahl kleben.
Evangelische Religionslehre  Kl. 2,  Grundschule, Schleswig-Holstein  17 KB
Brunnen, Josef
Die SuS setzen sich mit den Gedanken Josefs im Brunnen auseinander.
Sachunterricht  Kl. 3,  Grundschule, Nordrhein-Westfalen  170 KB
Brief Aufbau
Anzeige lehrer.biz

Lehrer*in für Waldorf-Förderschule in München (m/w/d)

Parzival-Schule   80797 München
Förderschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
 90933 Arbeitsblätter