Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 6,  Realschule, Sachsen  24 KB
Methode: Wiederholung zu Beginn des Schuljahres: simple present sing 3rd person "'s" - Arbeitszeit: 10 min
, he she it, revision, Simple Present
Wiederholung der allgemeinen Regel sowie der Besonderheiten bei den Verben "go", "fly" und "can". Ebenso wird die Verneinung wiederholt. Das Lösungsblatt verdeutlicht farbig die Unterschiede.
Französisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  34 KB
classroom phrases, Französisch, Klassenraum, Phrases utiles, Redemittel
Redemittel zur Kommunikation im Französischunterricht zum Aufhängen im Klassenraum
Musik  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  109 KB
Jingle, Werbung
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  108 KB
Inhaltsangaben
Französisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  243 KB
Entscheidungsfragen mit est-ce que, Ergänzungsfragen, est-ce que
Übungen zum Stellen von Ergänzungsfragen mit est-ce que und Fragewörtern
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  14 KB
Englisch, Memory, Past Participle, unregelmäßige Verben, Verben
Memory zum Ausschneiden mit unregelmäßigem Verben zum Üben des past participles
Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde  Kl. 6,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  14 KB
interview, Römisches Reich, Sklaven
Kurze Hinführung zur Szene. Römisches Kind stellt Sklaven vier Fragen, die der Sklave (die SuS aus Sicht des Sklaven) beantworten soll.
Evangelische Religionslehre  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Analyseaufgabe, Bergpredigt, Kompetenzüberprüfung, Parabel
Deutsch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Arbeitszeit: 30 min
, analyse, Kurzgeschichte
Deutsch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  82 KB
Arbeitszeit: 40 min
, Aktiv, Indirekte Rede, Konjunktiv I und Konjunktiv II, Passiv
Anzeige lehrer.biz

Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie

CK-Akademie München   80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  121 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Abschnitte, Zwischenüberschriften
Evangelische Religionslehre  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Deontologie, Deontologische Ethik, Ethik, Urteilsfindung, Utilitarismus
Evangelische Religionslehre  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Bonheoffer, Gedicht, Identität, Religion
Deutsch  Kl. 6,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  165 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Kommunikation, Mediennutzung, Online
Russisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  644 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Kasus von Substantiven Präpositiv Sg., Konjugation vom Verb ехать, Wortschatz zum Thema "Verkehrsmittel/Transportmittel"
Dieses AB kann bei der Erarbeitung des Kapitels 3B von "Dialog1" oder des Kapitels 1A "Dialog 2" eingesetzt werden, dabei wird die Konjugation von Verb "ехать" und die Vokabeln zum Thema "Verkehrsmittel"eingeführt und gefesti
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik

Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule   13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Russisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  210 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Gebrauch von Verben ехать, идти жить, Kasus: Akkusativ und Präpositiv von Substantiven im Sg., Konjugation, Wortschatz zum Thema "Stadt"
Dieses AB kann als Einstieg zum Thema "Добро пожаловать в Россию", Kapitel 1A im Dialog 2 eingesetzt werden. Die Verben "&
Geschichte  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  544 KB
Bildbeschreibung, Industrialisierung, Industrielle Revolution, Kinderarbeit, Konsumverhalten, Soziale Frage
Das Arbeitsblatt behandelt anhand zweier Bilder aus Spinnereien von 1912 und 2011 das Problem von Kinderarbeit. Es eignet sich für den Themenkomplex Industrielle Revolution / Soziale Frage.
Erdkunde / Geografie  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hessen  46 KB
Zentrale Orte
Textarbeit zum Sytem der zentralen Orte
Englisch  Kl. 7,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Steckbrief, That's me
Deutsch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Hüter der Erinnerung, Kapitel 1, Lois Lowry
Inhaltliche Erschließung des ersten Kapitels
Anzeige lehrer.biz

Lehrer*in für Waldorf-Förderschule in München (m/w/d)

Parzival-Schule   80797 München
Förderschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik
 90933 Arbeitsblätter