Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
3,85 MB
ammaniti, ascolto, Hören, Io e te, Literatur
Hörverstehen - 2. Teil vom 10. Kapitel
Hörverstehen - 2. Teil vom 10. Kapitel
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
8,00 MB
Grammatik, Italienisch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
classroom manegement, classroom phrases, Italienisch
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
552 KB
italienisch - classroom phrases
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,22 MB
Pronomi diretti e indiretti
Lehrprobe Fokus della lezione sono i pronomi diretti e indiretti . Tramite il contesto fittivo di organizzare una cena vengono esercitati i pronomi.
Lehrprobe Fokus della lezione sono i pronomi diretti e indiretti . Tramite il contesto fittivo di organizzare una cena vengono esercitati i pronomi.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Appartamento
Lezione 2 In piazza Alt und Neu
Lezione 2 In piazza Alt und Neu
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
pronuncia, regole, schreibung
Die wichtigsten Regeln für den Anfangsunterricht
Die wichtigsten Regeln für den Anfangsunterricht
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Puglia, trullo
Die Klausur ist in einem Dossier zu "regioni d' Italia" verortet und beleuchtet die besonderen Lebensumstände einer apulischen Familie, die in einem trullo lebt. Leitmedium: Appunto 2.
, Puglia, trullo
Die Klausur ist in einem Dossier zu "regioni d' Italia" verortet und beleuchtet die besonderen Lebensumstände einer apulischen Familie, die in einem trullo lebt. Leitmedium: Appunto 2.
Italienisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Arbeitszeit: 135 min
, amore, canzone, giovani, Scuola
Im Kontext eines Vorhabens il mondo dei giovani nella canzone italiana wird eine Liebesbeziehung im schulischen Ambiente resümiert, analysiert, kommentiert
, amore, canzone, giovani, Scuola
Im Kontext eines Vorhabens il mondo dei giovani nella canzone italiana wird eine Liebesbeziehung im schulischen Ambiente resümiert, analysiert, kommentiert
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
69 KB
AB
In bocca a lupo, ragazzi! 1 p.11
In bocca a lupo, ragazzi! 1 p.11
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
In Piazza Lektion 1 T1
Die SuS werden in drei Gruppen eingeteilt und sollen die italienische Übersetzung der Wörter selbstständig im Lektionstext finden
Die SuS werden in drei Gruppen eingeteilt und sollen die italienische Übersetzung der Wörter selbstständig im Lektionstext finden
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Italienisch Alphabet alfabeto italiano
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Klausur EF Italienisch Ci siamo Compito
1. Italienisch Klausur passend zu Lehrwerk Ci siamo
1. Italienisch Klausur passend zu Lehrwerk Ci siamo
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Methode: I sostantivi e gli aggettivi
, Angleichung Substantive Adjektive
Übungsaufgaben zu sostantivi e aggettivi
, Angleichung Substantive Adjektive
Übungsaufgaben zu sostantivi e aggettivi
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
79 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Angleichung des Partizips, Grammatik
induktive Grammatikerarbeitung für die Angleichung des Partizip Perfekts mit avere. Mit Beispielen, Regelbox und anschließendem Lückentext.
, Angleichung des Partizips, Grammatik
induktive Grammatikerarbeitung für die Angleichung des Partizip Perfekts mit avere. Mit Beispielen, Regelbox und anschließendem Lückentext.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
Methode: Italiano con le canzoni - Arbeitszeit: 45 min
, Stereotipi italiani - canzoni -
Das Arbeitsblatt enthält den Liedtext von la tipica ragazza italiana von DJ Matrix, den die SuS beim hören ausfüllen können. Anschließend müssen sie eine Tabelle zu den genannten Stereotypen ausfüllen
, Stereotipi italiani - canzoni -
Das Arbeitsblatt enthält den Liedtext von la tipica ragazza italiana von DJ Matrix, den die SuS beim hören ausfüllen können. Anschließend müssen sie eine Tabelle zu den genannten Stereotypen ausfüllen
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
189 KB
Relativpronomen che e cui
Beispiele und anschließende Regelerarbeitung für die Relativpronomen che und cui. Es schließt sich eine kleine Übung an
Beispiele und anschließende Regelerarbeitung für die Relativpronomen che und cui. Es schließt sich eine kleine Übung an
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
domanda, grundfragen, risposta
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
193 KB
come stai? sto bene