Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
2,09 MB
Nullstellenform, Quadratische Funktionen, Scheitelpunkt
Die Schüler lernen die Nullstellenform kennen und stellen einen Zusammenhang mit der Scheitelstelle her.
Die Schüler lernen die Nullstellenform kennen und stellen einen Zusammenhang mit der Scheitelstelle her.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
1,72 MB
Nullstellenform, Quadratische Funktionen
Die Schüler entdecken an einem Kontext die Nullstellenform
Die Schüler entdecken an einem Kontext die Nullstellenform
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
116 KB
Binomische Formeln, Polynomform, Quadratische Funktionen, Scheitelpunktform
Die Schüler stellen mit Hilfe der binomischen Formel einen Zusammenhang her und erarbeiten den Vorteil der Polynomform
Die Schüler stellen mit Hilfe der binomischen Formel einen Zusammenhang her und erarbeiten den Vorteil der Polynomform
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
870 KB
Normalform, Polynomform, quadratisch, Quadratische Funktionen
Die Schüler entdecken am Kontext Anhalteweg eine neue Darstellungsform quadratischer Funktionen und grenzen linear und quadratisch voneinander ab.
Die Schüler entdecken am Kontext Anhalteweg eine neue Darstellungsform quadratischer Funktionen und grenzen linear und quadratisch voneinander ab.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
83 KB
GeoGebra, Quadratfunktion, Scheitelpunktform
Die Schüler kennen die Scheitelpunktform und sollen mit Hilfe von GeoGebra die Flugbahn eines Basketball beschreiben und anschließend ein eigenes Bild auswählen.
Die Schüler kennen die Scheitelpunktform und sollen mit Hilfe von GeoGebra die Flugbahn eines Basketball beschreiben und anschließend ein eigenes Bild auswählen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Kegel, Pyramiden, Volumen
, Kegel, Pyramiden, Volumen
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,32 MB
Arbeitszeit: 15 min
, exponentielles Wachstum, Potenzen
, exponentielles Wachstum, Potenzen
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,57 MB
Arbeitszeit: 10 min
, Kugel, Volumen
, Kugel, Volumen
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,81 MB
Arbeitszeit: 15 min
, Höhe, Pyramiden, Satz des Pythagoras
Die SuS berechnen mithilfe von rechtwinkligen Dreiecken in einer Pyramide die Höhe.
, Höhe, Pyramiden, Satz des Pythagoras
Die SuS berechnen mithilfe von rechtwinkligen Dreiecken in einer Pyramide die Höhe.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
154 KB
Graph, Quadratfunktion, Parabel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
167 KB
Parabel, Graph, Funktionsgleichung, Scheitelform
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Baumdiagramm, Ereignisraum, Pfadregel, Ergebnisraum, Zufallsexperiment
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Baumdiagramm, Ereignisraum, Pfadregel, Zufallsexperiment
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Baumdiagramm, Ergebnisraum, Pfadregel, Zufallsexperiment
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Pfadregel, Baumdiagramm, Ergebnisraum, Zufallsexperiment
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Höhensatz, Kathetensatz
Konstruktionen mit Zirkel und Lineal - Vorbereitung & Übung zu Katheten- und Höhensatz
Konstruktionen mit Zirkel und Lineal - Vorbereitung & Übung zu Katheten- und Höhensatz
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
26 KB
Parabel, Quadratfunktion, Quadratische Funktionen, Quadratische Gleichungen, Verschiebung
Einstieg in die Verschiebung der Normalparabel in x-Richtung mit Hilfe von GeoGebra
Einstieg in die Verschiebung der Normalparabel in x-Richtung mit Hilfe von GeoGebra
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
26 KB
Parabel, Quadratfunktion, Quadratische Funktionen, Quadratische Gleichungen, Verschiebung
Einführung, in der die Schüler mit GeoGebra die Verschiebung in y-Richtung erforschen
Einführung, in der die Schüler mit GeoGebra die Verschiebung in y-Richtung erforschen
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
384 KB
Parabel, Quadratfunktion, Quadratische Funktionen, Quadratische Gleichungen, Stauchung, Streckung
Durch Betrachtung verschiedener Funktionen erkennen die Schüler Gemeinsamkeiten und Unterschiede abhängig von dem Faktor a.
Durch Betrachtung verschiedener Funktionen erkennen die Schüler Gemeinsamkeiten und Unterschiede abhängig von dem Faktor a.
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
286 KB
Normalparabel, Parabeln, Quadratfunktion, Quadratische Funktionen
Einführung in quadratische Funktionen und Parabeln durch einen Vergleich von Wertetabellen und Graphen von linearen und quadratischen Funktionen. Ausgehend von hier können Quadratfunktion und Normalparabel definiert werden.
Einführung in quadratische Funktionen und Parabeln durch einen Vergleich von Wertetabellen und Graphen von linearen und quadratischen Funktionen. Ausgehend von hier können Quadratfunktion und Normalparabel definiert werden.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch