Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: selektives Leseverstehen - Arbeitszeit: 15 min
, conquista, Indígenas
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut de las Casas
, conquista, Indígenas
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut de las Casas
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Methode: selektives Leseverstehen - Arbeitszeit: 15 min
, Colón, conquista
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut Cólon.
, Colón, conquista
selektives Leseverstehen. Die SuS entnehmen dem Text die wichtigsten Informationen über die indigene Bevölkerung laut Cólon.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, México indefinido EF Spanisch neueinsetzend
Die SuS erhalten durch das Tandem die Möglichkeit das indefinido zu festigen. Sie überprüfen und unterstützen sich gegenseitig
, México indefinido EF Spanisch neueinsetzend
Die SuS erhalten durch das Tandem die Möglichkeit das indefinido zu festigen. Sie überprüfen und unterstützen sich gegenseitig
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
huecos, Imperfecto, Indefinido, los cuentos de hadas, los tiempos, los tiempos indefinido imperfecto cuentos de hadas Lückentext huecos, Lückentext
Lückentext zur Übung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto.
Lückentext zur Übung des pretérito indefinido und des pretérito imperfecto.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
184 KB
Vokabular EF
Vokabelliste zur Personenbeschreibung
Vokabelliste zur Personenbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
189 KB
Freizeitaktivitäten, Madrid
Sammeln von Aktivitäten zum Thema " Una estancia en Madrid"
Sammeln von Aktivitäten zum Thema " Una estancia en Madrid"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,05 MB
Methode: Induktive Erschließung des Komparativ der Adjektive - Arbeitszeit: 25 min
, comparativo, Induktion, Komparativ, regla comparativo
Mit diesem Arbeitsblatt begegnen die SuS dem Komparativ erstmalig, lernen seine Bedeutung kennen und erschließen sich basierend auf einer Bilder-Zuordnungsaufgabe induktiv die dazugehörige Regel.
, comparativo, Induktion, Komparativ, regla comparativo
Mit diesem Arbeitsblatt begegnen die SuS dem Komparativ erstmalig, lernen seine Bedeutung kennen und erschließen sich basierend auf einer Bilder-Zuordnungsaufgabe induktiv die dazugehörige Regel.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 20 min
, comparativo, Tandembogen, Tandemübung
Binnendifferenzierter Tandembogen mit einer Version "más fácil", bei der Konkordanz-Hinweise gegeben sind.
, comparativo, Tandembogen, Tandemübung
Binnendifferenzierter Tandembogen mit einer Version "más fácil", bei der Konkordanz-Hinweise gegeben sind.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Tandembogen Subjuntivo (expresar finalidad) - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Alimentos, cantidades, en el supermercado, Hacer la compra
Die Schüler bearbeiten zu zweit einem Tandembogen zur Vertiefung von Lebensmitteln und Mengenangaben.
Die Schüler bearbeiten zu zweit einem Tandembogen zur Vertiefung von Lebensmitteln und Mengenangaben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Reflexive Verben, Tagesablauf, verbos reflexivos
Partnertandembogen um mit den SuS den Tagesablauf zu trainieren. Die SuS üben die reflexiven Verben
Partnertandembogen um mit den SuS den Tagesablauf zu trainieren. Die SuS üben die reflexiven Verben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
949 KB
a tope, Alimentos, lista de la compra, Unidad 5
Die Schüler erarbeiten anhand des Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope verschiedene Lebensmittel kennen.
Die Schüler erarbeiten anhand des Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope verschiedene Lebensmittel kennen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
a tope, comparataivo de desigualdad, comparativo de igualdad, piso compartido, Unidad 5
Die Schüler erarbeiten anhand eines Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope den Komparativ
Die Schüler erarbeiten anhand eines Lektionstextes aus der Unidad 5 des Lehrwerks A_tope den Komparativ
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
696 KB
Akkusativpronomen, Dativpronomen
Die Schüler lernen den Unterschied zwischen dem direkten und indirekten Objektpronomen.
Die Schüler lernen den Unterschied zwischen dem direkten und indirekten Objektpronomen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
351 KB
Mediación, Sprachmittlung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
197 KB
conjugación, Imperfecto
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
158 KB
Entrevista, Imperfecto
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
151 KB
Los números
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
árbol genealógico Stammbaum
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Einführung, emojis, Freizeitaktivitäten
Einführung der neuen Vokabeln mit Hilfe von Emojis, die zugeordnet werden
, Einführung, emojis, Freizeitaktivitäten
Einführung der neuen Vokabeln mit Hilfe von Emojis, die zugeordnet werden