Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
132 KB
Seattle
SuS lesen den Infotext zu Seattle und suchen die 22 grammatikalischen Fehler. Auf der rechten Seite können sie die Fehler verbessern
SuS lesen den Infotext zu Seattle und suchen die 22 grammatikalischen Fehler. Auf der rechten Seite können sie die Fehler verbessern
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Hitler, Leben
Biographie Hitler
Biographie Hitler
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
53 KB
Growth mindset big dreams small steps good to know find the right mindset
die SuS hören sich folgendes Erklärvideo an: https://www.youtube.com/watch?v=M1CHPnZfFmU und bearbeiten dazu Aufgaben.
die SuS hören sich folgendes Erklärvideo an: https://www.youtube.com/watch?v=M1CHPnZfFmU und bearbeiten dazu Aufgaben.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB
Short Story, Structuring a text, Summary, Textarbeit, working with texts
Writing a summary Short story The Dragon by C. Forder Text in Ansätze einteilen, Inhaltsangabe schreiben, anschließend in Partnerarbeit korrigieren
Writing a summary Short story The Dragon by C. Forder Text in Ansätze einteilen, Inhaltsangabe schreiben, anschließend in Partnerarbeit korrigieren
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: getting to know my students
, icebreaker
ice-breaker
, icebreaker
ice-breaker
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Methode: Quiz
, Australia, Einstieg, game, myth or reality, quiz
10 Spielkarten mit Mythen und Fakten über Australien, die sich zum Einstieg in das Thema anbieten; zu jedem Statement ist auch eine Erklärung vorhanden
, Australia, Einstieg, game, myth or reality, quiz
10 Spielkarten mit Mythen und Fakten über Australien, die sich zum Einstieg in das Thema anbieten; zu jedem Statement ist auch eine Erklärung vorhanden
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
48 KB
Hörverstehen
Listening based on the movie `Home alone`
Listening based on the movie `Home alone`
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
0,99 MB
Way of Life
Lesen über New Zealand and Australia
Lesen über New Zealand and Australia
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
92 KB
Arbeitszeit: 45 min
Hörverstehen
Ted Talks: half a million secrets
Hörverstehen
Ted Talks: half a million secrets
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Evaluation, Evaluation sheet, feedback, peer feedback
Ein Evaluationsbogen für Peer-Feedback, geeignet für verschiedene Texte
Ein Evaluationsbogen für Peer-Feedback, geeignet für verschiedene Texte
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
119 KB
Conversation, Dialogue, Redemittel Dialog, useful phrases
Redemittel für Dialoge/ Gespräche
Redemittel für Dialoge/ Gespräche
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
250 KB
Methode: Blog task - Arbeitszeit: 20 min
, Blog, New Zealand, Text Production
This is a blog task on New Yealand for grade 9.
, Blog, New Zealand, Text Production
This is a blog task on New Yealand for grade 9.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,06 MB
Methode: Vergleich - Arbeitszeit: 25 min
, Hong Kong, Les Miserable, orange line
Die SchülerInnen vergleichen anhand des Songs "Do you hear the people sing" aus Les Miserables die beiden Proteste. Es passt zur Unterrichtsreihe Hong Kong in Orange Line 5.
, Hong Kong, Les Miserable, orange line
Die SchülerInnen vergleichen anhand des Songs "Do you hear the people sing" aus Les Miserables die beiden Proteste. Es passt zur Unterrichtsreihe Hong Kong in Orange Line 5.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Methode: Gruppenarbeiten zu verschiedenen Aspekten Hong Kongs anhand des Buches Orange Line 4 - Arbeitszeit: 45 min
, Hong Kong, orange line
Einstiegsgruppenarbeit für das Thema Hong Kong in Orange Line 4
, Hong Kong, orange line
Einstiegsgruppenarbeit für das Thema Hong Kong in Orange Line 4
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Methode: to make, let, to have something done, if clauses, would / have - Arbeitszeit: 45 min
, if clauses, let, would have + past participle
to make, let, to have something done, if clauses, would / have
, if clauses, let, would have + past participle
to make, let, to have something done, if clauses, would / have
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Book journal, Portfolioarbeit (Novel, Roman)
, book journal, guidelines, Novel, personal reading log, Portfolio, Vorgaben
Die SuS erstellen ein book journal zu einer Lektüre. Die Vorgaben können natürlich ergänzt werden.
, book journal, guidelines, Novel, personal reading log, Portfolio, Vorgaben
Die SuS erstellen ein book journal zu einer Lektüre. Die Vorgaben können natürlich ergänzt werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
145 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Questions on the text, non-fictional text, Summary, Text analysis
Step-by-step-Anleitung z.B. für einen Zeitungsartikel mit useful phrases
Step-by-step-Anleitung z.B. für einen Zeitungsartikel mit useful phrases
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Redemittel Textanalyse Autoren- Intention Wirkung
ListeRedemittel Textanalyse Autoren- Intention Wirkung
, Redemittel Textanalyse Autoren- Intention Wirkung
ListeRedemittel Textanalyse Autoren- Intention Wirkung
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
summary feedback peer correction
Peer correction and feedback for "Summary"
Peer correction and feedback for "Summary"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Debatte, Feedbackbogen
Das Feedbacksheet bietet verschiedene beobachtbare Kategorien an, die während einer Debatte bewertet werden können
Das Feedbacksheet bietet verschiedene beobachtbare Kategorien an, die während einer Debatte bewertet werden können
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie