Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
14 KB
Reflexivpronomen
Diese Karten können ausgeschnitten werden und als Grundlage für ein Spiel verwendet werden. Ein Vorschlag für diese Spielregeln: - Die Karten sind verdeckt und ein Schüler sagt dem Partner den Satz, welcher umformuliert oder ergänzt werden soll
Diese Karten können ausgeschnitten werden und als Grundlage für ein Spiel verwendet werden. Ein Vorschlag für diese Spielregeln: - Die Karten sind verdeckt und ein Schüler sagt dem Partner den Satz, welcher umformuliert oder ergänzt werden soll
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Green Line 3 G9, Unit 1
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
17 KB
How to write texts, Structure of texts, topic sentences
Beispieltext mit Aufgaben zur Strukturierung des Textes
Beispieltext mit Aufgaben zur Strukturierung des Textes
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Partner Interview - Arbeitszeit: 10 min
, Umweltschutz pollution climate change
Fragebogen mit Auswertung
, Umweltschutz pollution climate change
Fragebogen mit Auswertung
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
229 KB
Methode: Role Play - Arbeitszeit: 90 min
, cinéma, Dialogisches Sprechen, role play, Sprachförderung, sprachkompetenz, Vokabelhilfen
Drei Rollenspielkarten für einen Besuch im London cinema. Vor, im und nach dem Kino: Es geht darum welcher Film soll geguckt werden, wie läuft Karten und Snacks kaufen und wir fande ich den Film.
, cinéma, Dialogisches Sprechen, role play, Sprachförderung, sprachkompetenz, Vokabelhilfen
Drei Rollenspielkarten für einen Besuch im London cinema. Vor, im und nach dem Kino: Es geht darum welcher Film soll geguckt werden, wie läuft Karten und Snacks kaufen und wir fande ich den Film.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
871 KB
englisch lesson, English History, heinrich vIII, henry viIII, interview, speaking, writing
SuS verfassen ein fiktives Interview mit Henry VIII. Rollenspiel. Meine SuS hatten sehr viel Spaß beim verfassen und vorstellen der Interviews.
SuS verfassen ein fiktives Interview mit Henry VIII. Rollenspiel. Meine SuS hatten sehr viel Spaß beim verfassen und vorstellen der Interviews.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
Bingo, Simple Past, Summer Holidays
Mit diesem Bingo können Fragen im simple past wiederholt werden und neu zusammengesetzte Kurse können sich über ihre Ferienerfahrungen austauschen.
Mit diesem Bingo können Fragen im simple past wiederholt werden und neu zusammengesetzte Kurse können sich über ihre Ferienerfahrungen austauschen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,44 MB
Brief, competition, Glasgow, Guide, Highlands, Klassenfahrt nach Schottland, Letter, Midlands, Schottland, schreibkompetenz, Scotland, trip, Wettbewerb, Wissen über Schottland
SchülerInnen nehmen an einem Wettbewerb teil. Teilnehmende müssen einen Brief verfassen, in welchem sie ihr fundiertes Wissen zu Schottland darlegen. Der Gewinn: Eine Klassenfahrt nach Schottland.
SchülerInnen nehmen an einem Wettbewerb teil. Teilnehmende müssen einen Brief verfassen, in welchem sie ihr fundiertes Wissen zu Schottland darlegen. Der Gewinn: Eine Klassenfahrt nach Schottland.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
157 KB
Mediation Tourism Berlin
Infos über Neuköllner Parks ins Englische mitteln
Infos über Neuköllner Parks ins Englische mitteln
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
470 KB
Methode: Lyrics Song
, Arbeit mit Songtext
John Lennon - Lyrics - Song - Imagine
, Arbeit mit Songtext
John Lennon - Lyrics - Song - Imagine
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Englisch, Henry VIII, mediation, Translation
Die Aufgabe dient zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit. Es soll darauf geachtet werden, dass die S*S den Text nicht Wort für Wort abschreiben, sondern sinngemäß wiedergeben.
, Englisch, Henry VIII, mediation, Translation
Die Aufgabe dient zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit. Es soll darauf geachtet werden, dass die S*S den Text nicht Wort für Wort abschreiben, sondern sinngemäß wiedergeben.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Travel report
how to write a travel report, first draft, giving feedback
how to write a travel report, first draft, giving feedback
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
23 KB
Methode: oral task
, Present Simple
Die Lernenden drehen einen Film, in welchem sie eine Klassenkameradin/ einen Klassenkameraden vorstellen müssen. Sie sprechen über Aussehen, Hobbies, Tagesablauf, Familie, Interessen und so weiter.
, Present Simple
Die Lernenden drehen einen Film, in welchem sie eine Klassenkameradin/ einen Klassenkameraden vorstellen müssen. Sie sprechen über Aussehen, Hobbies, Tagesablauf, Familie, Interessen und so weiter.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
126 KB
Dialog
Text production - The Globe Theatre - Dialogue
Text production - The Globe Theatre - Dialogue
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
178 KB
Sachtext
Reading comprehension - Life in 16th century Britain
Reading comprehension - Life in 16th century Britain
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
conditional clause III
Conditional sentences type 3
Conditional sentences type 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
each other, reflexive pronouns
Reflexive pronouns and reciprocal pronouns: - myself, yourself.... - themselves versus each other
Reflexive pronouns and reciprocal pronouns: - myself, yourself.... - themselves versus each other
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
132 KB
7. Klasse, Englisch, Englischunterricht, Pro-Contra-Debatte, Schuluniform, speaking
Vier Gruppen erhalten je drei Argumente für oder gegen Schuluniformen - je entweder dreimal pro oder dreimal contra. Nach der Erarbeitung (sprachlich anspruchsvoll!) wird eine Debatte im Plenum geführt (Methoden optional).
Vier Gruppen erhalten je drei Argumente für oder gegen Schuluniformen - je entweder dreimal pro oder dreimal contra. Nach der Erarbeitung (sprachlich anspruchsvoll!) wird eine Debatte im Plenum geführt (Methoden optional).
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
109 KB
7. Klasse, Englisch, Englischunterricht, Grammatik, Grammatikeinführung, Present Perfect Progressive, Ziegesar
Wurde in einer Stunden zur Einführung des Present Perfect Progressive eingesetzt, in Kombination mit dem induktiven Vorgehen von Ziegesar. Aufgaben zur Bewusstmachung, Vertiefung und Übung (Speaking Activity)
Wurde in einer Stunden zur Einführung des Present Perfect Progressive eingesetzt, in Kombination mit dem induktiven Vorgehen von Ziegesar. Aufgaben zur Bewusstmachung, Vertiefung und Übung (Speaking Activity)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch