Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Descripción de una imagen - Redemittel
Redemittelliste zur Bildbeschreibung
Redemittelliste zur Bildbeschreibung
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
desde/ hace/ desde hace
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Vokabular Wortschatz Amor
Vokabular + Wortschatzarbeit zum Thema Amor
Vokabular + Wortschatzarbeit zum Thema Amor
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
Verben Anfangsunterricht
Verbkarten zum Ausschneiden - als Vokabelspiel, zum Konjugieren etc. geeignet
Verbkarten zum Ausschneiden - als Vokabelspiel, zum Konjugieren etc. geeignet
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Vokabelliste Stadt
Vokabular zu Gebäuden, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten in einer Stadt - Städtereise
Vokabular zu Gebäuden, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten in einer Stadt - Städtereise
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
“La valla de Melilla – uno de los 14 muros que dividen el mundo” – ¿Sirven los muros?
AB zum Abschluss der Reihe "EspaÑa - País de inmigración y emigración" - Diskussion zwischen einem Flüchtling, Politiker, Mitglied einer Hilfsorganisation und einem Polizeibeamten, der den Zaun in Melilla bewacht.
AB zum Abschluss der Reihe "EspaÑa - País de inmigración y emigración" - Diskussion zwischen einem Flüchtling, Politiker, Mitglied einer Hilfsorganisation und einem Polizeibeamten, der den Zaun in Melilla bewacht.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Aufgabenverteilung, Gruppenarbeit, Rollenkarten, Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Diálogo, Oficina de turismo, Orientarse en Madrid, Rollenspiel, Spanisch
Rollenspiel (Dialog) zum Thema Orientarse en Madrid
Rollenspiel (Dialog) zum Thema Orientarse en Madrid
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
60 KB
Tandembogen Zahlen
Tandembogen zur Wiederholung der Zahlen bis 30
Tandembogen zur Wiederholung der Zahlen bis 30
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
307 KB
Ir de compras-Shopping-Dialog
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Diphthong, Verben
Übung für die Stammwechselverben
Übung für die Stammwechselverben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
102 KB
Condicional Carta, Intercambio escolar Spansich Schüleraustausch Lernaufgabe Tarea Costa Rica Perú, Landeskunde
Hierbei handelt es sich um eine komplexe Lernaufgabe, die im 4. Lernjahr Spanisch erfolgreich durchgeführt wurde. Die Schüler informieren sich über Costa Rica und Perú sowie über zwei Schulen und schreiben eine Bewerbung für einen Schüleraustausch.
Hierbei handelt es sich um eine komplexe Lernaufgabe, die im 4. Lernjahr Spanisch erfolgreich durchgeführt wurde. Die Schüler informieren sich über Costa Rica und Perú sowie über zwei Schulen und schreiben eine Bewerbung für einen Schüleraustausch.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
discutir en clase, Sistema de apoyo
'Sistema de apoyo' für Diskussionen.
'Sistema de apoyo' für Diskussionen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
gustar
induktive Regelerarbeitung zum Verb gustar (1. Lernjahr)
induktive Regelerarbeitung zum Verb gustar (1. Lernjahr)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
49 KB
Fotostory, Historia de fotos, Madrid
Die Schüler entwickeln eine Fotostory zu ihren idealen Studienfahrt durch Madrid.
Die Schüler entwickeln eine Fotostory zu ihren idealen Studienfahrt durch Madrid.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
88 KB
Juego, Madrid, Spiel
Crear un juego - die Schüler entwerfen in Gruppenarbeit ein eigenes Spiel zum Thema Madrid
Crear un juego - die Schüler entwerfen in Gruppenarbeit ein eigenes Spiel zum Thema Madrid
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Indefinido, Partnerinterview
Partnerinterview zur Wiederholung der unregelmäßigen Indefinidoformen
Partnerinterview zur Wiederholung der unregelmäßigen Indefinidoformen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Gamines, Indefinido, Juanes, Kinderarmut
Erarbeitung der Formen des Indefinido anhand des Liedes "La historia de Juan".
Erarbeitung der Formen des Indefinido anhand des Liedes "La historia de Juan".
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Canción de los verbos irregulares en indefinido, Indefinido
Liedtext der "Canción de los verbos irregulares en indefinido" (youtube)
Liedtext der "Canción de los verbos irregulares en indefinido" (youtube)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Atope, Frida Kahlo
Arbeitsblatt zum Atope Text S. 85 zu Frida Kahlo
Arbeitsblatt zum Atope Text S. 85 zu Frida Kahlo