Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
228 KB
Betrag, Ganze Zahlen, Negative Zahlen, Ordnen in Z, Addieren in N, Subtrahieren in N, Ordnen in N, Natürliche Zahlen, Große Zahlen, Zehnerpotenzen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Abstand, Gerade, Kreis, Koordinatensystem, Sachaufgaben, Winkel
Es werden die Grundlagen zur Geometrie in diesem Test abgefragt.
Es werden die Grundlagen zur Geometrie in diesem Test abgefragt.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Addieren in Z, Dividieren in Z, Ganze Zahlen, Multiplizieren in Z, Negative Zahlen, Subtrahieren in Z, Baumdiagramm, Distributivgesetz, Assoziativgesetz,
Es wird das faktorisieren, potenzieren und die Grundrechenarten in Z in Rechenaufgaben und Textaufgaben abgefragt. Des weiteren wird eine Aufgabe zum Thema Baumdiagramme gestellt.
Es wird das faktorisieren, potenzieren und die Grundrechenarten in Z in Rechenaufgaben und Textaufgaben abgefragt. Des weiteren wird eine Aufgabe zum Thema Baumdiagramme gestellt.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Maße,Gewichte und Zeit, Textaufgaben
Behandelt wurden die verschiedenen Einheiten (Gewichte, Längen) isoliert sowie anhand von Textaufgaben
Behandelt wurden die verschiedenen Einheiten (Gewichte, Längen) isoliert sowie anhand von Textaufgaben
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
Grundrechenarten, Längen, Textaufgaben, Zeiten
Behandelt wurden die Grundrechenarten, das Lösen von Textaufgaben anhand von Zeiten und Gewichten sowie erste einfache Terme
Behandelt wurden die Grundrechenarten, das Lösen von Textaufgaben anhand von Zeiten und Gewichten sowie erste einfache Terme
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Textaufgaben, Umfang und Flächeninhalt, Vierecke
6. Arbeit in der 5. Klasse. Behandelt wurden Drei- und Vierecke, Flächen und Umfang (auch von zusammengesetzten Figuren), sowie Textaufgaben. Arbeit fiel insgesamt ordentlich aus.
, Textaufgaben, Umfang und Flächeninhalt, Vierecke
6. Arbeit in der 5. Klasse. Behandelt wurden Drei- und Vierecke, Flächen und Umfang (auch von zusammengesetzten Figuren), sowie Textaufgaben. Arbeit fiel insgesamt ordentlich aus.
Mathematik Kl. 5, Realschule, Thüringen
51 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Geometrische Figuren zeichnen, Koordinatensystem, Vierecke
, Geometrische Figuren zeichnen, Koordinatensystem, Vierecke
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
Potenzen, Baumdiagramm, Faktorisieren
Potenzieren und Faktorisieren, Baumdiagramm und Zählprinzip
Potenzieren und Faktorisieren, Baumdiagramm und Zählprinzip
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Bayern
34 KB
messen, parallele, senkrechte Gerade, Winkel messen, Winkel zeichnen, Winkelarten
senkrecht, parallel, Winkelarten (erkennen, zeichnen, beschriften)
senkrecht, parallel, Winkelarten (erkennen, zeichnen, beschriften)
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
617 KB
Arbeitszeit: 15 min
Faktorisieren, Baumdiagramm, Grundrechenarten, Mit Klammern rechnen, Potenzen, Multiplizieren in Z, Ganze Zahlen, Dividieren in Z,
Potenzieren und Faktorisieren, Baumdiagramm und Zählprinzip, Multiplizieren ganzer Zahlen, Dividieren ganzer Zahlen
Faktorisieren, Baumdiagramm, Grundrechenarten, Mit Klammern rechnen, Potenzen, Multiplizieren in Z, Ganze Zahlen, Dividieren in Z,
Potenzieren und Faktorisieren, Baumdiagramm und Zählprinzip, Multiplizieren ganzer Zahlen, Dividieren ganzer Zahlen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
900 KB
Potenzieren
Lehrprobe
Lehrprobe
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Baden-Württemberg
16 KB
Kopfrechnen
Zum Üben von Kopfrechnen der Grundrechenarten
Zum Üben von Kopfrechnen der Grundrechenarten
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Runden. Zahlenstrahl. Säulendiagramm. Zahlen vergleichen. Textaufgabe zu Größen (Geld).
Runden. Zahlenstrahl. Säulendiagramm. Zahlen vergleichen. Textaufgabe zu Größen (Geld).
Runden. Zahlenstrahl. Säulendiagramm. Zahlen vergleichen. Textaufgabe zu Größen (Geld).
Mathematik Kl. 5, Realschule, Rheinland-Pfalz
590 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Geobrett, Geometrie, Vieleck
Wichtige Begriffe, Ecke, Fläche und Seite werden eingefügt und Muster auf Geobrettern gelegt. Diese Stunde dient der Vorbereitung der Umfangsberechnung
, Geobrett, Geometrie, Vieleck
Wichtige Begriffe, Ecke, Fläche und Seite werden eingefügt und Muster auf Geobrettern gelegt. Diese Stunde dient der Vorbereitung der Umfangsberechnung
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Größen, Klassenarbeit, Mathematik, Natürliche Zahlen
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klassenarbeit für die fünfte Klasse zum Thema Natürliche Zahlen und Größen
, Größen, Klassenarbeit, Mathematik, Natürliche Zahlen
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klassenarbeit für die fünfte Klasse zum Thema Natürliche Zahlen und Größen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Flächeneinheiten
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
346 KB
Oberflächeninhalt, Teiler, Vielfaches, Volumen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB
Addieren von Brüchen, Addition und Subtraktion von Brüchen, Bruchzahlen, Brüche, Brüche addieren, gemischte Zahlen, Umwandlung von gemischten Zahlen in Brüche und umgekehrt, Kürzen und Erweitern, Subtrahieren von Brüchen, Zusammenfassen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
181 KB
Addieren von Brüchen, Addition und Subtraktion von Brüchen, Bruchzahlen, Brüche, Brüche addieren, gemischte Zahlen, Umwandlung von gemischten Zahlen in Brüche und umgekehrt, Kürzen und Erweitern, Subtrahieren von Brüchen, Zusammenfassen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Methode: 1 - Arbeitszeit: 45 min
, Größen und Messen, Umfang
Das Arbeitsblatt ist geeignet, um den Begriff des Umfangs auf enaktiver Ebene zu erarbeiten. Dazu messen die Schülerinnen und Schüler verschiedene Gegenstände im Raum.
, Größen und Messen, Umfang
Das Arbeitsblatt ist geeignet, um den Begriff des Umfangs auf enaktiver Ebene zu erarbeiten. Dazu messen die Schülerinnen und Schüler verschiedene Gegenstände im Raum.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
3593 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- weiter »