Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 120 min
, analyse, Analysis, einfache rede, emma watson, Ermächtigungsgesetz Jugenderziehung, Geschlechtergleichheit, Menschenrechte, redeanalyse, Reden, speech, stand up for your rights, Text analysis
Textverstehen, Ansätze zur Analyse, Schreiben eines eigenen Statements mit Rückbezug auf die Rede/ Reihe G21 "Stand up for your rights", vorheriger Unterrichtsverlauf: Beschäftigung mit einfachen Reden (Einhaltung von Menschenrechten)
, analyse, Analysis, einfache rede, emma watson, Ermächtigungsgesetz Jugenderziehung, Geschlechtergleichheit, Menschenrechte, redeanalyse, Reden, speech, stand up for your rights, Text analysis
Textverstehen, Ansätze zur Analyse, Schreiben eines eigenen Statements mit Rückbezug auf die Rede/ Reihe G21 "Stand up for your rights", vorheriger Unterrichtsverlauf: Beschäftigung mit einfachen Reden (Einhaltung von Menschenrechten)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 60 min
literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen
Short story: Before/After by MaryMcCluskey, question on the text Argumentative essay: ein Thema zur short story, 2 zu "migration"
literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen
Short story: Before/After by MaryMcCluskey, question on the text Argumentative essay: ein Thema zur short story, 2 zu "migration"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
747 KB
Hörsehverstehen, Klausur, Non-fictional texts, Sachtextanalyse, Smartphone, Social Media
Klausur zum Artikel "Why the smartphone is destroying your life" und einem H-S-V-Teil über Social-Media-Fasten. Die Untertitel des Videos wurden mit iMovie ausgeblendet, da sonst zu einfach. Das Video wurde gekürzt. Niveau: Einführungsphase Oberstufe
Klausur zum Artikel "Why the smartphone is destroying your life" und einem H-S-V-Teil über Social-Media-Fasten. Die Untertitel des Videos wurden mit iMovie ausgeblendet, da sonst zu einfach. Das Video wurde gekürzt. Niveau: Einführungsphase Oberstufe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Characterisation, Re-creation of text, Text analysis
3-gliedrige Aufgabe zu Laurie Halse Anderson, Speak
3-gliedrige Aufgabe zu Laurie Halse Anderson, Speak
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Textanalyse, Charakterisierung - Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Klausur, Looking for Alaska, Re-creation of text
Chapter: "fifty-eight days before", Charakterisierung and Re-creation of text
, Characterization, Charakterisierung einer literarischen Figur, Klausur, Looking for Alaska, Re-creation of text
Chapter: "fifty-eight days before", Charakterisierung and Re-creation of text
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Globalisation, mediation, Sweatshop
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Leseverstehen/ Schreiben - Arbeitszeit: 90 min
, A pair of jeans, Characterization, Charakterisierung, EF, Klausur
Klausur für eine EF, Multiculturalism, Living together in the 21st Century, Leseverstehen und Schreiben wird abgefragt, Kreatives Schreiben, Charakterisierung der Protagonistin Miriam aus der Short Story A pair of jeans
, A pair of jeans, Characterization, Charakterisierung, EF, Klausur
Klausur für eine EF, Multiculturalism, Living together in the 21st Century, Leseverstehen und Schreiben wird abgefragt, Kreatives Schreiben, Charakterisierung der Protagonistin Miriam aus der Short Story A pair of jeans
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Schreiben/ Leseverstehen - Arbeitszeit: 90 min
, Bend it like Beckham, Charakterisierung, EF, Klausur, Leseverstehen, Schreiben
Es handelt sich um eine Klausur für eine EF. Charakterisierung der Protagonistin Jess des Romans Bend it like Beckham. Leseverstehen und Schreiben integriert.
, Bend it like Beckham, Charakterisierung, EF, Klausur, Leseverstehen, Schreiben
Es handelt sich um eine Klausur für eine EF. Charakterisierung der Protagonistin Jess des Romans Bend it like Beckham. Leseverstehen und Schreiben integriert.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Methode: Inklusive Mediation - Arbeitszeit: 90 min
, Globalisation, Globalisierung, Great Barrier Reef, mediation, trash
, Globalisation, Globalisierung, Great Barrier Reef, mediation, trash
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
117 KB
Arbeitszeit: 50 min
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, Cloze Test, Grammar Mixed Bag
Reading, English in Use (Spelling + Grammar)
Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, nichtfiktionale Texte, persönliche Stellungnnahme, Cloze Test, Grammar Mixed Bag
Reading, English in Use (Spelling + Grammar)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
, Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Short story "Patricia", Summary, Characterisation, Diary entry
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
DiCaprio, global village, Globalisation, Globalization, Trudeau
Klausur zum Thema Global Village mit Hörverstehen und Redeanalyse Rede von DiCaprio und Audio der Rede von Trudeau
Klausur zum Thema Global Village mit Hörverstehen und Redeanalyse Rede von DiCaprio und Audio der Rede von Trudeau
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
Gerund and Infinitive, Participles, Leseverstehen, Sprachmittlung
Growing up
Growing up
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
183 KB
Comment
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
140 KB
Comment
Klassenarbeit zu John Greens Roman Looking for Alaska. Charakterisierung von Alaska.
Klassenarbeit zu John Greens Roman Looking for Alaska. Charakterisierung von Alaska.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Klausur short Story colors
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Klausur short Story early autumn
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Thirteen Reasons Why by Jay Asher, Analyse eines Textauszugs
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Comment
bei dem Dokument handelt es sich um eine EF Klausur zum Thema Immigration. Die Klausur besteht aus einem Mediation-Teil und einem Text-Analyse Teil.
bei dem Dokument handelt es sich um eine EF Klausur zum Thema Immigration. Die Klausur besteht aus einem Mediation-Teil und einem Text-Analyse Teil.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Charakterisierung zum Thema Teenagers.
Auszug aus dem Roman "Destroy All Cars", wobei die Klausur auch verwendet werden kann ohne den Roman gelesen/behandelt zu haben.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch