Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
Bakterien, Vermehrung, Zellteilung
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
89 KB
Ernährung, Nährstoffnachweis, Zuckernachweis
Arbeitsblatt mit einer Versuchsanleitung zum Zuckernachweis mittels Glucose-Teststreifen
Arbeitsblatt mit einer Versuchsanleitung zum Zuckernachweis mittels Glucose-Teststreifen
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
17 KB
Ernährung, Nährstoffnachweis, Stärkenachweis
Arbeitsblatt zur Durchführung des Stärkenachweis mit verschiedenen Lebensmitteln
Arbeitsblatt zur Durchführung des Stärkenachweis mit verschiedenen Lebensmitteln
Biologie Kl. 7, Realschule, Hamburg
282 KB
Schnecke
Arbeitsblatt beschriften und Fragen beantworten
Arbeitsblatt beschriften und Fragen beantworten
Biologie Kl. 7, Realschule, Hamburg
193 KB
Regenwurm
AB beschritten und Fragen beantworten
AB beschritten und Fragen beantworten
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Wirtschaft im Beruf, Natur und Technik und GPG
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie, Wirtschaft, Arbeitslehre
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
41 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Mikroskopieren, Mundschleimhautzellen, Zelle
Mit dieser Anleitung können die SuS ihre eigene Mundschleimhaut entwenden und unter dem Mikroskop darstellen.
, Mikroskopieren, Mundschleimhautzellen, Zelle
Mit dieser Anleitung können die SuS ihre eigene Mundschleimhaut entwenden und unter dem Mikroskop darstellen.
Biologie Kl. 7, Realschule, Niedersachsen
23 KB
Pflanzenzelle, Tierzelle, Zelle,Zellorganelle und ihre Bedeutung
War Teil eines UB der mit sehr gut bewertet wurde
War Teil eines UB der mit sehr gut bewertet wurde
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
130 KB
Methode: Biologie bilingual - Arbeitszeit: 45 min
, germination, seed biology bilingual
Untersuchung des Aufbaus eines Bohnensamens. Felder zum Zeichnen und englische Fachbegriffe zur Beschriftung.
, germination, seed biology bilingual
Untersuchung des Aufbaus eines Bohnensamens. Felder zum Zeichnen und englische Fachbegriffe zur Beschriftung.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
8 KB
feedback
Zielscheibe, um Feedback zu geben
Zielscheibe, um Feedback zu geben
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 7, Realschule, Hamburg
1,05 MB
Stämme, Wirbellose, wirbellose Tiere
Die Stämme der wirbellosen Tiere mithilfe eines Informationstextes herausarbeiten, indem die SchülerInnen eine Tabelle zu den Stämmen erstellen sollen. Ebenso wurde das Material differenziert, sodass die SuS mit Status Hilfestellungen erhalten
Die Stämme der wirbellosen Tiere mithilfe eines Informationstextes herausarbeiten, indem die SchülerInnen eine Tabelle zu den Stämmen erstellen sollen. Ebenso wurde das Material differenziert, sodass die SuS mit Status Hilfestellungen erhalten
Biologie Kl. 7, Realschule, Hamburg
1,86 MB
After, Dickdarm, Dünndarm, Magen, Mund, Speiseröhre, Verdauungsorgane
Die Verdauungsorgane: Mund, Speiseröhre, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Mastdarm und After
Die Verdauungsorgane: Mund, Speiseröhre, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Mastdarm und After
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
222 KB
Konkurrenz, Specht, Ökologische Nische, Ökosystem Wald
SuS vergleichen zwei Spechtarten hinsichtlich ihrer Konkurrenz
SuS vergleichen zwei Spechtarten hinsichtlich ihrer Konkurrenz
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
89 KB
adhäsion, Diffusion, Osmose, Wasserkreislauf, Wassertransport, Wurzelhaare
Dieser Infotext beschreibt Adhäsion & Kohäsion, Osmose & Diffusion, sowie die Wasseraufnahme über die Wurzelhaare und den Wassertransport.
Dieser Infotext beschreibt Adhäsion & Kohäsion, Osmose & Diffusion, sowie die Wasseraufnahme über die Wurzelhaare und den Wassertransport.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
316 KB
Methode: Naturwissenschaftlicher Erkenntnisweg, Forschergang - Arbeitszeit: 90 min
, Forschergang, Hypothese, Keimungsbedingungen, Leitfrage, Naturwissenschaftlicher Erkenntnisweg, Samenkeimung
Erläuterung des Forschergangs und den Kriterien für die einzelnen Phasen. Formulieren von Leitfragen und Hypothesen und gegenseitiges überprüfen.
, Forschergang, Hypothese, Keimungsbedingungen, Leitfrage, Naturwissenschaftlicher Erkenntnisweg, Samenkeimung
Erläuterung des Forschergangs und den Kriterien für die einzelnen Phasen. Formulieren von Leitfragen und Hypothesen und gegenseitiges überprüfen.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
274 KB
Methode: Mikroskopische Zeichnung - Arbeitszeit: 45 min
, Gesamtvergrößerung mikroskopisches Bild, Mikroskopische Zeichnung, Regeln mikroskopische Zeichnung
Regeln für eine mikroskopische Zeichnung werden genannt. Danach sollen zwei Zeichnungen miteinander verglichen, eine eigene mikroskopische Zeichnung von der Wasserpest hergestellt und die Gesamtvergrößerung berechnet werden.
, Gesamtvergrößerung mikroskopisches Bild, Mikroskopische Zeichnung, Regeln mikroskopische Zeichnung
Regeln für eine mikroskopische Zeichnung werden genannt. Danach sollen zwei Zeichnungen miteinander verglichen, eine eigene mikroskopische Zeichnung von der Wasserpest hergestellt und die Gesamtvergrößerung berechnet werden.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,14 MB
Methode: Mini-Stationenlernen
, Insekten, Stationenlernen, äußerer Körperbau
Vorstellung eines Insekts, Ableiten gemeinsamer Merkmale im Vergleich, Grundbauplan der Insekten
, Insekten, Stationenlernen, äußerer Körperbau
Vorstellung eines Insekts, Ableiten gemeinsamer Merkmale im Vergleich, Grundbauplan der Insekten
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
149 KB
Bakterien, Immunbiologie, Viren
Der Unterschied zwischen Bakterien und Viren
Der Unterschied zwischen Bakterien und Viren
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
204 KB
Bakterien Viren Impfung
Bakterien und Viren im Vergleich am Beispiel einer Impfung
Bakterien und Viren im Vergleich am Beispiel einer Impfung
Biologie Kl. 7, Realschule, Bremen
138 KB
Befriffe zuordnen, Bild zum beschriften, Infotext, Lückentext
Der Körper einer Honigbiene ist in drei Abschnitte unterteilt.
Der Körper einer Honigbiene ist in drei Abschnitte unterteilt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie