Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,17 MB
Innerer Monolog, interior monologue
Lehrprobe A future without water – Expressing a character’s thoughts and feelings: Erarbeitung der Textsortenmerkmale und Verfassen eines inneren Monologs eines Charakters aus dem Romanauszug „Dry“
Lehrprobe A future without water – Expressing a character’s thoughts and feelings: Erarbeitung der Textsortenmerkmale und Verfassen eines inneren Monologs eines Charakters aus dem Romanauszug „Dry“
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
1,41 MB
diary entry, Graphic Novel, Rosa Parks
Lehrprobe Entwerfen eines Tagebucheintrags auf der Grundlage eines Graphic Novel-Auszugs zur Erweiterung des Schreibverständnisses.
Lehrprobe Entwerfen eines Tagebucheintrags auf der Grundlage eines Graphic Novel-Auszugs zur Erweiterung des Schreibverständnisses.
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
5,14 MB
Arbeitszeit: 50 min
Dialogues, 8. Klasse, Bayern, Englisch, LAA im 1. DJ, Mittelschule, talking about dreams and plans
Lehrprobe Talking about dreams and plans. Dialogstunde, klassisches Dialog-Artikulationsschema. Lief gut, ist allerdings recht umfangreich. ABs zweifach differenziert. SuS fanden ABs teilweise schwer
Dialogues, 8. Klasse, Bayern, Englisch, LAA im 1. DJ, Mittelschule, talking about dreams and plans
Lehrprobe Talking about dreams and plans. Dialogstunde, klassisches Dialog-Artikulationsschema. Lief gut, ist allerdings recht umfangreich. ABs zweifach differenziert. SuS fanden ABs teilweise schwer
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
1,36 MB
Arbeitszeit: 45 min
Listening Comprehension, Dialogues, 8. Klasse, Bayern, LAA im 1. DJ, Mittelschule
Lehrprobe Hörverstehen/ Dialog, lief ganz gut, Kritik war, dass es zwei Schwerpunkte gab: Hörverstehen und Dialog. Den SuS hat es Spaß gemacht. ABs dreifach differenziert.
Listening Comprehension, Dialogues, 8. Klasse, Bayern, LAA im 1. DJ, Mittelschule
Lehrprobe Hörverstehen/ Dialog, lief ganz gut, Kritik war, dass es zwei Schwerpunkte gab: Hörverstehen und Dialog. Den SuS hat es Spaß gemacht. ABs dreifach differenziert.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
25 KB
Reflexive Pronouns
Einführung Grammatik
Einführung Grammatik
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
756 KB
Badminton, Driveschlag
Lehrprobe Badminton: Einführung Drive Schläge 8. Klasse, davor wurden UH-Clears und Lobs behandelt, danach ÜK- Clears
Lehrprobe Badminton: Einführung Drive Schläge 8. Klasse, davor wurden UH-Clears und Lobs behandelt, danach ÜK- Clears
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,56 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Amerika, Englisch, Grammar, Grammatik, Grammatikeinführung, Present Perfect Progressive
Lehrprobe Als "gut" bewerteter UB. Viel Arbeit mit ppt nötig, Folien liegen im Anhang, inklusive der Fotoquellen für die benutzen (aber hier geschwärzten) Bilder.
, Amerika, Englisch, Grammar, Grammatik, Grammatikeinführung, Present Perfect Progressive
Lehrprobe Als "gut" bewerteter UB. Viel Arbeit mit ppt nötig, Folien liegen im Anhang, inklusive der Fotoquellen für die benutzen (aber hier geschwärzten) Bilder.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,87 MB
Methode: Gallerywalk - Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, London sights
Lehrprobe Die SuS stellen sich gegenseitig Sights in London in einem Gallerywalk vor und diskutieren, welche Sights sie sehen möchten.
, Englisch, London sights
Lehrprobe Die SuS stellen sich gegenseitig Sights in London in einem Gallerywalk vor und diskutieren, welche Sights sie sehen möchten.
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Methode: Test in Version A - Arbeitszeit: 10 min
, Aktiv / Passiv, Simple Past, Simple Present
In Form eines Kreuzworträtselswerden die Vokabeln der Unit 4 (Lehrwerk englischen G 21) abgefragt. Außerdem sollen zehn Sätze in das Passiv (simpel past und simple present) gesetzt werden.
, Aktiv / Passiv, Simple Past, Simple Present
In Form eines Kreuzworträtselswerden die Vokabeln der Unit 4 (Lehrwerk englischen G 21) abgefragt. Außerdem sollen zehn Sätze in das Passiv (simpel past und simple present) gesetzt werden.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
450 KB
feedback, Freies Sprechen, Landeskunde USA, Lernaufgabe, peer feedback, Präsentation, USA
Lehrprobe Gute Examensstunde zum UV New York City – Discovering the Big Apple mit Fokus auf: Systematische Schulung der Kompetenzen zusammenhängendes Sprechen und an Gesprächen teil-nehmen durch Schaffung authentischer Sprechanlässe in und über New York Ci...
Lehrprobe Gute Examensstunde zum UV New York City – Discovering the Big Apple mit Fokus auf: Systematische Schulung der Kompetenzen zusammenhängendes Sprechen und an Gesprächen teil-nehmen durch Schaffung authentischer Sprechanlässe in und über New York Ci...
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,99 MB
Conditional sentences type II, Grammar, Grammatik, Konditionalsatz
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
551 KB
California USA, Einführung, Lesespaziergang
Lehrprobe Lesespaziergang zum Thema California
Lehrprobe Lesespaziergang zum Thema California
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Baden-Württemberg
3,91 MB
information gap activity, Lehrprobe Englisch, Nationalparks in CA, Reading Comprehension
Lehrprobe Sehr gut bewertete LP. Beinhaltet Bildbeschreibung in Zielsprache, Reading Comprehension, Ausfüllen eines Fact Files und Informationen weitergeben bzw. einholen in der Zielsprache. Das Thema Nationalparks in CA war sehr motivierend.
Lehrprobe Sehr gut bewertete LP. Beinhaltet Bildbeschreibung in Zielsprache, Reading Comprehension, Ausfüllen eines Fact Files und Informationen weitergeben bzw. einholen in der Zielsprache. Das Thema Nationalparks in CA war sehr motivierend.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,82 MB
Methode: Gruppendiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion, Englisch, Melting Pot, oral group test, salad bowl, USA, Zusammenfassung
Lehrprobe The USA – A big salad bowl? Überprüfung der Konzepte salad bowl und melting pot in einer Gruppendiskussion. Die Schüler:innen erweitern ihre funktional kommunikative Kompetenz (Sprechen: an Gesprächen teilnehmen).
, Diskussion, Englisch, Melting Pot, oral group test, salad bowl, USA, Zusammenfassung
Lehrprobe The USA – A big salad bowl? Überprüfung der Konzepte salad bowl und melting pot in einer Gruppendiskussion. Die Schüler:innen erweitern ihre funktional kommunikative Kompetenz (Sprechen: an Gesprächen teilnehmen).
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,94 MB
Amish, people, Sprachmittlung
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
364 KB
Black Lives Matter, Interkulturelles Lernen, noticing, sesame street, words and phrases, Wortschatz
Lehrprobe Die SuS erweitern ihren Wortschatz im Bereich des interkulturellen Lernens, indem sie words and phrases zum Thema Black Lives Matter aus einem authentischen Video entnehmen.
Lehrprobe Die SuS erweitern ihren Wortschatz im Bereich des interkulturellen Lernens, indem sie words and phrases zum Thema Black Lives Matter aus einem authentischen Video entnehmen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
Leseverstehen
Lehrprobe Die SuS verbessern ihre Kompetenzen im Bereich „Funktionale kommunikative Kompetenzen: Leseverstehen“, indem sie in unterschiedlichen Sozialformen (EA/PA/GA) einem Sachtext gezielt Informationen entnehmen, diese auf einem Plakat visualisieren und ans
Lehrprobe Die SuS verbessern ihre Kompetenzen im Bereich „Funktionale kommunikative Kompetenzen: Leseverstehen“, indem sie in unterschiedlichen Sozialformen (EA/PA/GA) einem Sachtext gezielt Informationen entnehmen, diese auf einem Plakat visualisieren und ans
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,74 MB
Methode: Dialogisches Sprechen, Flow chart - Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, Englisch, flow chart, Klasse 8, New York City, sights, Sprechen
Lehrprobe
, Dialogisches Sprechen, Englisch, flow chart, Klasse 8, New York City, sights, Sprechen
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch