Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
La seggiolina del florian, Mario Soldati, Venedig
Klausur zur Lektüre "La seggiolina del Florian"
Klausur zur Lektüre "La seggiolina del Florian"
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
92 KB
Verbi riflessivi
Klausur zu den Themen: "La mia giornata" und "Al mercato" (Verbi riflessivi, passato prossimo, Mengenangaben, Vokabeln "al mercato")
Klausur zu den Themen: "La mia giornata" und "Al mercato" (Verbi riflessivi, passato prossimo, Mengenangaben, Vokabeln "al mercato")
Italienisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
immigrazione, Migrazione
Vorabitur-Klausur zum Thema "Immigrazione"
Vorabitur-Klausur zum Thema "Immigrazione"
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
Anlayse
Lehrprobe Immigrazione
Lehrprobe Immigrazione
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Famiglia
Einübung des Wortschatzes und mündliche Produktion: 'Gegenseitige Interviews zum Thema "famiglia" mit Vokabelhilfen und Feedback Bogen für einen Beobachter.
Einübung des Wortschatzes und mündliche Produktion: 'Gegenseitige Interviews zum Thema "famiglia" mit Vokabelhilfen und Feedback Bogen für einen Beobachter.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Grammatik, Präpositionen
Geschlossene Übung zur Wiederholung verschiedener Präpositionen. Mit Lösung
Geschlossene Übung zur Wiederholung verschiedener Präpositionen. Mit Lösung
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
4,84 MB
Fabel
Lehrprobe Die Rolle der Tiere in der Fabel von I. Krylow
Lehrprobe Die Rolle der Tiere in der Fabel von I. Krylow
Italienisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
Dino Buzzati - Lebbra a Venezia - problemi di Venezia
Lehrprobe Lebbra a Venezia Analyse des zielsprachlichen literarischen Textes „Lebbra a Venezia“ von Dino Buzzati unter besonderer Berücksichtigung des Aspektes der bildhaften Darstellung der Zerstörung des künstlerischen Erbes Venedigs bei gleichzeitiger...
Lehrprobe Lebbra a Venezia Analyse des zielsprachlichen literarischen Textes „Lebbra a Venezia“ von Dino Buzzati unter besonderer Berücksichtigung des Aspektes der bildhaften Darstellung der Zerstörung des künstlerischen Erbes Venedigs bei gleichzeitiger...
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
83 KB
Camorra, Kampanien, Neapel
Es handelt sich um eine Klausur zum Thema "Saviano, Gomorra e Camorra". Die Klausur bezieht sich u.a. auf eine vorhergehende Filmanalyse zu "Gomorra" und baut zudem auf verschiedene Referate zum Buch und zum Autor Roberto Saviano auf.
Es handelt sich um eine Klausur zum Thema "Saviano, Gomorra e Camorra". Die Klausur bezieht sich u.a. auf eine vorhergehende Filmanalyse zu "Gomorra" und baut zudem auf verschiedene Referate zum Buch und zum Autor Roberto Saviano auf.
Italienisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
immigrazione
Mündliche Abiturprüfung zum Thema "Immigrazione"
Mündliche Abiturprüfung zum Thema "Immigrazione"
Italienisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Congiuntivo
Il modo congiuntivo (der Konjunktiv)
Il modo congiuntivo (der Konjunktiv)
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
pronomi
Pronomi oggetto-Differenze tra italiano e tedesco
Pronomi oggetto-Differenze tra italiano e tedesco
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
162 KB
Calcio, Geschichte erfinden
Folie für 10. Klasse, Appunto 3, L1 A T2; Als Einstieg zum Thema Frauenfußball verwendet. Schüler müssen nach Anweisungen eine kleine Geschichte schreiben.
Folie für 10. Klasse, Appunto 3, L1 A T2; Als Einstieg zum Thema Frauenfußball verwendet. Schüler müssen nach Anweisungen eine kleine Geschichte schreiben.
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
173 KB
Questione meridionale, Storia della Campania
Klausur zur Problematik "Storia della Campania" unter Einbezug der "Questione meridionale"
Klausur zur Problematik "Storia della Campania" unter Einbezug der "Questione meridionale"
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
399 KB
Hörverstehen, preposizioni articolate, Verbformen, Wohnungsbeschreibung
Ital spb. 1. SA, Verbformen, preposizioni articolate, Wohnungsbeschreibung, erste Dialoge, Esercizio d'ascolto
Ital spb. 1. SA, Verbformen, preposizioni articolate, Wohnungsbeschreibung, erste Dialoge, Esercizio d'ascolto
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Italienisch spb.,In piazza, lez 11-13 (lavoro) 1.Klausur 12/1, Fragen zum Text, Bewerbung, Passiv, Congiuntivo, Gerundio
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Anfangsunterricht
Una tabella vuota da far riempire agli alunni con le parole che già conoscono. Un buon modo per motivare i ragazzi.
Una tabella vuota da far riempire agli alunni con le parole che già conoscono. Un buon modo per motivare i ragazzi.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Kennenlernspiel
Ho fatto questo "gioco" (che si chiama "Su e giù") nella prima ora d'italiano (EF) ed è andato molto bene. Mi sembra un buon modo per motivare gli alunni.
Ho fatto questo "gioco" (che si chiama "Su e giù") nella prima ora d'italiano (EF) ed è andato molto bene. Mi sembra un buon modo per motivare gli alunni.
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Österreich
101 KB
Vokabeltabelle
Vokabeltabelle; 2 Schüler können sich gegenseitig Vokabel abfragen; Selbstkontrolle der Schüler; Erste Italienischstunden;
Vokabeltabelle; 2 Schüler können sich gegenseitig Vokabel abfragen; Selbstkontrolle der Schüler; Erste Italienischstunden;
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Österreich
941 KB
2a verifica, giorno, orologio
Kompetenzen werden abgeprüft (Lesen, Schreiben, Hören); Uhrzeit; Tagesablauf;
Kompetenzen werden abgeprüft (Lesen, Schreiben, Hören); Uhrzeit; Tagesablauf;