Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
171 KB
Adelante 1, bis einschl. U5C
Leseverstehen, GR/Voc, Textproduktion
Leseverstehen, GR/Voc, Textproduktion
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Mi familia, Presentaciones
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema "La familia", Einführungsphase, die SuS präsentierten Plakate von ihren Familien.
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema "La familia", Einführungsphase, die SuS präsentierten Plakate von ihren Familien.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
159 KB
Bedingungssätze
Bedingungssätze
Bedingungssätze
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
111 KB
México
Emiliano Zapata, Revolución mexicana
Emiliano Zapata, Revolución mexicana
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
México
Mexico, Mediation
Mexico, Mediation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
3,36 MB
Camino Santiago
Bedingungssätze, Textproduktion
Bedingungssätze, Textproduktion
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Nebensatzverkürzung mit Partizip/Inifinitv/Gerund
Nebensatzverkürzung mit Partizip/Inifinitv/Gerund
Nebensatzverkürzung mit Partizip/Inifinitv/Gerund
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
el imperativo de tú, el tiempo, Tandemübung
Kontextualisierte Wiederholungsübung zum Imperativ in der 2. Person Singular. Lösung enthalten.
Kontextualisierte Wiederholungsübung zum Imperativ in der 2. Person Singular. Lösung enthalten.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
314 KB
sistema de apoyo para vender/comprar algo
sistema de apoyo para vender/comprar algo
sistema de apoyo para vender/comprar algo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Ser-estar
Arbeitsblatt zur Erarbeitung von ser-estar.
Arbeitsblatt zur Erarbeitung von ser-estar.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB
Expertenpuzzle, Gruppenpuzzle, Methode
Hiermit habe ich die Methode des Expertenpuzzles erläutert und die Gruppen zugeteilt.
Hiermit habe ich die Methode des Expertenpuzzles erläutert und die Gruppen zugeteilt.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
712 KB
Amor, cancion, desamor, Georgina, Liedanalyse, Menamoré
Lehrprobe Menamoré - Analyse und kreativ-gestalterische Auseinandersetzung mit dem Liedtext der venezolanischen Sängerin Georgina
Lehrprobe Menamoré - Analyse und kreativ-gestalterische Auseinandersetzung mit dem Liedtext der venezolanischen Sängerin Georgina
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
180 KB
condicional, Futur, kreative Schreibaufgabe, Leseverstehen, Statistik
Statistiken beschreiben, Condicional und futuro simple, Leseverstehen und kreative Schreibaufgabe
Statistiken beschreiben, Condicional und futuro simple, Leseverstehen und kreative Schreibaufgabe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB
Cortometraje Ratsclhläge geben, Subjuntivo
Lehrprobe mein vierter Unterrichtsbesuch: Einübung von Ratschlägen anhand eines Kurzfilms
Lehrprobe mein vierter Unterrichtsbesuch: Einübung von Ratschlägen anhand eines Kurzfilms
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
123 KB
Rollenkarten Gruppenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
503 KB
Reflexive Verben
Lehrprobe eine einführungsstunde zu den reflexiven verben mit tandembogen
Lehrprobe eine einführungsstunde zu den reflexiven verben mit tandembogen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
A dios le pido, Juanes
Erster Zugang zu dem Song über Seh- und Hörverstehen
Erster Zugang zu dem Song über Seh- und Hörverstehen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
A dios le pido, Juanes, Subjuntivo
Songtext mit Lücken zum Ausfüllen für die Formen des Subjuntivo
Songtext mit Lücken zum Ausfüllen für die Formen des Subjuntivo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Schiffe versenken, stiefelverben, unregelmäßige Verben im Präsens
Schiffe versenken unter Verwendung der sogenannten Stiefelverben, einiger unregelmäßiger Verben im Präsens, wie poder, volver, ser, tener,...
Schiffe versenken unter Verwendung der sogenannten Stiefelverben, einiger unregelmäßiger Verben im Präsens, wie poder, volver, ser, tener,...
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
562 KB
Adelante (spätbeginnendes Spanisch), Leseverstehen, Textproduktion
Leseverstehen, Verben (poder, tener...), Textproduktion (Freizeitgestaltung)
Leseverstehen, Verben (poder, tener...), Textproduktion (Freizeitgestaltung)