Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Arbeitsblatt, um die typischen Merkmale einer short story zu erarbeiten (hier: anhand von Hemingway's "Old Man at the Bridge" und "A Day's Wait")
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
AB zur Stilmittelanalyse in einer 9.Klasse. Thema: Protest Songs about Human Rights
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Historical Events
While watching task zu rabbit proof fence
While watching task zu rabbit proof fence
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
British and American history
Passend zu English G21, eine Gruppenarbeit zu dem Unit "Stand up for your rights"
Passend zu English G21, eine Gruppenarbeit zu dem Unit "Stand up for your rights"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
What would happen if... Übung zu den If-Sätzen.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Talking about "my perfect date". Satzanfäge vervollständigen. Schreiben, vortragen, über sich selbst reden üben.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Find Someone Who. Wdh. des Simple Past.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Find Someone Who. Besonders geeignet bei neuen Klassen oder Kursen bzw. am Beginn eines Schuljahres.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit
How to write a good main part and conclusion in an essay. Erste Schritte, um einen gelungenen "argumentative essay" zu schreiben. Wurde sowohl in der 9ten als auch 10ten Klasse sehr gut angenommen und lieferte gute Ergebnisse.
How to write a good main part and conclusion in an essay. Erste Schritte, um einen gelungenen "argumentative essay" zu schreiben. Wurde sowohl in der 9ten als auch 10ten Klasse sehr gut angenommen und lieferte gute Ergebnisse.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit
How to write a good introduction in an essay. Erste Schritte, um einen gelungenen "argumentative essay" zu schreiben. Wurde sowohl in der 9ten als auch 10ten Klasse gut angenommen und hatte gute Ergebnisse zur Folge.
How to write a good introduction in an essay. Erste Schritte, um einen gelungenen "argumentative essay" zu schreiben. Wurde sowohl in der 9ten als auch 10ten Klasse gut angenommen und hatte gute Ergebnisse zur Folge.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Future forms, Past Perfect, Simple Past
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
error spotting
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Follow Up activity zu "Lord of the Flies". SuS müssen ein Filmplakat entwerfen, auf dem die 6 bedeutsamsten Szenen inklusive kurzer Beschreibung zu finden sind. Adjektive bereitstellen!
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Follow Up activity zu "Lord of the Flies". SuS müssen sich für einen "point of no return" des Buches entscheiden und diesen dann, z.B. im Kugellager, vorstellen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
AB zum elften Kapitel aus "Lord of the Flies". Die SuS schreiben eine Szene aus dem Kapitel um und ergründen, ob ein diplomatischeres Vorgehen Ralph den Tod Piggys hätte verhindern können.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
AB zu "Lord of the Flies", nach Kapitel 10. SuS sollen sich hier mit den Charakteren Ralph, Piggy und Jack auseinandersetzen, indem Sie vermuten, welche Jobs o.ä. die drei in Zukunft haben werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
AB zu "Lord of the Flies". SuS verhandeln nach Kapitel 10 vor Gericht, wer schuld an Simons Tod ist.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Gerund, Infinitive
Kontrastives Merkblatt Gerund und Infinitive
Kontrastives Merkblatt Gerund und Infinitive
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Crime and youth
Arbeitsblatt mit 2 Aufgaben. Erste: Einsetzen von Wörtern zum Thema ASBO Zweite: Wiederholung der indirekten Rede in einem Dialog.
Arbeitsblatt mit 2 Aufgaben. Erste: Einsetzen von Wörtern zum Thema ASBO Zweite: Wiederholung der indirekten Rede in einem Dialog.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Hausaufgabe zu Kapitel 8 "Lord of the Flies", Wortschatzerweiterung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie