Unterrichtsmaterial: Liste

Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  549 KB
Längen, Ordnen, Vergleichen
inkl. Lösungen
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  789 KB
Längen, messen
doppelte Ausführung ohne Lösung (selbst eintragen)
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  682 KB
cm, messen, mm
mm cm
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  32 KB
Dreiecke, messen
AB Längen Dreiecke messen
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  32 KB
Addition, cm, Längen, m
AB Längen Addition cm m
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  53 KB
cm, Längen, m, mm
AB Längen mm cm m mit Lösungen
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  15 KB
Längen, Weitwurf
AB Längen Weitwurf
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  26 KB
Körper, Längen, messen
AB Längen mit dem Körper messen
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  88 KB
Längen, messen, Schätzen
AB Längen Schätzen Messen
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  27 KB
m, Umrechnen
AB2 Umrechnen m
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  28 KB
m, Umrechnen
AB1 Umrechnen m
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  33 KB
Längeneinheiten, Merkblatt
Merkblatt Längeneinheiten ohne dm und km
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Mecklenburg-Vorpommern  29 KB
Merkblatt schriftliche Multiplikation
3 visualisierte und verbalisierte Merkblätter zur schriftlichen Multiplikation
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Nordrhein-Westfalen  139 KB
Infoblatt schriftliche Division
Infoblatt schriftliche Division
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Nordrhein-Westfalen  12 KB
Mathematik Rechnen mit Worten
Die SuS addieren bzw. subtrahieren vorgegebene Aufgaben UND verschriftlichen das Rechnen mit Worten.
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Österreich  42 KB
Inreihen
Inreihen gemischt,ohne Rest
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Bayern  59 KB
Messen von Längen
Die Schüler sollen zuerst die Länge eines Gegenstandes schätzen und ihn anschließend ausmessen. Zum Abschluss sollen sie ihre Schätzung mit der Messung vergleichen.
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Bayern  95 KB
Messen von Längen
Die Schüler sollen zuerst die Länge eines Gegenstandes messen und danach ausmessen. Anschließend sollen sie Schätzung und Messung vergleichen.
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Hessen  194 KB
Aufgaben zur 100er Tafel im Sinne der Bildungsstandards
Mathematik  Kl. 5,  Förderschule, Hessen  358 KB
Lernkarteien zum Thema Kreis, Umfang, Radius.
 61 Arbeitsblätter