Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  36 KB
Methode: Lernblatt
, Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch
Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  108 KB
diferencia entre ir y venir, ir, ir y venir, los verbos ir y venir, venir, venir e ir, verbos ir y venir
Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Demonstrativbegleiter, Demonstrativpronomen, determinantes demostrativos, pronombres demostrativos
Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  512 KB
Imperativ, Objektpronomen
Die Stellung der Objektpronomen im Satz Arbeitsblatt mit Lösungen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  35 KB
caricatura, Descripción de una imagen, Karikatur, Sistema de apoyo
Ein sistema de apoyo, womit die Schüler eine Karikatur beschreiben können.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Methode: Tandemübung - Sprechen üben im Fremdsprachenunterricht - Arbeitszeit: 20 min
, Konjugation des Verbs ser, Konujgation -ar, Tandem en español, Tandembogen, Tandemübung
Tandemübung/ Sprechen üben/ Anfangsunterricht/ ser/ Konjugation -ar
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B
Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  174 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min
, Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú
Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Vokabeltest 3 Unidad 1 a Tope.neu
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu
2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  77 KB
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min
, Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu
Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  233 KB
aTope.com neu Unidad 1
Die Inhalte von UNIDAD 1 Atome neu auf einem Blick Anzahl der Vokabeltests
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  72 KB
Subjuntivo Imperfecto
Auf der Seite 1 (Hoja 1) lernen die SuS den Gebrauch dieser Zeit.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  50 KB
Methode: Das AB hilft den SuS sich im Spanischunterricht auf Spanisch zu unterhalten. - Arbeitszeit: 40 min
, frases para la clase
Frases típicas en la clase de español. So können sich die SuS im Unterricht Spanisch sprechen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
Methode: Tandem (für 2 Personen und für 3 Personen) - Arbeitszeit: 10 min
, Número de teléfono, Zahlen 0-20
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  82 KB
EF, frases para la clase, hilfssätze, Q1, Spanisch
In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  120 KB
La rutina diaria, Leseverstehen, verbos reflexivos, Vida cotidiana
Bei diesem Arbeitsblatt handelt es sich um einen Text zum Thema Tagesablauf, anhand dessen die SuS die reflexiven Verben wiederholen können.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  268 KB
Methode: Wortschatz und Redeanlass - Arbeitszeit: 15 min
, actividades de viaje, Turismo, vacaciones, vacaciones de verano, viajar, viaje, vocabulario viaje
Das Arbeitsblatt dient einerseits zur Wortschatzvermittlung über Aktivitäten im Urlaub und zum anderen durch den persönlichen Fragebogen als Redeanlass, um über die idealen Ferien mit dem Sitznachbar zu sprechen.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  264 KB
Bildbeschreibung, Describir, imagen
Sistema de apoyo: describir imágenes
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
Methode: Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung
, Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung
Wie schreibe ich eine Zusammenfassung
 693 Arbeitsblätter