Methode: Lernblatt , Discusión, EF, frases para la clase, Q1, Q2, Spanisch Diese Satzanfänge sind dafür da, um die eigene Meinung darzulegen in einer Diskussion.
diferencia entre ir y venir, ir, ir y venir, los verbos ir y venir, venir, venir e ir, verbos ir y venir Hier ein Arbeitsblatt zur Unterscheidung der Verben ir y venir.
Demonstrativbegleiter, Demonstrativpronomen, determinantes demostrativos, pronombres demostrativos Dieses Merkblatt erklärt die Demonstrativbegleiter und - pronomen im Spanischen auf eine anschauliche und übersichtliche Art und Weise.
Methode: Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 60 min , Atope, hör/sehverstehen, indefinido- formas irregulares, Unidad 6B Hör-/Sehverstehen zu a_tope Unidad 6B + formas irregulares del indefinido
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 60 min , Atope, Hörverstehen, Un viaje por Perú Sehenswürdigkeiten in Peru auf der Karte finden und Informationen aus dem Hörtext dazu notieren und einen zusammenhängenden Text schreiben
Methode: Vokabeltest 2 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min , Control de Vocabulario 2 Unidad 1 ATope.com neu 2. Vokabeltest zur Einheit ¡Vamos! Unidad 1 Tope.com neu
Methode: Vokabeltest 1 Unidad 1 a Tope.neu - Arbeitszeit: 5 min , Control de vocabulario !Hablamos español! Unidad 1 aTope.com neu Der erste Vokabeltest zur Einheit !Hablamos español!
Methode: Das AB hilft den SuS sich im Spanischunterricht auf Spanisch zu unterhalten. - Arbeitszeit: 40 min , frases para la clase Frases típicas en la clase de español. So können sich die SuS im Unterricht Spanisch sprechen.
EF, frases para la clase, hilfssätze, Q1, Spanisch In diesem Dokument geht es um eine systematische Einführung der "Frases para la clase". Besonders der Übergang von der EF zur Q1 im Fach Spanisch fällt den SuS schwer; vor allem dann, wenn sie Spanisch erst in der EF gewählt haben.
La rutina diaria, Leseverstehen, verbos reflexivos, Vida cotidiana Bei diesem Arbeitsblatt handelt es sich um einen Text zum Thema Tagesablauf, anhand dessen die SuS die reflexiven Verben wiederholen können.
Methode: Wortschatz und Redeanlass - Arbeitszeit: 15 min , actividades de viaje, Turismo, vacaciones, vacaciones de verano, viajar, viaje, vocabulario viaje Das Arbeitsblatt dient einerseits zur Wortschatzvermittlung über Aktivitäten im Urlaub und zum anderen durch den persönlichen Fragebogen als Redeanlass, um über die idealen Ferien mit dem Sitznachbar zu sprechen.
Methode: Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung , Floskeln, Formulierungshilfe, Mediación, Zusammenfassung Wie schreibe ich eine Zusammenfassung