Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Methode: Mediation - Arbeitszeit: 45 min
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
, comprensión auditiva, Condicional Simple, Encuentros 3, Hörverstehen, Mediación, mediation, Subjuntivo, Unidad 1
Mediación, comprensión auditiva, Mediation, Hörverstehen, Indicativo o subjuntivo, condicional
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
68 KB
Arbeitszeit: 90 min
, futuro simple, Imperfecto e Indefinido, pretérito perfecto, subjuntivo e indicativo
, futuro simple, Imperfecto e Indefinido, pretérito perfecto, subjuntivo e indicativo
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
540 KB
direktes / indirektes Objekt, Gerundio, Tipps geben, Unidad 6;
Klassenarbeit Spanisch Jahrgang 10 Dritte Fremdsprache zum Lehrwerk encuentros von Cornelsen
Klassenarbeit Spanisch Jahrgang 10 Dritte Fremdsprache zum Lehrwerk encuentros von Cornelsen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
538 KB
Encuentros 3000, Gerundium, Indirekte Rede, Klassenarbeit, Spanisch
Klassenarbeit Spanisch
Klassenarbeit Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
152 KB
Adelante, números, Test
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Arbeitszeit: 90 min
, a tope, descripción personal, ropa
Examen para la EF sobre ropa y descripción personal. Libro de texto A Tope
, a tope, descripción personal, ropa
Examen para la EF sobre ropa y descripción personal. Libro de texto A Tope
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
160 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
, Navidad, Noche Buena, Noche Vieja, Vocabulario
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
, Corrupción, Klausur, México, Violencia en México
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Violencia en México" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgabe zum Thema "Corrupción en México"
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
, Hörverstehen, Klausur, México, Trabajo infantil
Es handelt sich um eine Klausur, in der zunächst zum Artikel "Día Del Niño y La Niña: Hay 3.3 millones de víctimas del trabajo infantil" ein resumen und dann ein comentario geschrieben werden sollte. Im Anschluss daran folgte eine Hörverstehensaufgab
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
Grammatik, Leseverstehen, Perfekt, Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB
comprensión lectora, Covid 19, dinero, Examen, expresión escrita, jóvenes, Klausur, Leseverstehen, Mediación, Schreiben, Sprachmittlung
Probeklausur; Sprachmittlung zum Thema Geld, das Jugendliche monatlich zur Verfügung haben
Probeklausur; Sprachmittlung zum Thema Geld, das Jugendliche monatlich zur Verfügung haben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
1,84 MB
"Coco", dia de los muertos, Disney, pelicula
Klassenarbeit im WPU 2. Lernjahr zum Film "Coco" in Verbindung mit Día de los muertos
Klassenarbeit im WPU 2. Lernjahr zum Film "Coco" in Verbindung mit Día de los muertos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Liedanalyse + mediación - Arbeitszeit: 90 min
, Botellón, jóvenes
Merano "Hoy no me puedo levantar" Fiestas ohne Flaschen
, Botellón, jóvenes
Merano "Hoy no me puedo levantar" Fiestas ohne Flaschen
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
231 KB
a tope, Klausur, Neuseinsetzend, Spanisch
1. Klausur im Neueinsetzerkurs in Spanisch am Gymnasium in der EF (G8) basierend auf dem a_tope-Buch
1. Klausur im Neueinsetzerkurs in Spanisch am Gymnasium in der EF (G8) basierend auf dem a_tope-Buch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
el botellón, Jóvenes de hoy, Jóvenes en España y en Alemania, Jóvenes en Espana
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
el botellón, jóvenes, Jóvenes en Espana, Los jóvenes de hoy
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,43 MB
Chile, Jóvenes de hoy, protestas de estudiantes chilenos
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,20 MB
Blog, direktes / indirektes Objekt, Klausur EF, Komparativ, Madrid, Ortspräpositionen, superlativo absoluto