Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
15 KB
Methode: Fragen zum Rohstoff Holz
, Rohstoff Holz
, Rohstoff Holz
Biologie Kl. 5, Realschule, Bayern
117 KB
Pflanzenfresser, Fleischfresser, Säugetiere, Wildtier, Nutztier, Grundbauplan, Kennzeichen
Arten (Abbildungen) den Wirbeltierklassen zuordnen, Merkmale und Lebensräume
Arten (Abbildungen) den Wirbeltierklassen zuordnen, Merkmale und Lebensräume
Biologie Kl. 5, Realschule, Hessen
414 KB
Methode: Versuch - Arbeitszeit: 45 min
, fleischfressende Pflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Merkmale von Lebewesen
Die SuS führen in Partner- oder Gruppenarbeit einen kleinen Versuch durch und erkennen, dass Pflanzen auf Reize reagieren und beweglich sind.
, fleischfressende Pflanzen, Kennzeichen des Lebendigen, Merkmale von Lebewesen
Die SuS führen in Partner- oder Gruppenarbeit einen kleinen Versuch durch und erkennen, dass Pflanzen auf Reize reagieren und beweglich sind.
Biologie Kl. 5, Realschule, Bayern
16 KB
Atmung, Bewegungsapparat, Blutkreislauf, Verdauung, Organe, Organsysteme, Verdauungsorgane
Gruppenarbeit zu den verschiedenen Organsystemen des Menschen
Gruppenarbeit zu den verschiedenen Organsystemen des Menschen
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
451 KB
Auge, Sinne
3x differenziert
3x differenziert
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
590 KB
Haut, Sinne
3x differenziert
3x differenziert
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
437 KB
Sinne, Zunge
Differenziertes Material
Differenziertes Material
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
358 KB
Aufbau und Funktion, Nase
- Aufbau und Funktionsweise - Geruchssinn
- Aufbau und Funktionsweise - Geruchssinn
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
152 KB
tastsinn, Versuche
Biologie Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
104 KB
Haustiere, Heim- und Nutztier
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
28 KB
Haustiere, Heim- und Nutztier
Biologie Kl. 5, Realschule, Bayern
206 KB
Methode: Lehrversuch - Arbeitszeit: 40 min
Fleischfresser, Anatomie, Kennzeichen, Bestimmungsmerkmale
Fleischfresser, Anatomie, Kennzeichen, Bestimmungsmerkmale
Biologie Kl. 5, Realschule, Hessen
932 KB
artgerechte Tierhaltung, Haustiere, Heimtier, Heimtiere Haustiere Nutztiere Wildtiere Tierschutz Artgerechte Tierhaltung, Nutztiere, Tierschutz, Wildtiere
Zuordnung von Wildtieren und Heimtieren, Erklärung des Begriffs Domestizierung. Tierschutzgesetz und artgerechte Tierhaltung
Zuordnung von Wildtieren und Heimtieren, Erklärung des Begriffs Domestizierung. Tierschutzgesetz und artgerechte Tierhaltung
Biologie Kl. 5, Realschule, Hessen
240 KB
5.Klasse, Heim- und Nutztier, Wildtier
Biologie Kl. 5, Realschule, Schleswig-Holstein
137 KB
Mappenführung
Checkliste für SuS zu Beginn des Schuljahres
Checkliste für SuS zu Beginn des Schuljahres
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Realschule, Niedersachsen
58 KB
Methode: Experiment - Arbeitszeit: 45 min
, Fische, Flächen + Körperformen, Schwimmgeschwindigkeit
Einleitend wird eine Collage von Fische mit sehr unterschiedlicher Körperform gezeigt. Rund, Eckig und Spindelförmig. Dann wird die Vermutung aufgestellt welcher Fisch am schnellsten schwimmen kann. Mit dem Experiment wird die Vermutung dann überprüf
, Fische, Flächen + Körperformen, Schwimmgeschwindigkeit
Einleitend wird eine Collage von Fische mit sehr unterschiedlicher Körperform gezeigt. Rund, Eckig und Spindelförmig. Dann wird die Vermutung aufgestellt welcher Fisch am schnellsten schwimmen kann. Mit dem Experiment wird die Vermutung dann überprüf
Biologie Kl. 5, Realschule, Hessen
108 KB
Blätterverfärbung, Versuchsprotokoll
Biologie Kl. 5, Realschule, Hamburg
296 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Grundorgane Blütenpflanzen
Die SuS lernen an diesem Arbeitsblatt die Bestandteile von Blütenpflanzen kennen und können diese mit Hilfe der Expertenaufgabe anwenden.
, Grundorgane Blütenpflanzen
Die SuS lernen an diesem Arbeitsblatt die Bestandteile von Blütenpflanzen kennen und können diese mit Hilfe der Expertenaufgabe anwenden.
Biologie Kl. 5, Realschule, Schleswig-Holstein
61 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Wasserverbrauch Wasserprotokoll
, Wasserverbrauch Wasserprotokoll
Biologie Kl. 5, Realschule, Niedersachsen
2,19 MB
Blütenpflanzen
Die SuS beschreiben anhand der Fotos (und / oder anhand von Realobjekten) die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der 3 Blütenpflanzen. Anschließend zeichnen sie die Bestandteile auf AB2 ab und unterstreichen im Infotext die Funktion der Bestandteile.
Die SuS beschreiben anhand der Fotos (und / oder anhand von Realobjekten) die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der 3 Blütenpflanzen. Anschließend zeichnen sie die Bestandteile auf AB2 ab und unterstreichen im Infotext die Funktion der Bestandteile.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in mit dem Fach Mathematik, Physik oder Biologie
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Biologie / Chemie, Biologie