Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Reisen, vokabeln
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Dialog, Dialogisches Sprechen, Reisen
nur einige Aspekte des Reisens werden abgedeckt
nur einige Aspekte des Reisens werden abgedeckt
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Fehler, Grammatik
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Grammatik, Würfel, Würfelspiel
Für dieses Spiel benötigt man viele Flüsterwürfel!
Für dieses Spiel benötigt man viele Flüsterwürfel!
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Grammatik, Wichtige Übersetzungsverfahren, Übersetzung
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Grammatik
SuS davon abbringen, ständig das inkorrekte "hé" für Satzverbindungen zu verwenden
SuS davon abbringen, ständig das inkorrekte "hé" für Satzverbindungen zu verwenden
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
121 KB
Grammatik
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Grammatik, le
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Im Restaurant, Redemittel
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Ernährung, Frühstück, Interkulturelle Kompetenz
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Ernährung, Forenbeitrag, Forum
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Ernährung
als Einstieg ins Thema "Ernährung" gut geeignet!
als Einstieg ins Thema "Ernährung" gut geeignet!
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Ernährung, Gesunde Ernährung
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Konsum, Konsumverhalten, Vokabelliste
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Kleidung, Kleidung und Erscheinungsbild, Mode, Redemittel
Die SuS werden über Redemittel als Sprech- und Schreibimpulse dazu befähigt, sich zu verschiedenen Kleidungsstilen (z.B. diachronisch auf China bezogen) zu äußern.
Die SuS werden über Redemittel als Sprech- und Schreibimpulse dazu befähigt, sich zu verschiedenen Kleidungsstilen (z.B. diachronisch auf China bezogen) zu äußern.
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Einkaufen, feedback, Feedbackbogen
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Argumente, Diskussion, Markenkleidung, Markenprodukte
Argumentkarten zum Ausschneiden
Argumentkarten zum Ausschneiden
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Leseverstehen, Schulalltag, Sprachmittlung, Stationenlernen, Textanalyse
Stationenlernen zur Vorbereitung auf eine Klausur zum Thema "Schulalltag"; Kompetenzen: Hör-Seh-Verstehen; Leseverstehen, Schreiben (Analyse); Sprachmittlung
Stationenlernen zur Vorbereitung auf eine Klausur zum Thema "Schulalltag"; Kompetenzen: Hör-Seh-Verstehen; Leseverstehen, Schreiben (Analyse); Sprachmittlung
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Schulalltag, Sprachmittlung
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema "Schulalltag"; Kompetenz: Sprachmittlung
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema "Schulalltag"; Kompetenz: Sprachmittlung
Chinesisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Armut, Land, Leseverstehen, Schulalltag, Schule, Tagebuch
3 ausgewählte Tagebucheinträge aus "Ma Yans Tagebuch" zum Thema "Schulalltag"; Kompetenzen: Leseverstehen, Umgang mit Texten und Medien
3 ausgewählte Tagebucheinträge aus "Ma Yans Tagebuch" zum Thema "Schulalltag"; Kompetenzen: Leseverstehen, Umgang mit Texten und Medien