Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
Barcelona, Cataluna, Corona, Covid, Massentourismus, Tourismus
Hörverstehensfragen zu einem Video über die soziale und wirtschaftliche Situation in Barcelona nach der Corona-Pandemie
Hörverstehensfragen zu einem Video über die soziale und wirtschaftliche Situation in Barcelona nach der Corona-Pandemie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,01 MB
Methode: Los jóvenes - Einstiegsstunde - Arbeitszeit: 45 min
, vivir y convivir en una España multicultural
, vivir y convivir en una España multicultural
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
875 KB
Methode: Hörsehverstehen mithilfe eines Youtube-Videos (Link im Dokument) - Arbeitszeit: 30 min
, Hörsehverstehen, Peru, Strategien, Trabajo infantil
Das Dokument enthält Aufgaben zum Hörsehverstehen zu einer Reportage der Kinderarbeit in Peru. Die SuS müssen hier in drei Schritten das Video sehen (einmal ohne Ton, zweimal mit Ton) und beim Hören und Sehen verschiedene Aufgaben bearbeiten
, Hörsehverstehen, Peru, Strategien, Trabajo infantil
Das Dokument enthält Aufgaben zum Hörsehverstehen zu einer Reportage der Kinderarbeit in Peru. Die SuS müssen hier in drei Schritten das Video sehen (einmal ohne Ton, zweimal mit Ton) und beim Hören und Sehen verschiedene Aufgaben bearbeiten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB
Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Unidad 8A
Vokabel Domino Text "Alejandro Resta"
Vokabel Domino Text "Alejandro Resta"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
751 KB
Arbeitszeit: 45 min
, ninos de la calle, testimonio
Testimonio de Alexander, un niño de la calle.
, ninos de la calle, testimonio
Testimonio de Alexander, un niño de la calle.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
173 KB
Methode: tandem como viven inmigrantes en Espana
, inmigrantes
, inmigrantes
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
Methode: Espana multicultural textos tandem ejercicios
, multiculturalismo
Para encontrar diferentes aspectos en torno al tema
, multiculturalismo
Para encontrar diferentes aspectos en torno al tema
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
trabajo, vida laboral, Vocabulario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
santiago, Vocabulario
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Pobreza Infantil
Überprüfung der Kinderrechte anhand von zwei Videos
, Pobreza Infantil
Überprüfung der Kinderrechte anhand von zwei Videos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,10 MB
Methode: Arbeitsteilig
, ninos de la calle, Pobreza Infantil
arbeitsteilige Bildbeschreibung als Reiheneinstieg; mit Vokabelannotationen
, ninos de la calle, Pobreza Infantil
arbeitsteilige Bildbeschreibung als Reiheneinstieg; mit Vokabelannotationen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
126 KB
Methode: Vokabelblatt zu Verben mit Präpositionen
, verbos con preposiciones
Eine hohe Fehlerquelle sind die Verben mit festen Präpositionen
, verbos con preposiciones
Eine hohe Fehlerquelle sind die Verben mit festen Präpositionen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
283 KB
Chile, diversidad etnica, El pueblo mapuche, Indígenas, los mapuches
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Methode: Förderung der Schreibkompetenz
, Comentario, Kommentar, Schreibkonferenz, Texte verfassen
¿Cómo redactar un comentario? - Förderung der Schreibkompetenz
, Comentario, Kommentar, Schreibkonferenz, Texte verfassen
¿Cómo redactar un comentario? - Förderung der Schreibkompetenz
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Andalusien, Tourismus
Wortschatz zum Themenfeld Tourismus in Andalusien
Wortschatz zum Themenfeld Tourismus in Andalusien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Methode: Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie