Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
class 7, Englisch, Summary
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
55 KB
Schreiben
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
39 KB
Methode: While-viewing
, movie, quiz, while watching
Quiz zum Kurzfilm "Your friend the rat" auf der DVD Ratatouille: while-viewing
, movie, quiz, while watching
Quiz zum Kurzfilm "Your friend the rat" auf der DVD Ratatouille: while-viewing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Wiederholung past progressive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
181 KB
Access 3, writing
Gute Schreibübung zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit
Gute Schreibübung zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
Access 3, Irland
Kann gut als Einstieg in die Reihe verwendet werden, zB Access 3, Unit 4
Kann gut als Einstieg in die Reihe verwendet werden, zB Access 3, Unit 4
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
218 KB
Access 3, Irland
Kann gut zur Einführung in die Irlandreihe benutzt werden, zB Access 3, Unit 4
Kann gut zur Einführung in die Irlandreihe benutzt werden, zB Access 3, Unit 4
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
263 KB
compromise comic
SuS üben anhand eines Comics einen Kompromiss zu finden
SuS üben anhand eines Comics einen Kompromiss zu finden
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
289 KB
diary entry
Binnendifferenzierung durch zwei verschiedene Situationen, zu denen die SuS einen Diary Entry schreiben sollen.
Binnendifferenzierung durch zwei verschiedene Situationen, zu denen die SuS einen Diary Entry schreiben sollen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB
Conditional I
Arbeitsblatt: What will happen next? Offener Aufgabentyp zum "Conditional Type 1" mit passenden Bildern
Arbeitsblatt: What will happen next? Offener Aufgabentyp zum "Conditional Type 1" mit passenden Bildern
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 15 min
, conditional type 2
Arbeitsblatt Conditional Type 2: Offene Aufgaben
, conditional type 2
Arbeitsblatt Conditional Type 2: Offene Aufgaben
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
692 KB
Daytrip, Liverpool, Sehenswürdigkeiten, Writing e-mails
SuS schreiben in Form einer Email argumentativen Text zum Thema "Liverpool"
SuS schreiben in Form einer Email argumentativen Text zum Thema "Liverpool"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
14 KB
Berufe, Jobs, Occupations, Which professions do you know?
Hier findest du Vokabeln zu bestimmten Berufen. (Vokabelarbeit)
Hier findest du Vokabeln zu bestimmten Berufen. (Vokabelarbeit)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
14 KB
Conditional I, english, Modalverben
Enthaelt ein Arbeitsblatt mit dem man die Verwendung von Modal Verben in der Mainclause ueben kann
Enthaelt ein Arbeitsblatt mit dem man die Verwendung von Modal Verben in der Mainclause ueben kann
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
54 KB
Methode: Gestaltung eines Posters/Steckbriefs
, History, object, Past Perfect, Poster, Prepositions, Skillsheet, Unit 3, What was it like
Die SuS gestalten am Ende der Unit (3 - Green Line 3) ein Poster zu einem historischen Objekt ihrer Wahl. Dazu sammeln sie die parallel zur voranschreitenden Unit die nötigen Infos und phrases auf dem Arbeitsblatt (Skillsheet).
, History, object, Past Perfect, Poster, Prepositions, Skillsheet, Unit 3, What was it like
Die SuS gestalten am Ende der Unit (3 - Green Line 3) ein Poster zu einem historischen Objekt ihrer Wahl. Dazu sammeln sie die parallel zur voranschreitenden Unit die nötigen Infos und phrases auf dem Arbeitsblatt (Skillsheet).
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
315 KB
Methode: Peer-Feedback
, itinerary, peer feedback, travel
Feedbacksheet für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
, itinerary, peer feedback, travel
Feedbacksheet für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Arbeitsblatt, Englisch, Irregular Verbs, Simple Past
Einfach gehaltenes Arbeitsblatt zur Wiederholung des simple past. Erster Teil: Fill in the gaps - hier werden auch Verneinung und unregelmäßige Verben abgefragt Zweiter Teil: Sprinter task - Make your own sentences.
Einfach gehaltenes Arbeitsblatt zur Wiederholung des simple past. Erster Teil: Fill in the gaps - hier werden auch Verneinung und unregelmäßige Verben abgefragt Zweiter Teil: Sprinter task - Make your own sentences.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
151 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Definite Article, definite / indefinite article, Grammatik, Merkblatt, Merkblatt, usage of the
, Definite Article, definite / indefinite article, Grammatik, Merkblatt, Merkblatt, usage of the
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
103 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Active, Merkblatt, Musterlösung, Passive
, Active, Merkblatt, Musterlösung, Passive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
155 KB
Merkblatt, Past Perfect, Zeitform
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
2208 Arbeitsblätter
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- weiter »