Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
441 KB
Dona Laura y Miguel, jorge días, los desaparecidos en Chile, los tiempos oscuros
Los tiempos oscuros, los desaparecidos, perspectivas diferentes, búsqueda de la verdad
Los tiempos oscuros, los desaparecidos, perspectivas diferentes, búsqueda de la verdad
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
9 KB
Methode: Lista de vocabulario para redactar una mediación - Arbeitszeit: 20 min
, Vocabulario Mediación
Para traspasar un texto alemán al castellano, refiri´´endose siempre al texto de baso, hace falta algunos verbos determinados y para darle una estructura lógica ciertos conectores.
, Vocabulario Mediación
Para traspasar un texto alemán al castellano, refiri´´endose siempre al texto de baso, hace falta algunos verbos determinados y para darle una estructura lógica ciertos conectores.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
646 KB
Methode: Visuelles auditives Verstehen im historischen KOntext - Arbeitszeit: 40 min
, Chile plebiscito franja No/ Sí
Durante la visión de la campana electoral de la franja del Sí igual que del No, los estudiantes marcan las imágenes que se usan en una de los dos spots y durante una segunda visión, ppueden anotar las palabras claves de la voz del off
, Chile plebiscito franja No/ Sí
Durante la visión de la campana electoral de la franja del Sí igual que del No, los estudiantes marcan las imágenes que se usan en una de los dos spots y durante una segunda visión, ppueden anotar las palabras claves de la voz del off
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Zusammenstellung von "expresiones útiles" zur Strukturierung der mündlichen Abiturprüfung im Fach Spanisch
, mündliche Abiturprüfung
Eine Sammlung von Ausdrücken, die in der mündlichen Abiturprüfung hilfreich sein können (den Vortrag beginnen, eine Analyse vornehmen, kommentieren, Zeit gewinnen, begrüßen, abschließen).
, mündliche Abiturprüfung
Eine Sammlung von Ausdrücken, die in der mündlichen Abiturprüfung hilfreich sein können (den Vortrag beginnen, eine Analyse vornehmen, kommentieren, Zeit gewinnen, begrüßen, abschließen).
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
126 KB
Methode: Vokabelblatt zu Verben mit Präpositionen
, verbos con preposiciones
Eine hohe Fehlerquelle sind die Verben mit festen Präpositionen
, verbos con preposiciones
Eine hohe Fehlerquelle sind die Verben mit festen Präpositionen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Methode: Förderung der Schreibkompetenz
, Comentario, Kommentar, Schreibkonferenz, Texte verfassen
¿Cómo redactar un comentario? - Förderung der Schreibkompetenz
, Comentario, Kommentar, Schreibkonferenz, Texte verfassen
¿Cómo redactar un comentario? - Förderung der Schreibkompetenz
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Merkblatt zum Inneren Monolog
, Innerer Monolog, Lektüre, Spanisch
Ein Merkblatt auf Spanisch zum Aufbau und Inhalt eines inneren Monologs mit Beispielen und dem Hinweis auf die Verwendung des Subjuntivo
, Innerer Monolog, Lektüre, Spanisch
Ein Merkblatt auf Spanisch zum Aufbau und Inhalt eines inneren Monologs mit Beispielen und dem Hinweis auf die Verwendung des Subjuntivo
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Imperfecto Bildung Anwendung Unterscheidung indefinido
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Resumen
Regfeln und Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung
Regfeln und Formulierungshilfen zum Verfassen einer Zusammenfassung
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
manifestación, Mapuche, tierra
Einstiegsbild zur Unterrichtsreihe der Mapuche und Fragen zur Annäherung an das Thema über das Foto von demonstrierenden Personen mit einem Plakat
Einstiegsbild zur Unterrichtsreihe der Mapuche und Fragen zur Annäherung an das Thema über das Foto von demonstrierenden Personen mit einem Plakat
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
473 KB
caracteristicas, chiledemocracia, Dictadura
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
463 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Capítulo 1, Capítulo 2, La composicion, pedro, Pérfil de Pedro
La Composición (Skármeta): Kapitel 1 + 2, Profil von Pedro
, Capítulo 1, Capítulo 2, La composicion, pedro, Pérfil de Pedro
La Composición (Skármeta): Kapitel 1 + 2, Profil von Pedro
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Bayern
501 KB
debatir, Opinar
Opinar y debatir sobre un tema utilizado el subjuntivo
Opinar y debatir sobre un tema utilizado el subjuntivo
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Chile, comprensión audiovisual, Santiago de Chile
Hör-Sehverstehen zum Kennenlernen der Stadt Santiago de Chile
, Chile, comprensión audiovisual, Santiago de Chile
Hör-Sehverstehen zum Kennenlernen der Stadt Santiago de Chile
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
8 KB
crimen, crímenes, Juan Carlos Onetti, Onetti
Das Arbeitsblatt ist als Texteinstieg in die Erzählung "crimen perfecto" gedacht und wurde dahingehend ausgerichtet. Es bearbeitet die grundlegenden Fragen zu: ¿Quiénes, qué, dónde, cuándo y por qué?
Das Arbeitsblatt ist als Texteinstieg in die Erzählung "crimen perfecto" gedacht und wurde dahingehend ausgerichtet. Es bearbeitet die grundlegenden Fragen zu: ¿Quiénes, qué, dónde, cuándo y por qué?
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch