12 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB
Arbeitszeit: 28 min
, Filippo Carducci, Io non ho paura, la famiglia Amitrano, Michele Amitrano, Niccolo Ammaniti
anbei handelt es sich um eine ausführliche Reihenplanung zu Niccolò Ammanitis 'Io non ho paura` der EasyReaders-Reihe.
, Filippo Carducci, Io non ho paura, la famiglia Amitrano, Michele Amitrano, Niccolo Ammaniti
anbei handelt es sich um eine ausführliche Reihenplanung zu Niccolò Ammanitis 'Io non ho paura` der EasyReaders-Reihe.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
781 KB
Methode: Text- und Medienkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Charakterisierung im Italienischunterricht, Filippo Carducci, Ganzschrift im Italienischunterricht, Gruppenpuzzle, Heranführung an eine Charakterisierung, Io non ho paura, Io non ho paura, Lektüre, Lektüre im Italienischunterricht, Niccolo Ammaniti, Niccolo Ammaniti
Lehrprobe Heranführung an eine schriftlich ausformulierte Charakterisierung der Figur ‚Filippo Carducci‘ in einem Textauszug aus der Lektüre "Io non ho paura" von Niccolò Ammaniti mittels Gruppenpuzzle.
, Charakterisierung im Italienischunterricht, Filippo Carducci, Ganzschrift im Italienischunterricht, Gruppenpuzzle, Heranführung an eine Charakterisierung, Io non ho paura, Io non ho paura, Lektüre, Lektüre im Italienischunterricht, Niccolo Ammaniti, Niccolo Ammaniti
Lehrprobe Heranführung an eine schriftlich ausformulierte Charakterisierung der Figur ‚Filippo Carducci‘ in einem Textauszug aus der Lektüre "Io non ho paura" von Niccolò Ammaniti mittels Gruppenpuzzle.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
923 KB
Methode: Mediazione - auditiv in der Herkunftssprache schriftlich in die Zielsprache - Arbeitszeit: 45 min
, albergo, mediazione, Mediazione- vom Deutschen (hören) ins Italienische (schreiben), organizzare un'albergo, scrivere un'e-mail
Lehrprobe Verfassen einer E-Mail in der Zielsprache mit Inhalten, die in der Herkunftssprache auditiv rezipiert und sinngemäß in die Zielsprache übertragen werden im Kontext eines Hotelaufenthalts mit der Familie in Italien.
, albergo, mediazione, Mediazione- vom Deutschen (hören) ins Italienische (schreiben), organizzare un'albergo, scrivere un'e-mail
Lehrprobe Verfassen einer E-Mail in der Zielsprache mit Inhalten, die in der Herkunftssprache auditiv rezipiert und sinngemäß in die Zielsprache übertragen werden im Kontext eines Hotelaufenthalts mit der Familie in Italien.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
475 KB
Conflitti familiari_Ascolto
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,22 MB
Pronomi diretti e indiretti
Lehrprobe Fokus della lezione sono i pronomi diretti e indiretti . Tramite il contesto fittivo di organizzare una cena vengono esercitati i pronomi.
Lehrprobe Fokus della lezione sono i pronomi diretti e indiretti . Tramite il contesto fittivo di organizzare una cena vengono esercitati i pronomi.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,27 MB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 45 min
, induktiv, Kooperativ, Tandembogen
Lehrprobe Induktive Einführung der Adjektive im Italienischen
, induktiv, Kooperativ, Tandembogen
Lehrprobe Induktive Einführung der Adjektive im Italienischen
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
853 KB
al cinema, cinéma, Condizionale, condizionale I, Grammatik, Italienisch, Kino, Konditional
Lehrprobe Das condizionale I wird eingeführt. Dazu wird es in den Bereich der Freizeitaktivitäten - nämlich der Planung eines Kinobesuchs - thematisch eingebettet. Gut geeignet für das 2. Lernjahr.
Lehrprobe Das condizionale I wird eingeführt. Dazu wird es in den Bereich der Freizeitaktivitäten - nämlich der Planung eines Kinobesuchs - thematisch eingebettet. Gut geeignet für das 2. Lernjahr.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
922 KB
Grammatik
Lehrprobe Unterrichtsreihe: Schule № 3 Unterrichtsthema: Der Genitiv Singular der Substantive. Unterrichtsentwurf für die dienstliche Beurteilung
Lehrprobe Unterrichtsreihe: Schule № 3 Unterrichtsthema: Der Genitiv Singular der Substantive. Unterrichtsentwurf für die dienstliche Beurteilung
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
30 KB
Einkaufen
Lehrprobe Tabellarischer Stindenentwurf zur Lehrprobe zum Thema Einkaufen
Lehrprobe Tabellarischer Stindenentwurf zur Lehrprobe zum Thema Einkaufen
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
33 KB
Einkaufen/ Teilungsartikel
Lehrprobe Es handelt sich um einen ausführlichen Stundenentwurf zum Thema Einkaufen.
Lehrprobe Es handelt sich um einen ausführlichen Stundenentwurf zum Thema Einkaufen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d für das Fach Deutsch gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
24 KB
Einkaufen, Fare la Spesa
Tabellarischer Unterrichtsentwurf zum Thema Einkaufen.
Tabellarischer Unterrichtsentwurf zum Thema Einkaufen.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
Lehrprobe Behandlung der Lektüre Dov’è Yukio