Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
mobile phone use digitalisation
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Englisch Klasse 9 zum Thema Digitalisierung zur kritischen Auseinandersetzung zum Medienverhalten von Jugendlichen zur Erweiterung der Medienkompetenz und der kommunikativen Kompetenz
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Englisch Klasse 9 zum Thema Digitalisierung zur kritischen Auseinandersetzung zum Medienverhalten von Jugendlichen zur Erweiterung der Medienkompetenz und der kommunikativen Kompetenz
Englisch Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
1,14 MB
Methode: Speaking
, climate change, speaking
Schwerpunkt: speaking (short talk) und feedback
, climate change, speaking
Schwerpunkt: speaking (short talk) und feedback
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
153 KB
Truman Show, vocabulary
Zuordnungsübung von hauptsächlich Adjektiven zu ihren Definitionen; vor-entlastend zur Behandlung des Films "The Truman Show"
Zuordnungsübung von hauptsächlich Adjektiven zu ihren Definitionen; vor-entlastend zur Behandlung des Films "The Truman Show"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB
California, participle constructions, Relative Clauses
Listening comprehension, relative clauses, participle contructions, writing an article
Listening comprehension, relative clauses, participle contructions, writing an article
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
327 KB
if-clauses
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
Past Perfect, Simple Past, Future forms, tenses revision
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Parnterdiskussion
, homeschooling, Information, Kommentar, Partnerdiskussion, Pro und Contra
Pro Pärchen sollte ein PRO und ein CONTRA Arbeitsblatt vorhanden sein. Als Vorbereitung lest jede/r seinen Infotext zum Thema Homeschooling. Dann diskutieren die Partner. Auf Basis der Diskussion sollen die SuS anschließend einen Kommentar verfassen.
, homeschooling, Information, Kommentar, Partnerdiskussion, Pro und Contra
Pro Pärchen sollte ein PRO und ein CONTRA Arbeitsblatt vorhanden sein. Als Vorbereitung lest jede/r seinen Infotext zum Thema Homeschooling. Dann diskutieren die Partner. Auf Basis der Diskussion sollen die SuS anschließend einen Kommentar verfassen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: peer feedback
, feedback, Film, Partnerfeedback, peer feedback, Präsentation
Dieser Feedback Bogen bezieht sich auf SuS-Präsentationen von Filmen. Im Anschluss an die jeweiige Präsentation sollten die Mit-SuS der/dem Präsntierenden/m anhand dieses Bogens eine Rückmeldung geben.
, feedback, Film, Partnerfeedback, peer feedback, Präsentation
Dieser Feedback Bogen bezieht sich auf SuS-Präsentationen von Filmen. Im Anschluss an die jeweiige Präsentation sollten die Mit-SuS der/dem Präsntierenden/m anhand dieses Bogens eine Rückmeldung geben.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Binnendifferenzierung, Diskussion, Information, Kommentar, Pro und Contra
Dieser Informationstext ist zur Vorbereitung auf eine Diskussion oder das Verfassen eines Kommentars gedacht. Ich habe ihn optional als support für die schwächeren SuS eingesetzt, sodass diese mögliche Argumente aus dem Text herausarbeiten konnten.
Dieser Informationstext ist zur Vorbereitung auf eine Diskussion oder das Verfassen eines Kommentars gedacht. Ich habe ihn optional als support für die schwächeren SuS eingesetzt, sodass diese mögliche Argumente aus dem Text herausarbeiten konnten.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
discussion, Information, phrases, Vokabelliste
Die discussio phrases eignen sich als Poster für den Klassenraum oder als Arbeitsblatt, damit die SuS sich auf eine mündliche Prüfung oder eine Diskussion im Unterricht vorbereiten können.
Die discussio phrases eignen sich als Poster für den Klassenraum oder als Arbeitsblatt, damit die SuS sich auf eine mündliche Prüfung oder eine Diskussion im Unterricht vorbereiten können.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
308 KB
Methode: Gedichtsanalyse; Metapher
, Metaphor, Poem, The British
Lehrprobe Inhalt sowie die Funktion der zentralen Metapher des Gedichts „The British“ von Benjamin Zephaniah.
, Metaphor, Poem, The British
Lehrprobe Inhalt sowie die Funktion der zentralen Metapher des Gedichts „The British“ von Benjamin Zephaniah.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Comment
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Methode: Survey
, be allowed to, have to, internships, modals, Survey
Class survey für die letzte Stunde vor dem Schülerbetriebspraktikum. Schüler befragen sich gegenseitig über ihren Praktikumsbetrieb und Dinge, die sie tun müssen und (nicht) dürfen werden.
, be allowed to, have to, internships, modals, Survey
Class survey für die letzte Stunde vor dem Schülerbetriebspraktikum. Schüler befragen sich gegenseitig über ihren Praktikumsbetrieb und Dinge, die sie tun müssen und (nicht) dürfen werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
Leseverstehen
Arbeitsblatt mit Leseverstehensaufgaben zum Schulbuchtext No more Mr Nice Guy
Arbeitsblatt mit Leseverstehensaufgaben zum Schulbuchtext No more Mr Nice Guy
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Peer Feedback
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
, feedback, kriteriengeleitet, Summary
Der Feedback-Bogen zum Summary ist aufgeteilt in Form/Language und Content. Er fordert zu einer kriteriengeleiteten Bewertung auf und enthält eine Spalte für konkrete Verbesserungsvorschläge.
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
57 KB
vokabeln, Vokabeltest
Vokabeltest aus "Go ahead 9", Unit 2B, 3A
Vokabeltest aus "Go ahead 9", Unit 2B, 3A
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
56 KB
Vokabeltest
Vokabeltest aus "Go ahead 9", Unit 2A,B
Vokabeltest aus "Go ahead 9", Unit 2A,B
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
11 KB
Methode: Tandemübung
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Future forms, Dialog, Futur, Future Tenses, Kommunikation, Simple Present, Tandembogen, Tandemübung, The Present Progressive
Tandembogen zur Einübung des simple present and present progressive with future meaning
mündliche Ausdrucksfähigkeit, Future forms, Dialog, Futur, Future Tenses, Kommunikation, Simple Present, Tandembogen, Tandemübung, The Present Progressive
Tandembogen zur Einübung des simple present and present progressive with future meaning
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Methode: summary - Arbeitszeit: 90 min
, Characterisation, Novel, Speak, Summary
, Characterisation, Novel, Speak, Summary
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3875 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- weiter »