Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
Methode: Stationsarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Badminton, Doppel, kurzer Aufschlag, Stationen
, Badminton, Doppel, kurzer Aufschlag, Stationen
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
358 KB
Überkopf-Drop
Lehrprobe
Lehrprobe
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
345 KB
Bewegungsanalyse, Bewegungslehre, Kraulschwimmen, Qualitative Bewegungsmerkmale, Schwimmen, Sporttheorie
Bewegungsanalyse Qualitative Bewegungsmerkmale Kraulschwimmen
Bewegungsanalyse Qualitative Bewegungsmerkmale Kraulschwimmen
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
523 KB
Bewegungsanalyse, Bewegungslehre, Brustschwimmen, Qualitative Bewegungsmerkmale, Schwimmen, Sporttheorie
Theorieinhalt: Bewegungsanalyse anhand von qualitativen Bewegungsmerkmalen
Theorieinhalt: Bewegungsanalyse anhand von qualitativen Bewegungsmerkmalen
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
380 KB
BallKoRobics
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
113 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Cheerdance Cheerleading Gymnastik Tanz Choreografie Beurteilen Reflektieren, Cheerdance publikumswirksam Cheerleading Choreografie erarbeiten
SuS erarbeiten in Gruppen selbst aufgestellte Kriterien zur Publikumswirksamkeit
, Cheerdance Cheerleading Gymnastik Tanz Choreografie Beurteilen Reflektieren, Cheerdance publikumswirksam Cheerleading Choreografie erarbeiten
SuS erarbeiten in Gruppen selbst aufgestellte Kriterien zur Publikumswirksamkeit
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
535 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Cheerdance Cheerleading Gymnastik Tanz Choreografie Beurteilen Reflektieren
Lehrprobe SuS sichten eigene Choreografie (Video), erarbeiten publikumswirksame Kriterien, überprüfen diese in Kleingruppen (Coach-Methode), beurteilen den Lernfortschritt hinsichtlich Niveauhebung der Publikumswirksamkeit
, Cheerdance Cheerleading Gymnastik Tanz Choreografie Beurteilen Reflektieren
Lehrprobe SuS sichten eigene Choreografie (Video), erarbeiten publikumswirksame Kriterien, überprüfen diese in Kleingruppen (Coach-Methode), beurteilen den Lernfortschritt hinsichtlich Niveauhebung der Publikumswirksamkeit
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
1,03 MB
Biomembran, Experiment, Gruppenarbeit, Lipide, Rotkohlversuch
Lehrprobe Aus welchen Biomolekülen besteht die Biomembran? Planung und Durchführung eines Schülerexperiments zum indirekten Nachweis von Lipiden.
Lehrprobe Aus welchen Biomolekülen besteht die Biomembran? Planung und Durchführung eines Schülerexperiments zum indirekten Nachweis von Lipiden.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
650 KB
Smash
Lehrprobe
Lehrprobe
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
625 KB
Methode: Think-Square-Share - Arbeitszeit: 45 min
, Flag Football, Flagfootball, Flag-Football, Football
Lehrprobe Das Hauptziel der Stunde ist die eigenständige Entwicklung von Teamtaktiken (Offense und Defense), um das dem Flag Football vorgeschaltete Quarterback-Ball erfolgreicher gestalten zu können.
, Flag Football, Flagfootball, Flag-Football, Football
Lehrprobe Das Hauptziel der Stunde ist die eigenständige Entwicklung von Teamtaktiken (Offense und Defense), um das dem Flag Football vorgeschaltete Quarterback-Ball erfolgreicher gestalten zu können.
Anzeige lehrer.biz
Englisch, Sport
Edith-Stein-Realschule Schillingsfürst der Erzdiözese Bamberg 91583 Schillingsfürst
Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,55 MB
Methode: Stationskarten zum progressiven Erarbeiten des Handstands - Arbeitszeit: 45 min
, Handstand
, Handstand
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
289 KB
Methode: Stationsarbeit
, Badminton, Clear, Drop, Stationsarbeit
In diesen drei Stationen erarbeiten sich die Lernenden die Bewegungsmerkmale des Drops im Badminton, indem sie die Schlagtechnik mit dem Clear vergleichen.
, Badminton, Clear, Drop, Stationsarbeit
In diesen drei Stationen erarbeiten sich die Lernenden die Bewegungsmerkmale des Drops im Badminton, indem sie die Schlagtechnik mit dem Clear vergleichen.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
159 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Bewegungslernen, Hürdenlauf, Metaphern
Metaphernlernen am Beispiel des Hürdenlaufs
, Bewegungslernen, Hürdenlauf, Metaphern
Metaphernlernen am Beispiel des Hürdenlaufs
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
661 KB
Badminton, Drop
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
633 KB
Basketball, Box out, Box-out, Boxout, Defense, Verteidigung, Verteidigungstechnik, Verteidigungsverhalten
Lehrprobe Hauptintention der Unterrichtsstunde Die Schülerinnen und Schüler verbessern ihre Verteidigungstechnik, indem sie funktionale Boxouttechniken mittels Gelingensbedingungen erproben, entwickeln und anwenden
Lehrprobe Hauptintention der Unterrichtsstunde Die Schülerinnen und Schüler verbessern ihre Verteidigungstechnik, indem sie funktionale Boxouttechniken mittels Gelingensbedingungen erproben, entwickeln und anwenden
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
150 KB
Methode: selbständiges Erarbeiten anhand von Aufgabenkarten
, Gymnastik Tanz Ball Aufgabenkarten, Gymnastik Tanz Ball Gestaltungsmittel Formationsechsel Raumwege
1. Erarbeitet selbständig in eurer Gruppe die drei vorgegebenen Bewegungsfolgen. 2. Gestaltet die Bewegungsfolgen zu einer flüssigen Gruppenkür nach. 3. Entwickelt überdies a) ein Anfangs- und Schlussbild b) drei Partne
, Gymnastik Tanz Ball Aufgabenkarten, Gymnastik Tanz Ball Gestaltungsmittel Formationsechsel Raumwege
1. Erarbeitet selbständig in eurer Gruppe die drei vorgegebenen Bewegungsfolgen. 2. Gestaltet die Bewegungsfolgen zu einer flüssigen Gruppenkür nach. 3. Entwickelt überdies a) ein Anfangs- und Schlussbild b) drei Partne
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
181 KB
Gymnastik Tanz Ball Gestaltungsmittel Formationsechsel Raumwege, Gymnastik Tanz Ball Handgerät
Aufgagbenkarten Handgerät Ball zur selbständigen Erarbeitung zur einem Unterrichtsentwurf
Aufgagbenkarten Handgerät Ball zur selbständigen Erarbeitung zur einem Unterrichtsentwurf
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,22 MB
Step Aerobic
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
265 KB
Hip Hop Choreografie Gestalten
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie