Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
43 KB
Division mit Rest, Multiplikation, Sachaufgaben, Multiplizieren, Nachbaraufgaben bis 100, Umkehraufgaben/Tauschaufgaben
Zur Ermittlung der Lernausgangslage, wurde im Kollegium auch als Lernzielkontrolle verwendet. Eine abwechslungsreiche Auswahl unterschiedlicher Aufgaben zu Multiplikation und Division, die hinsichtlich Anforderungsgrad variieren.
Zur Ermittlung der Lernausgangslage, wurde im Kollegium auch als Lernzielkontrolle verwendet. Eine abwechslungsreiche Auswahl unterschiedlicher Aufgaben zu Multiplikation und Division, die hinsichtlich Anforderungsgrad variieren.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
38 KB
Addieren, Subtrahieren
1. Lernzielkontrolle ZE + / - E ohne Übergang im Zahlenraum bis 100
1. Lernzielkontrolle ZE + / - E ohne Übergang im Zahlenraum bis 100
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Ich habe alle Arbeiten dann als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Ich habe alle Arbeiten dann als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Multiplizieren, Addieren, Subtrahieren, Quadratsätze
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hamburg
28 KB
Multiplizieren
Es handelt sich um einen Einmaleins-Test, den die Kinder in fünf Minuten bearbeiten müssen. Diesen Test führe ich mehrmals im Schuljahr durch. Dadurch erhalten die Kinder einen Überblick über ihre Lernerfolge.
Es handelt sich um einen Einmaleins-Test, den die Kinder in fünf Minuten bearbeiten müssen. Diesen Test führe ich mehrmals im Schuljahr durch. Dadurch erhalten die Kinder einen Überblick über ihre Lernerfolge.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Schweiz, deutschsprachig
31 KB
Multiplizieren
Dreierreihe am Computer üben
Dreierreihe am Computer üben
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
30 KB
Gesamtwiederholung