Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
135 KB
Arbeitszeit: 45 min
, class test, formal email, Green Line 3, historical periods, Relative Clauses
Dies ist eine Klassenarbeit zu Green Line 3 für 45 Minuten. Formal email als Textformat. Teilweise basierend auf Vorschlägen zur Leistungsmessung.
, class test, formal email, Green Line 3, historical periods, Relative Clauses
Dies ist eine Klassenarbeit zu Green Line 3 für 45 Minuten. Formal email als Textformat. Teilweise basierend auf Vorschlägen zur Leistungsmessung.
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
211 KB
England, Englisch, Gesamtschule, G-Kurs, Klasse 7
Orange Line 3 "England" - Reading, Writing, Grammar, Vocabulary
Orange Line 3 "England" - Reading, Writing, Grammar, Vocabulary
Englisch Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
32 KB
Steigerung und Steigerungsformen, Plural forms, Pronouns
2. Schulaufgabe
2. Schulaufgabe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Grammar Test
, modals, simple past and past progressive
simple past vs past progressive
, modals, simple past and past progressive
simple past vs past progressive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
284 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Scotland, which, WHO
2. Schulhalbjahr , 3. Arbeit. Thema: Scotland Grammatik: Whom/Whose/Which
, Scotland, which, WHO
2. Schulhalbjahr , 3. Arbeit. Thema: Scotland Grammatik: Whom/Whose/Which
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
each other, one/ones, possessive pronouns, reflexive pronouns, Pronouns
Green Line 1, unit 1: reflexive pronouns, one/ones themselves/each other, adverbs, possessive pronouns, vocabulary, focus 1: young people and media.
Green Line 1, unit 1: reflexive pronouns, one/ones themselves/each other, adverbs, possessive pronouns, vocabulary, focus 1: young people and media.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
93 KB
Arbeitszeit: 45 min
Wales, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, conditional clause I,
Schulaufgabe mit reading comprehension (Unit 2 Wales), Grammatik present perfect simple/progressive, conditional clauses I+II, persuasive text writing
Wales, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, conditional clause I,
Schulaufgabe mit reading comprehension (Unit 2 Wales), Grammatik present perfect simple/progressive, conditional clauses I+II, persuasive text writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Leseverstehen, präsens mit zukunftsbedeutung, Reading, Reisebericht, simple present and present progressive with future meaning, travel blog, Travel report, vokabeln
Travel report, Simple Present or Present Progressive with future meaning, vocabulary, reading
, Klassenarbeit, Leseverstehen, präsens mit zukunftsbedeutung, Reading, Reisebericht, simple present and present progressive with future meaning, travel blog, Travel report, vokabeln
Travel report, Simple Present or Present Progressive with future meaning, vocabulary, reading
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB
Arbeitszeit: 45 min
, class test, historical report, Klassenarbeit, mediation, Queen Elizabeth I, Relative pronouns
Klassenarbeit passend zur Unit 3 von GL
, class test, historical report, Klassenarbeit, mediation, Queen Elizabeth I, Relative pronouns
Klassenarbeit passend zur Unit 3 von GL
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,52 MB
Klassenarbeit, Lighthouse Unit 1 London & Unit 2 Country life Klassenarbeit, Modalverben
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
294 KB
London
Listening_allowed to/can't/must/mustn't..._Mediation_Writing
Listening_allowed to/can't/must/mustn't..._Mediation_Writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,19 MB
Methode: Leseverstehen, Grammatik (passive) und writing news report
, Active / Passive, Green Line 3 Unit 2, news report, Passive
Factual texts (reading), vocabulary in context, Grammar: passive, writing: news report (Basis: blog post zur story "I don't believe in ghosts" (zwei Aufgaben aus den Vorschlägen zur Leistungsmessung)
, Active / Passive, Green Line 3 Unit 2, news report, Passive
Factual texts (reading), vocabulary in context, Grammar: passive, writing: news report (Basis: blog post zur story "I don't believe in ghosts" (zwei Aufgaben aus den Vorschlägen zur Leistungsmessung)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
reflexive pronouns, comparison of adjectives, adjective or adverb, Past Progressive
Reading Comprehension, Grammar and Vocabulary, Mediation
Reading Comprehension, Grammar and Vocabulary, Mediation
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
85 KB
present perfect progressive, conditional clause I, conditional clause II
Reading comprehension, mixed bag, present perfect progressive, mediation
Reading comprehension, mixed bag, present perfect progressive, mediation
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
adjective or adverb, comparison of adjectives
Listening, Grammar und Mediation
Listening, Grammar und Mediation
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
738 KB
Adjective, adjective or adverb, comparison of adjectives
Mediation, Grammar Adjectives/Adverbs, Tenses, Vocablary --story Unit 1
Mediation, Grammar Adjectives/Adverbs, Tenses, Vocablary --story Unit 1
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,20 MB
Arbeitszeit: 45 min
, if-clauses type I and II
, if-clauses type I and II
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
271 KB
Methode: Writing, Wales, Tenses, Gerund - Arbeitszeit: 60 min
, Gerund, Listening Comprehension, mediation, Mixed Tenses
Verben: Gerund, Zeiten (Progressive and Simple Tenses), Mediation, Writing about Wales
, Gerund, Listening Comprehension, mediation, Mixed Tenses
Verben: Gerund, Zeiten (Progressive and Simple Tenses), Mediation, Writing about Wales
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
237 KB
conditional sentences type 1-3
Hörverstehen, grammatische Übungen zu den Conditional sentences, freies Schreiben zu do's and don'ts
Hörverstehen, grammatische Übungen zu den Conditional sentences, freies Schreiben zu do's and don'ts
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch