Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
30 KB
Multiplizieren
verlinktes Erklärvideo zum Ausmultiplizieren, Begriffswiederholung (Monom, Binom, Polynom), Übungen
verlinktes Erklärvideo zum Ausmultiplizieren, Begriffswiederholung (Monom, Binom, Polynom), Übungen
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
577 KB
Term, Variable, Wertetabelle, Kommutativgesetz, Distributivgesetz, Assoziativgesetz
graphische Interpretation von Termen, Tabelle ergänzen, Äquivalenz von Termen über einer Grundmenge bestimmen
graphische Interpretation von Termen, Tabelle ergänzen, Äquivalenz von Termen über einer Grundmenge bestimmen
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Hessen
74 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Basis, Dreieck, Innenwinkelsatz, Klasse 7, Mathematik, Winkel
Übungsaufgaben zum Thema Basiswinkelsatz im gleichschenkligem Dreieck; 7. Schuljahr
, Basis, Dreieck, Innenwinkelsatz, Klasse 7, Mathematik, Winkel
Übungsaufgaben zum Thema Basiswinkelsatz im gleichschenkligem Dreieck; 7. Schuljahr
Mathematik Kl. 7, Realschule, Hessen
30 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Dreieck, Innenwinkel, Klasse 7, Mathematik, Vierecke
Arbeitsblatt zum Thema Innenwinkel im Dreieck und Viereck 7. Schuljahr
, Dreieck, Innenwinkel, Klasse 7, Mathematik, Vierecke
Arbeitsblatt zum Thema Innenwinkel im Dreieck und Viereck 7. Schuljahr
Mathematik Kl. 7, Realschule, Hessen
43 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Dreiecke, Dreieckskonstruktion, Klasse 7, Mathematik
Übungsaufgaben zum Thema Dreieckskonstruktion
, Dreiecke, Dreieckskonstruktion, Klasse 7, Mathematik
Übungsaufgaben zum Thema Dreieckskonstruktion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
65 KB
Methode: Sprachsensibles Lernen
, Lineare Funktionen, sprachsensibles Lernen
Jeder "Vokabel" (Fachbegriff) ist eine Definition zugeordnet. Die Definitionen enthalten Lücken. Ergänzend beschreibt ein Diagramm den Zusammenhang von Vorschrift, Graph, Funktion und Wertetabelle.
, Lineare Funktionen, sprachsensibles Lernen
Jeder "Vokabel" (Fachbegriff) ist eine Definition zugeordnet. Die Definitionen enthalten Lücken. Ergänzend beschreibt ein Diagramm den Zusammenhang von Vorschrift, Graph, Funktion und Wertetabelle.
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB
Modellierungsaufgabe, Proportionale Zuordnungen
Die SuS erarbeiten sich Eigenschaften von proportionalen Zuordnungen anhand einer Modellierungsaufgabe
Die SuS erarbeiten sich Eigenschaften von proportionalen Zuordnungen anhand einer Modellierungsaufgabe
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
304 KB
Arbeitszeit: 45 min
, gleichmäßige Zuordnungen, Proportionale Zuordnungen, Zuordnungen
Einführung in das Thema proportionale Funktionen anhand eines Alltagsbeispiels (Preis pro Berliner)
, gleichmäßige Zuordnungen, Proportionale Zuordnungen, Zuordnungen
Einführung in das Thema proportionale Funktionen anhand eines Alltagsbeispiels (Preis pro Berliner)
Mathematik Kl. 7, Realschule, Bayern
54 KB
Potenzgesetze, Merkblatt, Potenzen, Potenzgesetze
Merkblatt zu den Potenzgesetzen (Übersicht)
Merkblatt zu den Potenzgesetzen (Übersicht)
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
576 KB
Dreieckskonstruktion, Mittelsenkrechte, Ortslinien und Ortsbereiche, Terme vereinfachen, Winkelhalbierende
Klassenarbeit Geometrie, Konstruktionen mit Zirkel und Lineal, Ortslinien, Kreis, Parallelen, Mittelsenkrechte, Winkelhalbierende, einfache Dreiecke konstruieren Terme vereinfachen
Klassenarbeit Geometrie, Konstruktionen mit Zirkel und Lineal, Ortslinien, Kreis, Parallelen, Mittelsenkrechte, Winkelhalbierende, einfache Dreiecke konstruieren Terme vereinfachen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
63 KB
Definitionen, Lineare Funktion
Die Lösungen für die Lücken stehen zur Differenzierung in zufälliger Reihenfolge am unteren Rand; zusätzlich zur Liste veranschaulicht ein Diagramm den Zusammenhang der Begriffe Funktion, Vorschrift, Wertetabelle und Graph
Die Lösungen für die Lücken stehen zur Differenzierung in zufälliger Reihenfolge am unteren Rand; zusätzlich zur Liste veranschaulicht ein Diagramm den Zusammenhang der Begriffe Funktion, Vorschrift, Wertetabelle und Graph
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
832 KB
Winkelhalbierende
Die Schüler*innen entdecken die Winkelhalbierende, lernen sie zu konstruieren und reflektieren die Konstruktionsschritte.
Die Schüler*innen entdecken die Winkelhalbierende, lernen sie zu konstruieren und reflektieren die Konstruktionsschritte.
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
143 KB
Mittelsenkrechte, Ortslinien und Ortsbereiche, Winkelhalbierende
Als roter Faden durch die Einheit zu Ortslinien (entdecken durch z.B. Falten) oder zur Wiederholung am Ende der Einheit.
Als roter Faden durch die Einheit zu Ortslinien (entdecken durch z.B. Falten) oder zur Wiederholung am Ende der Einheit.
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
370 KB
Assoziativgesetz, Distributivgesetz, Gleichung, Kommutativgesetz, Lineares Wachstum, Term, Variable, Wertetabelle, Äquivalenzumformung, Gleichungen, Terme
Terme mit bekannten Rechengesetzen vereinfachen, darstellen; Gleichungen mithilfe Äquivalenzumformungen lösen und Lösungsmenge bestimmen
Terme mit bekannten Rechengesetzen vereinfachen, darstellen; Gleichungen mithilfe Äquivalenzumformungen lösen und Lösungsmenge bestimmen
Mathematik Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
24 KB
Gleichung, Kommutativgesetz, Distributivgesetz, Assoziativgesetz, Term, Variable, Wertetabelle, Äquivalenzumformung
mit Hilfe bekannter Rechengesetzte Terme vereinfachen; Gleichungen mit Äquivalenzumformungen lösen und Lösungsmenge bestimmen
mit Hilfe bekannter Rechengesetzte Terme vereinfachen; Gleichungen mit Äquivalenzumformungen lösen und Lösungsmenge bestimmen
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Brüche, Dividieren, Multiplizieren, Rationale Zahlen
Schriftliche Arbeit Rationale Zahlen und Brüche multiplizieren und dividieren
, Brüche, Dividieren, Multiplizieren, Rationale Zahlen
Schriftliche Arbeit Rationale Zahlen und Brüche multiplizieren und dividieren
Mathematik Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
523 KB
Aufstellen von Termen
Die Schüler sollen einfache Terme aufstellen
Die Schüler sollen einfache Terme aufstellen
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
89 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Dezimalzahl, Prozentsatz, Zuordnungen Dreisatz
Klassenarbeit zum Thema proportionale und antiproportionale Zuordnungen - Lösungen mit Rechengitter und Dreisatz
, Dezimalzahl, Prozentsatz, Zuordnungen Dreisatz
Klassenarbeit zum Thema proportionale und antiproportionale Zuordnungen - Lösungen mit Rechengitter und Dreisatz
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
375 KB
Arbeitsblatt, Ziehen ohne Zurücklegen
In einer ersten Arbeitsphase der Stunde wird das "Ziehen ohne Zurücklegen" anhand eines Beispiels erarbeitet. Dabei wird der Kontext einer Wette zwischen Brüdern bei den Großeltern genutzt (zwei Bonbons gleicher Farbe aus Tüte ziehen).
In einer ersten Arbeitsphase der Stunde wird das "Ziehen ohne Zurücklegen" anhand eines Beispiels erarbeitet. Dabei wird der Kontext einer Wette zwischen Brüdern bei den Großeltern genutzt (zwei Bonbons gleicher Farbe aus Tüte ziehen).
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB
Methode: Klassenarbeit Brüche multiplizieren und dividieren - Arbeitszeit: 45 min
, Brüche, Division, Kehrwert, Multiplikation
Auch in der 6. Klasse einsetzbar
, Brüche, Division, Kehrwert, Multiplikation
Auch in der 6. Klasse einsetzbar
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3622 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- weiter »