Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
150 KB
To-Infinitive
Einführung in "to-infinitive"
Einführung in "to-infinitive"
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
ADS, structure, writing
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Methode: Creative writing
, creative writing, School System, USA
, creative writing, School System, USA
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Methode: Milling around - Arbeitszeit: 10 min
, Milling around, Traditions, USA
, Milling around, Traditions, USA
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Methode: Creative writing
, criteria, inner monologue
, criteria, inner monologue
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur
Characterposter Anleitung für jedes Buch anwendbar. Hier angewendet auf Charlie and the Chocolate Factory
, Charakterisierung einer literarischen Figur
Characterposter Anleitung für jedes Buch anwendbar. Hier angewendet auf Charlie and the Chocolate Factory
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Methode: How to write a summary
, cheat sheet, how to, Summary, Zusammenfassungen
Dieses Arbeitsblatt fungiert als cheat sheet zum Abgleich, Erlernen oder Wiederholen vor einer Klausur. Thema ist das Verfassen einer Zusammenfassung eines L2-Textes zu einem Drittel Länge des Originals.
, cheat sheet, how to, Summary, Zusammenfassungen
Dieses Arbeitsblatt fungiert als cheat sheet zum Abgleich, Erlernen oder Wiederholen vor einer Klausur. Thema ist das Verfassen einer Zusammenfassung eines L2-Textes zu einem Drittel Länge des Originals.
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
100 KB
New York, New York City, Suchsel, Wortschatz
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Business English
Die SuS lernen die do's and dont's des Büro-Alltags kennen und erarbeiten/präsentieren diese arbeitsteilig
Die SuS lernen die do's and dont's des Büro-Alltags kennen und erarbeiten/präsentieren diese arbeitsteilig
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Business English
Ein AB zu den verschiedenen Abteilungen eines Betriebs. Die SuS beschäftigen sich mit Leseverstehen und Wortschatz.
Ein AB zu den verschiedenen Abteilungen eines Betriebs. Die SuS beschäftigen sich mit Leseverstehen und Wortschatz.
Englisch Kl. 8, Realschule, Sachsen
24 KB
Methode: Induktiv - Arbeitszeit: 7 min
, induktiv, induktive Erarbeitung, Induktive Grammatik Plural, Induktives Vorgehen, Plural, Plural der Substantive, Russische Substantive, Substantive im Plural
Lehrer zeigt ein Wort im Singular, die SuS sollen die richtige Karte (Endung) hochhalten
, induktiv, induktive Erarbeitung, Induktive Grammatik Plural, Induktives Vorgehen, Plural, Plural der Substantive, Russische Substantive, Substantive im Plural
Lehrer zeigt ein Wort im Singular, die SuS sollen die richtige Karte (Endung) hochhalten
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
130 KB
Methode: group work presentations and visualizations
, legibility, Letters, Poster, use of colours
Anleitung zur (graphischen und ) inhaltlichen Gestaltung von Postern und sonstigen Visualisierungen
, legibility, Letters, Poster, use of colours
Anleitung zur (graphischen und ) inhaltlichen Gestaltung von Postern und sonstigen Visualisierungen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Comment, peer feedback, writing a comment
SuS lernen einen Comment auf English zu verfassen. Struktur und language support plus Checkliste für Peer-Feedback / oder als Checkliste für das eigene Verfassen eines Kommentars
SuS lernen einen Comment auf English zu verfassen. Struktur und language support plus Checkliste für Peer-Feedback / oder als Checkliste für das eigene Verfassen eines Kommentars
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Hörtext, American / British English, The Southwestern Coast, ghost stories
Durch dieses AB werden Wortschatzarbeit, Hörverstehen und Sprachfertigkeiten geschult. Die Aufgaben beziehen sich auf die Geschichte "The Ghost of St. Dominic" im Schülerbuch.
Durch dieses AB werden Wortschatzarbeit, Hörverstehen und Sprachfertigkeiten geschult. Die Aufgaben beziehen sich auf die Geschichte "The Ghost of St. Dominic" im Schülerbuch.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
39 KB
fiktionale Texte, ghost stories
Die SuS lernen, wie und wodurch eine Geschichte interessant wirkt. Sie erarbeiten Vokabeln (nouns, adjectives, verbs, etc.), die sich besonders für Geistergeschichten eignen. Anschließend wenden sie ihr neu erworbenes Wissen kreativ an.
Die SuS lernen, wie und wodurch eine Geschichte interessant wirkt. Sie erarbeiten Vokabeln (nouns, adjectives, verbs, etc.), die sich besonders für Geistergeschichten eignen. Anschließend wenden sie ihr neu erworbenes Wissen kreativ an.
Englisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Writing California Road Trip
Schreibaufgabe (3 Niveaus) angelehnt an Lighthouse 4 (Unit 3)
Schreibaufgabe (3 Niveaus) angelehnt an Lighthouse 4 (Unit 3)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
234 KB
Methode: Unterrichtsstunde
, oral exam
Arbeitsaufträge zur Übung dreier verschiedener Teile der mündlichen Prüfung
, oral exam
Arbeitsaufträge zur Übung dreier verschiedener Teile der mündlichen Prüfung
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
570 KB
Future - will-future, going to, present progressive, going to future, simple present with future meaning, Will-Future
Übersicht und Übungen zur Bildung der Zukunft mit will/going to und simple present bzw. present progressive mit zukünftiger Bedeutung.
Übersicht und Übungen zur Bildung der Zukunft mit will/going to und simple present bzw. present progressive mit zukünftiger Bedeutung.
Englisch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
46 KB
Methode: Vokabeltest selbst gestalten - Arbeitszeit: 15 min
, Test, Vokabeltest
SuS können den Test selbst gestalten mit denen für sie persönlich schwierigsten aktuellen Lernwörtern. Können gegenseitig ausgetauscht, korrigiert und verbessert werden.
, Test, Vokabeltest
SuS können den Test selbst gestalten mit denen für sie persönlich schwierigsten aktuellen Lernwörtern. Können gegenseitig ausgetauscht, korrigiert und verbessert werden.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1885 Arbeitsblätter