Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
74 KB
British history, Wales, Dialog
2. SA Gymnasium Bayern 7. Klasse Green Line New 3, Unit 1 (FOcus) bis Unit 3. HV aus English G Schulaufgabentraier
2. SA Gymnasium Bayern 7. Klasse Green Line New 3, Unit 1 (FOcus) bis Unit 3. HV aus English G Schulaufgabentraier
Englisch Kl. 7, Realschule, Schleswig-Holstein
27 KB
Telling a Story/Booking a Room/Polite Forms/Questions with Do-Does/Explaining Words, Nationalities
alternativer Leistungsnachweis in Form einer groiup presentation zu London Sights
alternativer Leistungsnachweis in Form einer groiup presentation zu London Sights
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
137 KB
Past Perfect Simple, Past Perfect Progressive, Simple Past, Adverb
HV, vocabulary, grammar, text production, re-enactment/food
HV, vocabulary, grammar, text production, re-enactment/food
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
Past Perfect Progressive, Past Perfect Simple, Past Progressive, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple,
Overall Topic "Battle of Hastings" 1.Listening Comprehension 2.Mixed Bag (Tenses, Conditionals) 3.Tenses + Position of Adverbials 4.Text Production
Overall Topic "Battle of Hastings" 1.Listening Comprehension 2.Mixed Bag (Tenses, Conditionals) 3.Tenses + Position of Adverbials 4.Text Production
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
Adverb, Past Perfect Simple, Past Progressive, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, present progressive,
Green Line 3, Unit 3, Re-enachtment, Reading, Position of the Adverb, Mixed Tenses, Textproduction
Green Line 3, Unit 3, Re-enachtment, Reading, Position of the Adverb, Mixed Tenses, Textproduction
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Past Perfect Progressive, Past Perfect Simple, Simple Past, one/ones, conditional clause I, conditional clause II
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
113 KB
Adverb, Past Perfect Progressive, Past Perfect Simple, Past Progressive, conditional clause I, conditional clause II, eating habits, Saying the right thing
I Listening Comprehension II Vocabulary & Translation III Grammar IV Arguing / Giving your opinion
I Listening Comprehension II Vocabulary & Translation III Grammar IV Arguing / Giving your opinion
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
121 KB
If-Clause, Sprechen, Lesen, Questions
Schulaufgabe zur Unit 3 in Go Ahead 7 mit communication
Schulaufgabe zur Unit 3 in Go Ahead 7 mit communication
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Listening, passive voice, present perfect simple vs. progressive, text production: sights in London
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
5,53 MB
Bildbeschreibung, will future, going to future
ACHTUNG: Green Line New E2! Stoff: GL New E2, Band 2, Unit 2 Language B + Text Unit 3 + Focus 2 Relative clauses, contact clauses, going-to, will future, questions with prepositions, writing a picture story
ACHTUNG: Green Line New E2! Stoff: GL New E2, Band 2, Unit 2 Language B + Text Unit 3 + Focus 2 Relative clauses, contact clauses, going-to, will future, questions with prepositions, writing a picture story
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
139 KB
Adverb, present perfect progressive, present perfect progressive with for / since, present perfect simple, Simple Past, Wales
Schulaufgabe mit Reading Comprehension zum Thema Wales, Mixed Gap, Text production mit Bezug zu Aberfan disaster
Schulaufgabe mit Reading Comprehension zum Thema Wales, Mixed Gap, Text production mit Bezug zu Aberfan disaster
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
reported speech
6. Klassenarbeit in der 7 zum Lehrwerk Camden Town, Thema: stars and celebrities, Schwerpunkte: reported speech, writing an interview/dialogue
6. Klassenarbeit in der 7 zum Lehrwerk Camden Town, Thema: stars and celebrities, Schwerpunkte: reported speech, writing an interview/dialogue
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
reflexive pronouns
5. Klassenarbeit in der 7, Thema: Harry Potter, Schwerpunkte: reflexives, writing a letter/diary
5. Klassenarbeit in der 7, Thema: Harry Potter, Schwerpunkte: reflexives, writing a letter/diary
reflexive pronouns 5. Klassenarbeit in der 7, Thema Harry Potter, Schwerpunkte reflexives, writing a
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
reflexive pronouns
5. Klassenarbeit in der 7, Thema: Harry Potter, Schwerpunkte: reflexives, writing a scene/dialogue, writing about sports
5. Klassenarbeit in der 7, Thema: Harry Potter, Schwerpunkte: reflexives, writing a scene/dialogue, writing about sports
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
4. Klassenarbeit in der 7 zum Lehrwerk Camden Town,
Schwerpunkte: conditionals, writing a letter
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
4. Klassenarbeit in der 7. Thema: Hary Potter; Schwerpunkte: conditionals, writing a letter
Es gibt diese Arbeit in zwei Versionen, für Jungs und für Mädchen um den Antwortbrief möglichst authentisch werden zu lassen
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
4.Klausur in der 7. Thema: Harry Potter, Schwerpunkte: conditionals, writing a letter
Es gibt zu dieser Arbeit zwei Versionen. Einmal auf Jungs zugeschnitten, einmal auf Mädchen um die Antwortbriefe möglichst authentisch werden zu lassen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
The passive voice
3.Klassenarbeit in der 7 zum Lehrwerk Camden Town. Thema: Schools around the world/dream school; Schwerpunkte: Passive voice, some/any,much/many,prepositions
3.Klassenarbeit in der 7 zum Lehrwerk Camden Town. Thema: Schools around the world/dream school; Schwerpunkte: Passive voice, some/any,much/many,prepositions
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
The passive voice, English History
2.Klassenarbeit in der 7 zum Lehrwerk Camden Town. Thema war British History, insbesondere William Wallace und Battle of Hastings. Schwerpunkte: Passive voice, Zeiten, writing a newspaper article (allerdings mit Auswahlmöglichkeit)
2.Klassenarbeit in der 7 zum Lehrwerk Camden Town. Thema war British History, insbesondere William Wallace und Battle of Hastings. Schwerpunkte: Passive voice, Zeiten, writing a newspaper article (allerdings mit Auswahlmöglichkeit)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
446 KB
London, Past Perfect Simple
1.Klassenarbeit in der 7.Klasse zum Lehrwerk Camden Town. Schwerpunkt: Zeiten (Past Perfect); Writing a letter/diary; telling the way on the tube/underground Die Map ist soweit ich weiß nicht durch copyright geschützt.
1.Klassenarbeit in der 7.Klasse zum Lehrwerk Camden Town. Schwerpunkt: Zeiten (Past Perfect); Writing a letter/diary; telling the way on the tube/underground Die Map ist soweit ich weiß nicht durch copyright geschützt.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch