Characterization Klassenarbeit für die 9. Klasse zum Roman "The Curious Incident...". Diente zur Vorbereitung auf die Klausuren der Oberst. und ist in die typ. Aufgabenbereiche Comprehension, Analysis und Comment gegliedert. Im Fokus steht die Charakterisierung der Mutter
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Leseverstehen, Sprachmittlung, Past Participle, Present Participle, History, Way of Life, Native American, Questions on the text durchkontextualisierte Schulaufgabe zu Native Americans. Reading comprehension, participle consturctions, vocabulary, mediation
History, Way of Life, Past Participle, Present Participle, Hörverstehen, schriftliche Ausdrucksfähigkeit Listening Comprehension: Native Americans/ The Iroquois Nation; cloze text: Vocabulary + knowledge Native Americans; participles; text production: interpreting an Indian proverb
to have sth done, Questions on the text SA mit Reading Comprehension, Grammatikteil zu German "lassen", short answers und sentence stress, Mediationsteil
Bis GLN5 Unit 4 Text. Vokabeln: Cloze Test (N. Americans), und weitere Vokabeln. Grammaktik: short answers (so, nor); "lassen", stressing sentence parts, participle constructions instead of relative/ adverbial clauses. Mediation (Text nicht enthalten)
History, Way of Life, Past Participle, Present Participle, Leseverstehen, schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Sprachmittlung, Questions on the text + a text production; test on grammar, language and vocabulary
to have sth done, Future forms, Sprachmittlung Green Line New Bayern 5; Unit 3; Vokabular, das deutsche "lassen"/ have sth done, make sb do sth, let sb do sth; ways of stressing sentence parts; Mediation zum Thema "runaways"