Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  22 KB
History, Literaturanalyse
Die SuS reflektieren v.a. die Umsetzung des Buchstoffs im Film - anzuwenden nach Sehen des Films.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  55 KB
Drama
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  12 KB
Methode: Hör-sehr Verstehen - Arbeitszeit: 45 min
Listening Comprehension, Multicultural Britain
Übungen zum Hör-sehr verstehen aus einem authentischen Youtube Video
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Hamburg  697 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Argumentative Essay, Dystopia, Genetic Engineering, Pro-Contra-Debatte, Science and Technology, Utopia Dystopia
Arbeitsblatt mit Aufgaben inklusive dem Anfertigen eines agrumentative essay für Englisch in der Oberstufe zum Thema genetic engineering, was zum Abitur-Themenbereich Science/Technology/Utopia/Dystopia passt.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  140 KB
Methode: Sprachmittlung, mediation
, mediation, Sprachmittlung
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  101 KB
film analysis, how to, worksheet
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  767 KB
Methode: Individuelles Feedbackgespräch mit Schüler, geführt nach 1. Schulaufgabe, in einer sehr motivationsarmen Klasse
gapped summary, multiple choice, , Individuelle Leistungsförderung
Gespräch wurde nach der 1.Schulaufgabe geführt. Die Klasse war sehr undiszipliniert, deshalb etwas scharfe Formulierungen.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
analyse, Charakterisierung
Gliederung und Inhalt einer Charakterisierung
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  568 KB
Characterization
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
analyse, Evaluation
Bogen zur Selbstevaluation, Fokus auf Content, Language und Style
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Berlin  140 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Human Rights
Das Handout fasst die Human Rights zusammen, welche innerhalb der Klasse erarbeitet werden können.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  137 KB
Methode: Language support for writing an interview
, Language support for writing an interview
Language support for writing an interview
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  591 KB
1984, Distopia, George Orwell, interkulturelle kommunikative Kompetenz, Rollenspiel, Text- und Medienkompetenz, Utopia Dystopia
Arbeitsblatt zum Rollenspiel 1884
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  20 KB
Ayn Rand, Individualisierung, Individuum und Gesellschaft, The Individual and Society
Dieser Text handelt von Howard Roarks Ausschluss von der Universität.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  21 KB
Ayn Rand, Individuum, Individuum und Gesellschaft, The Individual and Society
Der Textausschnitt handelt von Howard Roarks Ausschluss von der Universität.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  23 KB
Ayn Rand, individual, Individualism, Individuum, Individuum und Gesellschaft, The Individual and Society
Dieser Textausschnitt handelt von dem Ausschluss von Howard Roark von seiner Universität.
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  354 KB
Environment, E-Waste, Listening, Pollution
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  98 KB
colonialism, colony, Nigeria
Arbeitsblatt zum Kolonialismus und seinen Auswirkungen in Nigeria
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  268 KB
Methode: Wortschatzarbeit, Comprehension
, África, Nigeria, Stereotypes
Vokabelerschließung zum Text "How to write about Africa" plus Aufgaben zum Thema "stereotypes"
Englisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  507 KB
Clash of Cultures
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
 1383 Arbeitsblätter