Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  23 KB
aunque, cuando, mientras
Festigung des indicativo vs. subjuntivo nach cuando, aunque und mientras
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
aunque, cuando, mientras
Festigung des Modigebrauch nach cuando/aunque/mientras
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  714 KB
Binnendifferenzierung, Leseverstehen
Die SuS üben das Detalverstehen, sie suchen gezielt nach Informationen im Text und ordnen sie anhand von Bildern.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  117 KB
Binnendifferenzierung, Leseverstehen
Die SuS formulieren in EA ausgehend von Titel und Bildern eine Erwartungshaltung und beantworten Fragen zum Globalverständnis (¿Quién, cuándo, dónde, qué pasa?).
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  74 KB
Pantomime
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  65 KB
Die Zahlen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  147 KB
por y para
AB mit Sätzen zum eigenständigen Herausfinden des Unterschiedes zwischen por und para.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Erklärung für SuS, Sprachmittlung, Theorie
Diese von mir auf Grundlage diverser Fachliteratur zusammengestellte Übersicht soll den SuS einen theoretischen Einblick in das Feld der Sprachmittlung im Spanischunterricht geben.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Gruppenarbeit, Texterschließung
Mit diesen Karten lasse ich die SuS gerne einen neuen Text in Gruppenarbeit erschließen. Jeder SuS der Gruppe hat seine der Karte entsprechende Aufgabe. Diese werden erst in EA erledigt, dann in der Gruppe verglichen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Fragebogen Unterrichtsevaluation
Mit diesem Fragebogen evaluiere ich gerne meinen Unterricht zur Mitte eines Schuljahres. Damit kann ich meinen Unterricht individuell anpassen.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Fragebogen zu Schuljahresbeginn, Kennenlernen des Kurses
Mit diesem Fragebogen lerne ich gerne meine SuS zu Beginn eines Schuljahres kennen. Damit kann ich meinen Unterricht individuell anpassen. Außerdem freuen sich die SuS, wenn Sie die Fragebögen am Ende ihres Spanischunterrichts zurück bekommen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Leistungsbewertung
Bogen zu Beginn des Schuljahres als Orientierungshilfe für die SuS hinsichtlich der Leistungsbewertung. Sollte vielleicht mit netten Bildern aufgelockert werden.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6 KB
mucho poco otro
Dieses AB zur Erschließung von mucho, poco und otro hat eine Schülerin mit mir zusammen entworfen.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  232 KB
Landeskunde Mexiko
mindmap zu Mexiko
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Grammatik
Konjunktion - cómo conectar frases
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  39 KB
Personalpronomen
pronombres personales, ejercicios
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  111 KB
Hernan Cortes, México
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  68 KB
México
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  280 KB
México
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  143 KB
Ropa Qué Cuál
Einkaufsgespräch zur Einführung von Ropa und QUé und Cuál
 551 Arbeitsblätter