Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Trivialliteratur Lehrprobe Lehrprobenentwurf zum Buch "Simpel" Thema:
VERHALTENSWEISEN DER AUSSENWELT GEGEN
ÜBER DER HAUPTFIGUR „SIMPEL“ DES GLEICHNAMIGEN ROMANS VON MARIE- AUDE MURAIL IM SPANNUNGSFELD ZWISCHEN IRRITATION UND VERSTÄNDNIS
Lehrprobe Lehrprobe zur Reihe Going places – Intercultural encounters abroad. Thema der Lehrprobe:
Mut zur Lücke? Gap-Year-Programme unter dem Aspekt ihrer jeweiligen Vorteile für die Teilnehmer im Rahmen eines Museumsgangs.
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema Australia mit Schwerpunkt auf den 'stolen generations' am Beispiel des Films Rabbit-Proof Fence; hier: Engelchen-Teufelchen-Streitgespräch
Landwirtschaft, Ökolandbau Lehrprobe Unterrichtsbesuch im Fach Erdkunde
Thema: Merkmale ökologischer Landwirtschaft – Textgebundene Erarbeitung und Präsentation anhand eines Rollenspiels
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
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Weimarer Republik, Präsidialkabinette, Niedergang 1930 - 33 Lehrprobe Der Unterrichtsbesuch wurde mit 2 bewertet, Kritik: 2 Karten pro Schüler zur Darstellung der eigenen Meinung + Karten für Historiker, um deren Urteil einordnen zu können. Klarere Trennung von Sach- und Werturteil!
Wirtschaft und Beruf Kl. 5, Hauptschule, Bayern
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Kinderarbeitsschutzverordnung und Jugendarbeitsschutzgesetz UV zu den Altersstufen der Kinderarbeitsschutzverordnung und den erlaubten Beschäftigungen des Jugensarbeitsschutzgesetzes, sowie deren Bedingungen, von Kindern und Jugendlichen.
Geschichte Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,59 MB
Judenverfolgung Lehrprobe Hoffnung durch Entrechtung? – Eine multiperspektivische Bewertung der emotionalen Reaktionen auf die „Nürnberger Rassegesetze“ vom 15.September 1935 als Beispiel für gesellschaftliche Reaktionen auf Unterdrückung.