10 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
30 KB
Arid, Wüste
arides Klima, Wüste
arides Klima, Wüste
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Berlin
173 KB
Klimadiagramme
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Berlin
850 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Tropischer Regenwald, Vielfalt der Erde
LEK – „Vielfalt der Erde“ - Schwerpunkt: tropischer Regenwald
, Tropischer Regenwald, Vielfalt der Erde
LEK – „Vielfalt der Erde“ - Schwerpunkt: tropischer Regenwald
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Hessen
120 KB
Arbeit zum Thema Wetter und Klima mit Kompetenzbogen
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
349 KB
Klassenarbeit im Fach EWG zum Thema Endogene/Exogene Kräfte
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
16 KB
HÜ über die Landwirtschaft im Mittelmeerraum am Beispiel des Olivenbaums;
Regenfeldbau; Karte auf S. 2 kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht abgebildet werden;
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
16 KB
HÜ über die Vor - und Nachteile des Assuan-Staudamms.
HÜ zum Thema Planeten. Geschrieben in einer 8. Klasse Klassenarbeit Erdkunde/Geografie 8 Rheinl.-Pf.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
15 KB
HÜ zum Thema Planeten. Geschrieben in einer 8. Klasse.
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
58 KB
Hausaufgabenüberprüfung zum Leben der Innuit
-Wohnsituation früher und heute, Umweltprobleme, Nahrung früher und heute, Berufswelt
Erdkunde / Geografie Kl. 8, Realschule, Bayern
549 KB
Ireland, Die amerikanische Stadt, Nordamerika
Zu den oben beschriebenen Bereichen kommt noch das Klima in den USA sowie die Entstehung und Verlauf von Hurrikans und Tornados. Die Schüler sollten neben dem Gelernten auch ihr Wissen auf Transferfragen übertragen.
Zu den oben beschriebenen Bereichen kommt noch das Klima in den USA sowie die Entstehung und Verlauf von Hurrikans und Tornados. Die Schüler sollten neben dem Gelernten auch ihr Wissen auf Transferfragen übertragen.