Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
44 KB
Methode: Mediationsaufgabe zum Thema "facial recognition software"
, Facial recognition, mediation, Science and Technology, Sprachmittlung
Mediationsaufgabe zum Thema "facial recognition software" mit Handlungsrahmen und Handlungsergebnis (E-Mail)
, Facial recognition, mediation, Science and Technology, Sprachmittlung
Mediationsaufgabe zum Thema "facial recognition software" mit Handlungsrahmen und Handlungsergebnis (E-Mail)
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
19 KB
Methode: Aufgabe zum Hörverstehen "CHINA: FACIAL RECOGNITION AND STATE CONTROL"
, Facial recognition, Hörverstehen, Listening Comprehension, Science and Technology
Aufgabe zum Hörverstehen (table completion) zum Thema "Facial recognition software"
, Facial recognition, Hörverstehen, Listening Comprehension, Science and Technology
Aufgabe zum Hörverstehen (table completion) zum Thema "Facial recognition software"
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
151 KB
Methode: Aufgabe zum Hörverstehen "Should We Worry about Facial Recognition Technology?"
, Facial recognition, Hörverstehen, Listening Comprehension
Aufgabe zum Hörverstehen (short answers) mit Link
, Facial recognition, Hörverstehen, Listening Comprehension
Aufgabe zum Hörverstehen (short answers) mit Link
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
83 KB
Methode: Hörverstehen (short answers)
, Facial recognition software, Hörverstehen, Listening Comprehension, Pandemic
Aufgabe zum Hörverstehen (short answers) zum Einsatz der Gesichtserkennung in Moskau während der Pandemie. Authentischer BBC Beitrag mit Link
, Facial recognition software, Hörverstehen, Listening Comprehension, Pandemic
Aufgabe zum Hörverstehen (short answers) zum Einsatz der Gesichtserkennung in Moskau während der Pandemie. Authentischer BBC Beitrag mit Link
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Audiovisuelles Training
, Advertising, Hörsehverstehen, Werbung
YouTube-Video (Link im Dokument) mit erstellten Aufgaben zum Hör-Seh-Verstehen
, Advertising, Hörsehverstehen, Werbung
YouTube-Video (Link im Dokument) mit erstellten Aufgaben zum Hör-Seh-Verstehen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
23 KB
Business English, businesses, world of work
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Bayern
20 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Cyberbullying, Cybermobbing, Social Media
Text und Mediation
, Cyberbullying, Cybermobbing, Social Media
Text und Mediation
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Hessen
565 KB
Methode: How to write a summary
, Summary, umbrella sentence
Anleitung zum Schreiben einer summary/Zusammenfassung mit "umbrella sentence"
, Summary, umbrella sentence
Anleitung zum Schreiben einer summary/Zusammenfassung mit "umbrella sentence"
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Tandembogen
Verkaufsgespräch Kunde-Verkäufer
Verkaufsgespräch Kunde-Verkäufer
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
92 KB
vocabulary
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
83 KB
Methode: Peer-Feedback - Arbeitszeit: 60 min
, essay writing, peer correction, peer feedback
Mithilfe dieses Peer-Feedbacks können die SuS gegenseitig ihre geschriebenen Texte evaluieren/bewerten. Dies lässt sich auch relativ einfach auf andere Textarten umschreiben (hier ist es auf eine Discussion bezogen).
, essay writing, peer correction, peer feedback
Mithilfe dieses Peer-Feedbacks können die SuS gegenseitig ihre geschriebenen Texte evaluieren/bewerten. Dies lässt sich auch relativ einfach auf andere Textarten umschreiben (hier ist es auf eine Discussion bezogen).
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
27 KB
Methode: Talkshow Rollenspiel - Arbeitszeit: 60 min
, Globalization, Rollenspiel, Talkshow
Ein Rollenspiel zu zwei Unterthemen des Globalisierung. Zuerst suchen die SuS in ihren untersch. Rollen Argumente. Danach wird in zwei Runden über jeweils einen dieser Unterthemen in einer Talk-Show diskutiert.
, Globalization, Rollenspiel, Talkshow
Ein Rollenspiel zu zwei Unterthemen des Globalisierung. Zuerst suchen die SuS in ihren untersch. Rollen Argumente. Danach wird in zwei Runden über jeweils einen dieser Unterthemen in einer Talk-Show diskutiert.
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
25 KB
Methode: Zuerst Sammeln von Argumenten in Gruppen und danach Diskussion - Arbeitszeit: 90 min
, discussion, Globalization
Zuerst sammeln die SuS Argumente für die Situation. Anschließend wird in einer Diskussionsform (ich habe eine Kugellagerdiskussion benutzt) diskutiert.
, discussion, Globalization
Zuerst sammeln die SuS Argumente für die Situation. Anschließend wird in einer Diskussionsform (ich habe eine Kugellagerdiskussion benutzt) diskutiert.
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
45 KB
advising customer plumber
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
60 KB
Englisch, Fachoberschule, Multiculturalism
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Sachsen
23 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Present Perfect, Simple Past, Zusammenfassung
Zusammenfassung für den Unterrichtsgebrauch der beiden Zeitformen Simple Past und Present Perfect
, Present Perfect, Simple Past, Zusammenfassung
Zusammenfassung für den Unterrichtsgebrauch der beiden Zeitformen Simple Past und Present Perfect
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
30 KB
cartoon
Analyzing a Cartoon- Info Sheet with helpful phrases
Analyzing a Cartoon- Info Sheet with helpful phrases
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
1,88 MB
Energie, erneuerbare Energien, renewable energies, Umwelt
Einführung in das Thema erneuerbare Energien.
Einführung in das Thema erneuerbare Energien.
Englisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Schleswig-Holstein
16 KB
Mixed Grammar, translation German English
Translate the sentences and mind the tenses.
Translate the sentences and mind the tenses.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch