Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
8 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest
Vocab test, German into English. The solutions are written in white (just highlight to reveal). 4 to a page.
, Vokabeltest
Vocab test, German into English. The solutions are written in white (just highlight to reveal). 4 to a page.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
479 KB
Arbeitszeit: 70 min
, Mediation Words Stylistic Devices Relative Clauses
Mediation Words Stylistic Devices Relative Clauses
, Mediation Words Stylistic Devices Relative Clauses
Mediation Words Stylistic Devices Relative Clauses
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
622 KB
Methode: Listening, Reading, Grammar, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, application vocabulary, going to future, letter of application, skills for the workplace, sport scholarships, will future
Listening: Sport Scholarships, Reading: Skills for the workplace, Grammar: will vs. going to, Vocabulary: Applying for a summer job, Writing: A formal letter
, application vocabulary, going to future, letter of application, skills for the workplace, sport scholarships, will future
Listening: Sport Scholarships, Reading: Skills for the workplace, Grammar: will vs. going to, Vocabulary: Applying for a summer job, Writing: A formal letter
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
argumentative writing, Australia, Klasse 9, Leseverstehen
Klassenarbeit mit Leseverstehen + Argumentative Writing
Klassenarbeit mit Leseverstehen + Argumentative Writing
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
513 KB
Arbeitszeit: 45 min
, present or past participle, Writing "A year abroad"
Schwerpunkten sind: reading, Grammatik: present or past participle, used to/would und writing about a year abroad (mit Erwartungshorizont)
, present or past participle, Writing "A year abroad"
Schwerpunkten sind: reading, Grammatik: present or past participle, used to/would und writing about a year abroad (mit Erwartungshorizont)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Generation like, screenagers, Test, Theme 1, theme 2, theme 3, Unit 4, vocabulary
Vokabeltest zu den S. 223-226
, Generation like, screenagers, Test, Theme 1, theme 2, theme 3, Unit 4, vocabulary
Vokabeltest zu den S. 223-226
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Australien, Green Line 5, unit 2, Vokabeltest Englisch
Anbei ein Vokabeltest für die 9. Klasse, angelehnt an das Green Line 5 Werk (Unit 2)
Anbei ein Vokabeltest für die 9. Klasse, angelehnt an das Green Line 5 Werk (Unit 2)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Test, vocabulary, world of work
dies ist ein Vokabeltest für die Klasse 9 rund um das Thema world of work.
dies ist ein Vokabeltest für die Klasse 9 rund um das Thema world of work.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
203 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 15 min
, Vokabeltest
Zwei verschiedene Vokabeltests zu der zweiten Unit für Access 5 Cornelsen
, Vokabeltest
Zwei verschiedene Vokabeltests zu der zweiten Unit für Access 5 Cornelsen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Lektüre - Arbeitszeit: 90 min
, Hunger Games, Lektüre, Leseverstehen, Wortschatz
Klassenarbeit zur Lektüre Hunger Games (ganz zu Beginn der Lektüre, bisher 3 Kapitel bearbeitet)
, Hunger Games, Lektüre, Leseverstehen, Wortschatz
Klassenarbeit zur Lektüre Hunger Games (ganz zu Beginn der Lektüre, bisher 3 Kapitel bearbeitet)
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
91 KB
mt rainer, Reading Comprehension, Seattle, Text Production
Klassenarbeit unter dem Oberthema "Native Americans in the Northwest and Seattle sights" question tags, vocabulary, seattle sights, Mt Rainier
Klassenarbeit unter dem Oberthema "Native Americans in the Northwest and Seattle sights" question tags, vocabulary, seattle sights, Mt Rainier
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
vocabulary test, world of work
vocab test with 10 words
vocab test with 10 words
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
2,58 MB
Methode: Cornelsen Unit 2 - Arbeitszeit: 60 min
, Indirect Speech, Listening Comprehension, Reading Comprehension, writing
LC, RC, indirect speech, Writing
, Indirect Speech, Listening Comprehension, Reading Comprehension, writing
LC, RC, indirect speech, Writing
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
230 KB
Methode: Modal Auxiliaries - Arbeitszeit: 45 min
, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to)
Dritte Klassenarbeit im Fach Englisch, Hauptthema Modals
, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to)
Dritte Klassenarbeit im Fach Englisch, Hauptthema Modals
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
235 KB
mediation, Passive Voice
Mediation, Passive constructions, let, make, or have sth done, Schreibauftrag
Mediation, Passive constructions, let, make, or have sth done, Schreibauftrag
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Realschule, Hamburg
369 KB
Methode: Characterization of Rowdy in "The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian" - Arbeitszeit: 90 min
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Characterization of Rowdy in chapter seven “Rowdy Sings the Blues” (p. 60 – 64) of Sherman Alexie’s novel “The Absolutely True Diary of A Part-Time Indian” originally published in 2007. Aufgaben: Leseverstehen und Charakeranalyse.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Australia, Characterisation, stolen generation
Listening and Characterisation: Rabbit Proof Fence
, Australia, Characterisation, stolen generation
Listening and Characterisation: Rabbit Proof Fence
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
271 KB
Methode: Portfolio
, Australia, Gruppenarbeit, Portfolio
, Australia, Gruppenarbeit, Portfolio
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
577 KB
Future forms, definite article, Indefinite article, Letter Writing
• Indefinite + definite article (G1-2) • Adjectives used as nouns (G3) • Concord (G4) • Future tenses (G5-G8) London/Australia
• Indefinite + definite article (G1-2) • Adjectives used as nouns (G3) • Concord (G4) • Future tenses (G5-G8) London/Australia
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Fermer, Riot, Roman
Nachschreibarbeit zum Roman "Riot" von Davis Fermer; Schwerpunkt Charakterisierung
, Charakterisierung, Fermer, Riot, Roman
Nachschreibarbeit zum Roman "Riot" von Davis Fermer; Schwerpunkt Charakterisierung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch