Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
169 KB
Hören, Schreiben, Das Passiv, Adjektive und Adverbien, Vocabulary, Grammatik
Die Schulaufgabe beginnt mit einer Hörverständnisübung. Der Grammatikteil ist in zwei Unterbereiche aufgeteilte (Passiv, Unterscheidung Adjektiv vs. Adverb). Es folgen eine Vokabel- und eine Schreibübung.
Die Schulaufgabe beginnt mit einer Hörverständnisübung. Der Grammatikteil ist in zwei Unterbereiche aufgeteilte (Passiv, Unterscheidung Adjektiv vs. Adverb). Es folgen eine Vokabel- und eine Schreibübung.
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
23 KB
Arbeitszeit: 70 min
PET, Tenses, Die indirekte Rede- Fragen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten
Listening , vocabulary, structures, Grammar
PET, Tenses, Die indirekte Rede- Fragen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten
Listening , vocabulary, structures, Grammar
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
2,17 MB
Das Passiv, Indirekte Rede- Änderungen von Orts- und Zeitangaben, Grammatik, Vocabulary, Hören, Lesen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten, Die indirekte Rede- Fragen
Diese Unterlage frägt unterschiedliche Sprachkompetenzen ab (siehe Titel des Dokuments). Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf das Hörverstehen und die Grammatik. Letztere bezieht sich auf die indirekte Rede und das Passiv.
Diese Unterlage frägt unterschiedliche Sprachkompetenzen ab (siehe Titel des Dokuments). Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf das Hörverstehen und die Grammatik. Letztere bezieht sich auf die indirekte Rede und das Passiv.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Leseverstehen, Reported Speech
Sustainability issues; grammar: participle constructions, reported speech; argumentative texts.
Sustainability issues; grammar: participle constructions, reported speech; argumentative texts.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
Environment, Gerund, Infinitive, Past Participle, Present Participle, Simple Past, Past Perfect, Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion
Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion,
Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion,
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Characterization, war between the classes
Summary, analysis, diary entry + Comparison KA zur Vorbereitung auf Klausurformate in der Oberstufe
, Characterization, war between the classes
Summary, analysis, diary entry + Comparison KA zur Vorbereitung auf Klausurformate in der Oberstufe
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
36 KB
reported speech, Formal Letter
Reported speech & creative writing
Reported speech & creative writing
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Arbeitszeit: 70 min
, Characterization, Summary
Im Rahmen der Klassenarbeit sollen die Schüler u.a. eine Charakterisierung vornehmen.
, Characterization, Summary
Im Rahmen der Klassenarbeit sollen die Schüler u.a. eine Charakterisierung vornehmen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
234 KB
Environment, schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Generation like, Klassenarbeit, Lighthouse 5, Written Discussion
Bewertungsbogen written discussion
Bewertungsbogen written discussion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Textanalyse
, Analys, Dystopia, Feelings, Fictional texts, Literature
Anfang des 3 Kapitel der Dystopie "The Giver" , Einführung der Analyse, Compostional Writing (one feeling - one paragraph)
, Analys, Dystopia, Feelings, Fictional texts, Literature
Anfang des 3 Kapitel der Dystopie "The Giver" , Einführung der Analyse, Compostional Writing (one feeling - one paragraph)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Arbeitszeit: 45 min
, letter of application
, letter of application
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
Arbeitszeit: 45 min
, California, mediation, The Indefinite Article: a / an
Klassenarbeit zu GreenLine G8 California - the - a/an or no article und Mediation
, California, mediation, The Indefinite Article: a / an
Klassenarbeit zu GreenLine G8 California - the - a/an or no article und Mediation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
627 KB
Methode: writing an accident report, reading, language - Arbeitszeit: 67 min
, accident report, language, reading
accident report, language, reading
, accident report, language, reading
accident report, language, reading
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Comment
Chapter: First Amendment, Charakterisierung Melinda mit comment
, Charakterisierung, Comment
Chapter: First Amendment, Charakterisierung Melinda mit comment
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Wirtschaftsschule, Bayern
34 KB
Passiv
Reading, writing, passive voice, vocabulary
Reading, writing, passive voice, vocabulary
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
207 KB
Interpretation Englisch
Language, Comprehension, Text Production
Language, Comprehension, Text Production
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: job application/ participle construction - Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit 8/ Englisch/ Job Application/ Kompetenz schreiben
Klassenarbeit zu Job Applications mit frei zu schreibendem Text und 2 kleinen Grammatikaufgaben Bewerbung zu einer Internetannonce
, Klassenarbeit 8/ Englisch/ Job Application/ Kompetenz schreiben
Klassenarbeit zu Job Applications mit frei zu schreibendem Text und 2 kleinen Grammatikaufgaben Bewerbung zu einer Internetannonce
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch