Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Role play: Role cards Brexit
, Brexit, debate, role cards, role play
, Brexit, debate, role cards, role play
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Methode: Schülerzentriertes Unterrichten, Filmanalyse - Arbeitszeit: 90 min
growing up, role models
Screening: About a Boy – The Question of Role Models; Filmanalyse und Charakteranalyse Will und Marcus
growing up, role models
Screening: About a Boy – The Question of Role Models; Filmanalyse und Charakteranalyse Will und Marcus
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Methode: Schülerzentriertes Arbeiten - Arbeitszeit: 45 min
role models
Arbeitsblatt zum selbstständigen Erarbeiten und Verständnis des Textes "Youth Culture and the Question of Role Models" aus Topic 9 - Role Models
role models
Arbeitsblatt zum selbstständigen Erarbeiten und Verständnis des Textes "Youth Culture and the Question of Role Models" aus Topic 9 - Role Models
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Character constellation, characters
Vorlage für eine Character Map der Charaktare von District 12 aus dem dystopischen Roman "The Hunger Games"
Vorlage für eine Character Map der Charaktare von District 12 aus dem dystopischen Roman "The Hunger Games"
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
472 KB
Methode: Fishbowl Discussion + Rolecards + Textgrundlage
, Dystopia, fishbowl debate, fishbowl discussion, Fishbowl-Diskussion, role cards, Utopia, Utopia Dystopia
Fishbowl Diskussion zum Thema "AI - a utopian or dystopian future?". Erarbeitung der Argumente in Kleingruppen durch Online Recherche (optional) und mithilfe des Artikels. Vorstellung und Verteilung der Diskussionsrollen (role cards).
, Dystopia, fishbowl debate, fishbowl discussion, Fishbowl-Diskussion, role cards, Utopia, Utopia Dystopia
Fishbowl Diskussion zum Thema "AI - a utopian or dystopian future?". Erarbeitung der Argumente in Kleingruppen durch Online Recherche (optional) und mithilfe des Artikels. Vorstellung und Verteilung der Diskussionsrollen (role cards).
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Listening
, Adichie, Chimamanda Adichie, Danger of a single story
, Adichie, Chimamanda Adichie, Danger of a single story
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Commenwealth of Nations
In diesem Text geht es um die Entwicklung des Commenwealth of Nations.
, Commenwealth of Nations
In diesem Text geht es um die Entwicklung des Commenwealth of Nations.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Methode: Nigeria – Getting to know the country - Arbeitszeit: 45 min
, Nigeria, Q1, Q2, single story
In dieser kurzen Stunde geht es um eine Einführung, um einen Überblick über das Land zu erhalten.
, Nigeria, Q1, Q2, single story
In dieser kurzen Stunde geht es um eine Einführung, um einen Überblick über das Land zu erhalten.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
757 KB
Methode: listening, viewing - Arbeitszeit: 30 min
Danger of sects, Election, evangelicals, Politics, Religion, separation of church and state
25 min video from 2021, about Christian nationalists and evangelicals in the USA
Danger of sects, Election, evangelicals, Politics, Religion, separation of church and state
25 min video from 2021, about Christian nationalists and evangelicals in the USA
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
stylistic/rhetorical devices Rede M.L. King I have a dream
worksheet (Die SuS sollen die Liste vervollständigen/ ohne Lösungen)
worksheet (Die SuS sollen die Liste vervollständigen/ ohne Lösungen)
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Nigeria
Listening Comprehension Nigerian Writer Chinua Achebe
Listening Comprehension Nigerian Writer Chinua Achebe
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
British Empire
Listening Comprehension How did the British Empire rule the World
Listening Comprehension How did the British Empire rule the World
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Methode: reading, focus on words, speaking (discussion), including solutions
, discussion, Looking at Language, Reading
reading with synonym/phrase match (working on language), discussion question for student A and B, good for introduction lessons
, discussion, Looking at Language, Reading
reading with synonym/phrase match (working on language), discussion question for student A and B, good for introduction lessons
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Methode: Hör-Seh-Verstehen
, Globalization
Die SuS schauen ein Video und beantworten Fragen zu globalization.
, Globalization
Die SuS schauen ein Video und beantworten Fragen zu globalization.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
212 KB
Methode: Gruppenarbeit
Danger of sects, speaking, Gedichte, Literaturanalyse, Poem, Verse, Pop music, Description
Aufgaben für Gruppenarbeiten / schülerzentriertes Arbeiten > 8 Gruppen à 3-4 SuS
Danger of sects, speaking, Gedichte, Literaturanalyse, Poem, Verse, Pop music, Description
Aufgaben für Gruppenarbeiten / schülerzentriertes Arbeiten > 8 Gruppen à 3-4 SuS
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Argumentationsstruktur
Argumentationsstruktur
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Methode: Schülerzentriertes Arbeiten
Traffic
Traffic
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Methode: After viewing task
, Film, interior monologue, Nigeria, Nigerian Dream
Das Arbeitsblatt wurde zur Reflexion nach der Sichtung des Film “Nigerian Prince” genutzt. Zudem wurde ein interior monologue in der writing task geübt
, Film, interior monologue, Nigeria, Nigerian Dream
Das Arbeitsblatt wurde zur Reflexion nach der Sichtung des Film “Nigerian Prince” genutzt. Zudem wurde ein interior monologue in der writing task geübt
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
950 KB
Methode: Begleitmaterial zur Sichtung des Nollywood Films “Nigerian Prince”
, Film, Nigeria, Nigerian Dream
Der Film wurde in zwei Abschnitten gesichtet. Das Arbeitsblatt wurde als Hilfe zum Notizen machen während der Sichtung verwendet
, Film, Nigeria, Nigerian Dream
Der Film wurde in zwei Abschnitten gesichtet. Das Arbeitsblatt wurde als Hilfe zum Notizen machen während der Sichtung verwendet
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
global warming
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch