Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
848 KB
Diskussionsstunde
Lehrprobe Sammeln von Pro- und Kontra-Argumenten plus Diskussion
Lehrprobe Sammeln von Pro- und Kontra-Argumenten plus Diskussion
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
769 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 60 min
, Liverpool, Present Perfect, Present Perfect Progressive, Simple Past
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Vergangenheitszeitformen anhand eines Tagebucheintrags zu einer Sightseeing-Tour in Liverpool
, Liverpool, Present Perfect, Present Perfect Progressive, Simple Past
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Vergangenheitszeitformen anhand eines Tagebucheintrags zu einer Sightseeing-Tour in Liverpool
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,73 MB
Methode: Sprechen Dialog Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Conversation, Einkaufsdialog, in a shop, northern ireland, orange line, Partnerarbeit
Lehrprobe
, Conversation, Einkaufsdialog, in a shop, northern ireland, orange line, Partnerarbeit
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
204 KB
British history
Agile Methoden im Englischunterricht am Beispiel der Unterrichtseinheit „Presenting a historical object for a gallery walk”
Agile Methoden im Englischunterricht am Beispiel der Unterrichtseinheit „Presenting a historical object for a gallery walk”
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,09 MB
Methode: Grammatikstunde If-Clause - Arbeitszeit: 60 min
, communicative task, gap filling, Grammatik, induktiver, pre communicative task, textbasierter Ansatz
Erarbeitung und Anwendung des conditional type II anhand des textbasierten, induktiven Grammatikansatzes nach Thaler auf Grundlage des Textes „Climbing Mount Snowdon“ zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz im Teilbereich der Verfügba
, communicative task, gap filling, Grammatik, induktiver, pre communicative task, textbasierter Ansatz
Erarbeitung und Anwendung des conditional type II anhand des textbasierten, induktiven Grammatikansatzes nach Thaler auf Grundlage des Textes „Climbing Mount Snowdon“ zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz im Teilbereich der Verfügba
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Förderschule, Niedersachsen
19 KB
personal description, Vorstellung
Stell dir vor du wechselst die Schule und musst dich deinen neuen Mitschülern und Mitschülerinnen vorstellen - Was gehört alles in eine Personenbeschreibung hinein?
Stell dir vor du wechselst die Schule und musst dich deinen neuen Mitschülern und Mitschülerinnen vorstellen - Was gehört alles in eine Personenbeschreibung hinein?
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
42 KB
Methode: Schülerzentrierter Unterricht - Arbeitszeit: 3 min
Sprechen, Situationen
Die Schüler und Schülerinnen üben ihre Sprechfähigkeit. Sie lernen nach Rat zu fragen und selbst einen Rat zu geben oder ihre Ansicht zu einem bestimmten Problem zu äußern.
Sprechen, Situationen
Die Schüler und Schülerinnen üben ihre Sprechfähigkeit. Sie lernen nach Rat zu fragen und selbst einen Rat zu geben oder ihre Ansicht zu einem bestimmten Problem zu äußern.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
1,09 MB
Arbeitszeit: 45 min
Will - Future
Die SuS sollen in Partnerarbeit anhand von vorgegebenen Berufsbeschreibungen die korrekten Berufe im „warm up“ Spiel erraten und im Anschluss einen Text über ihre Zukunftspläne im „will future“ verfassen können.
Will - Future
Die SuS sollen in Partnerarbeit anhand von vorgegebenen Berufsbeschreibungen die korrekten Berufe im „warm up“ Spiel erraten und im Anschluss einen Text über ihre Zukunftspläne im „will future“ verfassen können.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
Characterisation, Characterization, the horse ride
Lehrprobe Indirekte Charakterisierung der Protagonisten einer literarischen Kurzgeschichte durch arbeitsteiliges close reading ausgewählter Textstellen.
Lehrprobe Indirekte Charakterisierung der Protagonisten einer literarischen Kurzgeschichte durch arbeitsteiliges close reading ausgewählter Textstellen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,28 MB
Methode: Speaking - Arbeitszeit: 45 min
, agency, speaking, travel
, agency, speaking, travel
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,06 MB
Methode: Reading - Arbeitszeit: 45 min
, Invention, Reading, Scotland, Telephone
, Invention, Reading, Scotland, Telephone
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,34 MB
Greenline, IKK, Kent, Sightseeing, The Caves, Weather, Will-Future
Lehrprobe Passend zu Greenline mit Anknüpfung an den Lehrbuchfilm "The Caves". IKK, Grammatik und Sprechen als Schwerpunktkompetenzen.
Lehrprobe Passend zu Greenline mit Anknüpfung an den Lehrbuchfilm "The Caves". IKK, Grammatik und Sprechen als Schwerpunktkompetenzen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,87 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Access 3, creative writing, Klasse 7, Unterrichtsbesuch, writing the ending
90 Minuten Unterrichtsbesuch zum Thema Creative Writing (Ende einer Lehrwerksgeschichte fortschreiben), angelehnt an Access 3
, Access 3, creative writing, Klasse 7, Unterrichtsbesuch, writing the ending
90 Minuten Unterrichtsbesuch zum Thema Creative Writing (Ende einer Lehrwerksgeschichte fortschreiben), angelehnt an Access 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,98 MB
Methode: Gallery Walk
, Gallery Walk, Ireland, Tourist Attractions
Gallery Walk - Tourist Attractions Ireland
, Gallery Walk, Ireland, Tourist Attractions
Gallery Walk - Tourist Attractions Ireland
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,72 MB
Klasse 7 Chemie Unterrichtsbesuch NRW Thema Einstieg Chemische Reaktion
Lehrprobe
Lehrprobe
UB Planning a trip to Ireland -Anwendung und Evaluation von Kommunikationsstrategien im digitalen Ch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
388 KB
Methode: Kooperatives Schreiben, Gruppenarbeit, digitale Medien - Arbeitszeit: 45 min
, Chatroom, digitale Kommunikation, Gruppenarbeit, Gruppenchat, Ireland, Irland, Kommunikationsstrategien, kooperative Gruppenarbeit, Medien UB, Medienkompetenz, ZUMPad
Lehrprobe Anwendung von erarbeiteten Kommunikationsstrategien, indem in kooperativer Gruppenarbeit ein Gruppenchat mit ZUMPad geschrieben und evaluiert wird.
, Chatroom, digitale Kommunikation, Gruppenarbeit, Gruppenchat, Ireland, Irland, Kommunikationsstrategien, kooperative Gruppenarbeit, Medien UB, Medienkompetenz, ZUMPad
Lehrprobe Anwendung von erarbeiteten Kommunikationsstrategien, indem in kooperativer Gruppenarbeit ein Gruppenchat mit ZUMPad geschrieben und evaluiert wird.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
669 KB
Methode: Kompetenz: Schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Englischunterricht, internet review, Klasse 6, Reiseerzählung
Lehrprobe Großer Unterrichtsbesuch in Jg. 6 Englisch zum Thema Reiseerzählungen: "Ein internet review über das walisische Ty’n y Berth Outdoor Centre schreiben"
, Englischunterricht, internet review, Klasse 6, Reiseerzählung
Lehrprobe Großer Unterrichtsbesuch in Jg. 6 Englisch zum Thema Reiseerzählungen: "Ein internet review über das walisische Ty’n y Berth Outdoor Centre schreiben"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
282 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre Kompetenz im Bereich „Leseverstehen“ (KLP, S. 30). Die SuS können thematisch vorbereiteten Sachtexten wesentliche Informationen entnehmen und präsentieren.
, Gruppenpuzzle, Leseverstehen
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre Kompetenz im Bereich „Leseverstehen“ (KLP, S. 30). Die SuS können thematisch vorbereiteten Sachtexten wesentliche Informationen entnehmen und präsentieren.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
1,95 MB
Methode: Dialogstunde - Arbeitszeit: 50 min
Dialogues, Dialog, Englisch, Sprechen, verabredung
Meine Englischstunde aus einer Vorstellungsdoppelstunde. Es handelt sich um eine Dialogstunde, die mit besonders leistungsschwachen Siebtklässlern durchgeführt wurde.
Dialogues, Dialog, Englisch, Sprechen, verabredung
Meine Englischstunde aus einer Vorstellungsdoppelstunde. Es handelt sich um eine Dialogstunde, die mit besonders leistungsschwachen Siebtklässlern durchgeführt wurde.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch